Ich habe das mal eine Frage....

Antworten
Sonja Bernhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Sonja Bernhardt »

Hallo Ihr Lieben,

sagtmal habe ich wirklich solchen Stuss hier im Forum geschrieben, das mir gar keiner mehr antwortet? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich bin in letzter Zeit etwas verwirrt, da irgendwie keiner meiner Aussagen ob nun positiv oder negativ kommentiert wird.

Falls ich irgendwas falsch gemacht haben sollte, so entschuldigt das bitte, aber klärt mich dann auch bitte auf, mir ist dieses Forum sehr ans Herz gewachsen und jeden Tag freue ich mich schon wieder hier im Forum unterwegs zu sein.

Viele Liebe Grüße

Sonja
Sonja Bernhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Ich habe das mal eine Frage....

Post 2 im Thema

Beitrag von Sonja Bernhardt »

Hallo Anja,

auf einige, ich will die nicht alle aufzählen. irgendwie ist mir das nur aufgefallen, ich glaub die Hormone spielen verrückt. :-)

Und ich dachte ich spreche es einfach mal an. Kann ja möglich sein das was dran ist.

Liebe Grüße

Sonja
Vincent
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 56 Mal
Re: Ich habe das mal eine Frage....

Post 3 im Thema

Beitrag von Vincent »

Hallo Sonja,
wenn es mal keine Antwort auf Beiträge in einem Forum gibt, kann man das weder auf sich selbst noch die eigenen Beiträge beziehen.
Oft ist es einfach Zufall, der Beitrag wird überlesen, die Leser stimmen zu und haben nichts mehr dazu zu sagen, man will etwas schreiben, hat aber gerade keine Zeit und vergisst den Beitrag man schreibt, der Rechner verabschiedet sich und man hat keine lust mer, und und und...
Und alles zusammengenommen, wenn's grad zufällig trifft...

Mach Dir da mal keinen Kopf!
LG

Vincent
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“