Längere Wimpern
Längere Wimpern

Make Up, Haare...
Antworten
Caira

Längere Wimpern

Post 1 im Thema

Beitrag von Caira »

Hallo Mädels,

die Nika hätte gern längere Wimpern. Finde das sehr schön, sehr weiblich.
Nun gibts da ja tausende Möglichkeiten, wobei ich diese künstlichen Sachen gar nicht recht mag. Habe mir mal dieses Wimpernserum angeschaut. Da gibts einmal die billigen um die 20-30,-€ und dann die teuren um die 100,-€. Wenn man so googelt soll wirklich nur das M2 Lashes-Serum was bringen, weil da ein bestimmter Wirkstoff drin ist. Die anderen Seren sind meist nur Vitamincocktails ohne rechte Wirkung. Allerdings finde ich 120,- schon ganz schön dick, auch wenn es 6 Monate halten soll ...

Hat vielleicht jemand schon mal was an Serum probiert oder sich die Wimpern verdichten/verlängern lassen?

LG Nika
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Längere Wimpern

Post 2 im Thema

Beitrag von Lina »

Und was genau bewirkt Wimpernserum?
Caira

Post 3 im Thema

Beitrag von Caira »

Es bewirkt, dass die Wimpern länger werden ... google mal danach.
Bin aber auch für andere Lösungen offen. Wie gesagt, das M2 kostet richtig viel Geld.

LG Nika
Sylvie
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Sylvie »

Hallo Nika,

hast du schon mal Mascara verwendet?Damit erziehlst du doch auch schon ein schönes Ergebnis.Und ist viel billiger.

LG Sylvie
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Lina »

Nika hat geschrieben:Es bewirkt, dass die Wimpern länger werden ... google mal danach.
Bin aber auch für andere Lösungen offen. Wie gesagt, das M2 kostet richtig viel Geld.

LG Nika
Das habe ich auch kapiert, dass das dein Ziel ist. WIE soll es das bewirken? Soll es ein Hormonpräparat sein, das das Haarwachstum genau DA fördert, und falls so, wie - also über welchen Weg - soll es seinen Weg in den Organismus finden?

Oder sind logische und rationelle Gedanken darüber einfach egal?
Caira

Post 6 im Thema

Beitrag von Caira »

Hallo Sylvie,

ich nutzen jeden Tag Mascara als Tages-Makeup. Hätte aber gern längere Wimpern. Ist halt sexy ;-)

Lina,
nein, kannst gern fragen. Also in den meisten Seren sind halt nur Vitamine usw. drin - also eher auf pflanzlicher Basis. Deswegen wirken die ja nur bedingt, wenn überhaupt. Aber vielleicht gibts da ja auch schon Alternativen, die auch bisschen was bringen. In dem M2 ist ein patentierter Wirkstoff aus der Forschung drin, der auch nachweislich für mehr Wachstum und längere Wimpern sorgt. Schaue mal hier: http://www.m2beaute.com/presse/pressemi ... ml?code=17

LG Nika
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Nika!
Gibt es von dem Serum auch unabhängige Test-/ Forschungsergebnisse?
Hersteller können ein viel erzählen, wenn sie etwas vermarkten wollen.
Du hast das Wort "nachweislich" benutzt. Wer hat die Nachweise erbracht ?
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Caira

Post 8 im Thema

Beitrag von Caira »

Hallo Mädels,

ich prüfe natürlich jetzt nicht irgendwelche Forschungen nach, bin Mädel - kein Wissenschaftler :mrgreen:
Habe dazu nur recht gute Feedbacks in den Foren gelesen (googelt doch mal) und der Wirkstoff ist wohl auch aus der Augenforschung. Laut den Mädels halt das einzige Zeug, was wirklich was bringt. Der Rest soll wohl net so toll sein. Alles unter 50,-€ mit den Vitaminen soll prinzipiell gar nix bringen.

Gibt ja auch dieses "Krümelzeugs", was man sich auf die Wimpern macht und dann mit der Bürste lang zieht. Das bringt temporär auf jeden Fall was, aber man hat doch keine Lust jeden früh sich hinzustellen. Dann gibts halt noch Wimpernverlängerung im Studio bzw. für zu Hause mit künstlichen Wimpern, aber das hält auch nur paar Wochen und dann muss man das erneuern. Wäre aber vielleicht mal eine Idee. Mit dem Serum wäre es halt natürlich ohne kosmetische Nachhilfe. Kostet aber alt ...

