Mila im Land der ungeahnten Möglichkeiten

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg - Sternschanze
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Hallo alle zusammen!!! (na)
Heute ist ein schöner Tag...ich bin immer noch ganz beschwipst von gestern. Denn auch ICH habe mich das erste Mal nach draußen getraut!

Mein Gefühl, das ich anders bin als andere Mädchen in meinem Alter war ja schon immer da...schließlich hat sich die Natur gedacht ich wär in einem Jungenkörper gut aufgehoben...so what...
aber wie dem so ist, habe ich meine Gefühle ein Leben lang verdrängt...bis auf den einen oder anderen Lippenstift den ich mal gekauft hatte als ich meine erste eigene Wohnung hatte (aber damals hatte das ganze noch mehr Fetisch-Charakter und ich konnte die Gefühle nicht wirklich einordnen).
Aber seit kurzem werde ich meiner immer sicherer und entdecke mich irgendwie jeden Tag neu, auch wenn ich meiner Frau zuliebe viel langsamer machen muss, als ich eigentlich möchte. Aber das ist wahrscheinlich auch gut so - vermutlich kann ich so jede neue Errungenschaft einfach noch intensiver auskosten und gehe weniger die Gefahr ein Fehler zu machen...
Wie gesagt, das meine Psyche nicht rein männlich ist habe ich mir als solches wirklich erst vor kurzem eingestanden und seit dem geht so einiges Schlag auf Schlag...jedenfalls habe ich mich dank der Motivation und aufmunternder Worte einiger ganz lieber Personen hier aus dem Forum (ja IHR...ich meine EUCH) gestern zu meinem ersten Outdoorerlebnis durchgerungen - und es war großartig!
Ich hatte gestern um 14 Uhr Feierabend und bin nur fix nach Hause gefahren um mich für meinen großen Tag vorzubereiten...inklusive der Rasur meines Lebens. Solch eine Rasur hatte ich nicht mal an meiner Hochzeit (meine Frau wäre hochgradig neidisch gewesen, dass ich Mila so viel Aufmerksamkeit zukommen lasse). Jedenfalls verstrich die Zeit wie im Fluge, während ich mich fertig machte und auf die Dämmerung wartete - ja...ich wollte erstmal im dunkeln raus...und war echt erstaunt was da für Schritt für Schritt für ein Schwan zum Vorschein kam. ich war ja schon überrascht was ich bei unserer letzte Halloweenfeier für eine gute Frau abgegeben hatte...aber gestern fühlte ich mich....richtig
Ich wollte es ja nicht zu auffällig gestalten, also entschied ich mich für meine neuen Deichmann-Winterwedges mit Fell, eine schwarze Winterstrupfhose, einen dunkellila karierten Winterrock und einen Pulli...nicht auffällig, aber süß :roll:
Nachdem ich mich endlich als ausgehfertig ansah musste erstmal ein kleines Erinnerungsfoto geschossen werden und dann stand auch schon die erste Hürde des Tages an - die 2,5 Meter von der Haustür zur Garage. Aber das war ein Klacks...niemand zu sehen. Auch nicht der neugierige alte Sack von gergenüber (entschuldigt...aber der sieht genauso aus wie der Opa aus dem kleinen A******** und redet ähnlich)...

Auf ins Land der ungeahnten Möglichkeiten:
hier mit Namen Herold-Center - ein Einkauszentrum in Norderstedt nördlich von Hamburg. meine Chance in der Masse unterzutauchen. Und es hat perfekt funktioniert. Es gab nicht einen übertrieben abfälligen Blick der mir aufgefallen wäre...natürlich war es ersteinmal Überwindung in den Fahrstul zu steigen und mittem im Karstedt unter Leute z gehen, aber es hat sch so unglaublich befreiend angefühlt...und ich glaube ich bin wirklich ganz gut in der Masse untergegagen. Schließlich sind die meisten Leute eh mit sich selbst beschäftigt.
Mein Highlight war eine superliebe Verkäuferin bei orsay. Die war unglaublich offen und höflich in der Art in der sie auf mich zugekommen ist - hat mich natürlich sofort durchschaut und hat mir deshalb sofort unterstützend zur Seite gestanden. Hätte ich so von einer vielleicht Mittzwanzigerin auch nicht unbedingt erwartet...
Jedenfalls flog auch hier die Zeit nur so dahin und mein herz machte auch schon nicht mehr so mit ^^ das ich mir zur Beruhigung ersteinmal einen Coffe to go gegönnt habe - ja auch da war ich tapfer und hab mich brav in die Schlange gestellt...
Alles in allem habe ich wohl etwas über eine Stunde unter Menschenvolk verbracht, bis ich mich wieder auf den Heimweg gemacht habe und wieder heimlich ins Haus gehuscht bin.

Ok...eine Geschichte ohne besonderen Höhepunkt für den geneigten leser, aber für mich ein riesen Schritt in meinem Leben und sicher auch nicht der letzte...jetzt gehör ich zu EUCH ))):s

Bis bald,
Mila
http://www.milas-bunte-welt.de
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Mila im Land der ungeahnten Möglichkeiten

Post 2 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hallo Mila,

ich muß Anja zustimmen, Du hast einen großen Schritt gemacht. Ich habe den Mut noch nicht aufgebracht in der Menschenmenge zu gehen, was Du jetzt geschaft hast.