LG Nika
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Lina »

Nika hat geschrieben:Hallo Sylvie,

ich nutzen jeden Tag Mascara als Tages-Makeup. Hätte aber gern längere Wimpern. Ist halt sexy ;-)

Lina,
nein, kannst gern fragen. Also in den meisten Seren sind halt nur Vitamine usw. drin - also eher auf pflanzlicher Basis. Deswegen wirken die ja nur bedingt, wenn überhaupt. Aber vielleicht gibts da ja auch schon Alternativen, die auch bisschen was bringen. In dem M2 ist ein patentierter Wirkstoff aus der Forschung drin, der auch nachweislich für mehr Wachstum und längere Wimpern sorgt. Schaue mal hier: http://www.m2beaute.com/presse/pressemi ... ml?code=17

LG Nika

Ja, sieht ja nett aus, was die schreiben. Aber wenn man es genauer liest versprechen die auch nicht wirklich, dass die Wimpern länger werden als das jeweilige genetische Muster es vorgesehen hat. Also kann man einerseits nicht mal sagen, dass die lügen, andererseits auch nicht das Wimpern im durchschnittlichen Fall nennenswert länger werden als die sonst sind.

Wachstumsphase verlängern - schön, aber wie viel. 10%? Also durch eine verlängerte Wachstumsphase von hypothetisch 10% werden die Wimpern bis 10% länger. Mag was ausmachen. Ob genug muss man selber für sich entscheiden. Es sind zumindest lange nicht die 4-5 mm extra, die ich normalerweise mit einem Mascara herzaubern kann - was ich übrigens meistens nur tue, wenn ich andere schminke. Mit 5 mm extra würden meine ständig gegen die Brillengläser kommen.

Feuchtigkeit, glanz weniger Ausfall - wie ein x-beliebiges Haarprodukt es auch verspricht. Da frage ich mich, ob preiswertere Produkte den Teil davon nicht auch schaffen.

Und außerdem ist der Wirkstoff, der für Stimulierung des Wachstums in unterschiedlcihen Augentropfen enthalten. Es wäre wirklich interessant zu wissen, in welchen, in welcher Konzentration und zu welchem Preis.

----

Und lange Wimpern kriegt man ja nach Bedarf aus so. Da gibt es wohl noch kaum jemanden, der nicht von dem Trick, Mascara (mit Fasern) - trocknen, pudern, nochmals Mascara - gehört hat. Was ich jedoch noch nicht ausprobiert habe ist die Kombination - Volumen Mascara / Mascara mti Fasern. Wäre in gewissen Fällen vielleicht der Eyecatcher.
Caira

Post 10 im Thema

Beitrag von Caira »

Hi Lina,

welches Mascara nutzt Du denn?
4-5mm?? Wow, ich habe immer nur das Gefühl, dass das Zeugs nur alles bisschen verklebt und dann schauts dichter aus. Aber länger ... habe schon gutes Zeugs von Malu Wilz (XL Revolution) für 15,-€ ... is net schlecht, aber Volumenboost usw. ... naja.

Und wie gesagt, dieses Faser-Börsel-Zeugs ist ja nett, aber nix für den Alltag. Früh muss alles in 10min fertig sein. Das mag dann eher mal zum Ausgehen funktionieren.

LG Nika
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von Lina »

Erstens: Es müssen ja nicht gleich 15 Euro sein - es gibt auch gute preiswertere, z.B. von Manhattan. Und mit Fasern dauert es doch nicht länger als mit jeder anderen Mascara. Natürlich dauert der Trick mit 2x und pudern dazwischen länger. Darau muss man dann verzichten, wenn man wenig Zeit hat.

Zweitens: Die, die was mit Volumen heißen sind natürlich auch für mehr Volumen und nicht für Länge. Und die, die namen haben wie Long Lash oder Illegal Length etc. haben Fasern und sind für die Verlängerung. Eigentlich kann man ja sagen, die sind alle für entweder das Eine oder das Andere. Was man daraus macht, hat damit zu tun, was man kann und wofür man Zeit hat.
Antworten

Zurück zu „Styling“