Danke für den Bericht und wünsche Dir weitere schöne Ausflüge, und meine Bewunderung hast Du auch noch. ---)))

Liebe Grüße (flo)

anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Regina »

Hey Mila,

das war doch schon einmal ein super Anfang. Viel mehr "Höhepunkte" braucht man auch gar nicht beim ersten Mal. Da ist man doch schon froh wenn alles so läuft wie man es sich für den Alltag vorstellt.

Wenn Du aus dem Raum um Norderstedt kommst wärst Du doch auch ein Kandidat für die Treffen in Hamburg. Wie wäre es? Hättest Du nicht Lust?

Das nächste Treffen ist jetzt am Samstag. Wir erwarten viele nette Leute.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin Mila

Ich habe dir ja gestern im Chat schon mein großes Lob ausgesprochen. Du kannst stolz auf dich sein, denn du hast etwas geschafft, wofür andere viele Jahre brauchen. Genieße das schöne Gefühl solange du kannst. Eines ist aber klar. An den Tag wirst du dich immer erinnern, denn er war der erste Schritt in ein "anderes"Leben.
Ich wünsche dir das du gemeinsam mit deiner Frau dieses andere Leben in vollen Zügen genießen kannst.
Wie versprochen werde ich dir gerne mit Rat zur Seite stehen. Anruf genügt.

Übrigens, das Bild sah echt toll aus.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Elfy Adorabella
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Elfy Adorabella »

Hallo Mila,
Sehr schön hast du es beschrieben, dein erstes und sicherlich nicht letztes Mal. Herzlichen Glückwunsch zu diesem doch bedeutenden Schritt und ich bin froh dass du keine negativen Erlebnisse hattest. Sehr schön dass du sogar bei Orsay beraten wurdest, ich habe bei anderen Geschäften ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe dass deine Frau auch bald Mila schätzen lernt sodass du Mila auch öfters rauslassen kannst :).
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Hallo ihr Lieben!
Schön das ich euch auf diesem Wege an meinem besonderen tag habe teilhaben lassen können...
es wird sicher noch mehr geben und dann hoffentlich in fröhlicher Gesellschaft :)
Freu mich jetzt schon wieder auf den Feierabend...muss doch noch mal ganz dringend zu Rossmann ^^
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Mila_1981,

schön zu lesen, daß wieder eine "Dame" den Weg in die Öffentlichkeit gewagt und ihn erfolgreich (so wie ich das herauslese) geschafft hat. Wenn dir dieses Erlebnis schon viel Spaß bereitet hat, dann wird deine Vorfreude auf einen möglichen 2. Gang ungebremst sein - jedenfalls schon mal viel Spaß bei deinem nächsten Ausflug.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

so...
Gestern hat meine Frau das erste Mal wirklich Bekanntschaft mit "Mila" geschlossen...das volle Programm. Nachdem wir die letzten Tage viel geredet haben konnten wir uns darauf einigen gestern "Damenbesuch" zu empfangen :o) Ich habe Feierabend gemacht, bin nach Hause gefahren und Duschen gegangen - und aus dem Badezimmer kam Mila ^^
Es war schon aufregend. Wie würde meine Frau schlussendlich wirklich reagieren? Schließlich hatte sie mich ja noch nie live geschminkt gesehen...
Und dann war da auch noch der gemeinsame gute Freund aus der Schweiz der zu Besuch war, den wir einfach mal als unbeteiligte dritte Person einbeziehen wollten ^^ Spannung pur sag ich nur!
Aber es war ein super schöner abend bei dem einiges auf den Tisch kam...sogar das "zähneknirschende?) Kompliment meiner Frau, dass ich schon irgendwie "Süß" wäre (so) und wo ich meine schönen kuschligen Wedges herhab ^^
Jedenfalls haben wir viel gelacht und das anfängliche Unwohlsein löste sich rasch in Wohlgefallen auf...
So wie ich das sehe darf Mila jetzt öfter zu Besuch kommen!
Und zum krönenden Abschluss sind wir dann alle zusammen die Hunderunde gegangen, wobei meiner Frau schon ein wenig mulmig war, ob mich auch ja kein Kunde zu Gesicht bekommt ;) ist aber alles gut gelaufen! Ich hab mich bei unserem Freund eingehakt und bin ganz unauffällig mit Hundi durch die Gegend stolziert (nicht dass ich da letztens Skrupel gehabt hätte ^^)
Also:
Munter bleiben,
Mila
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Mila,

Daumen nach oben und herzlichen Glückwunsch, dass es für Dich so schön gelaufen ist.

Genau wie Ute würde ich mich auch freuen, Dich oder Euch mal bei einem Treffen im Kiss oder direkt im Falkenstein zu treffen.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Mila_1981
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Mila_1981 »

Vielen lieben Dank :)
Ich bin jeden Tag aufs neue gerührt, wenn ich eure lieben Worte hier im Forum oder im Chat lese...

LG,
Mila
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“