Desiree's erstes Outdoor Erlebnis

Lebensplanung, Standorte
Desiree
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Desiree »

Hallo an alle!
Hurra, ich hatte heute mein erstes Outdoor Erlebnis. Nach relativ kurzer Anlaufzeit von ca. 4 Wochen, von der Erkenntnis dieser Neigung, bis zur zum ersten Mal draußen, habe ich es nun endlich geschafft. Ja, ich bin ein etwas ungeduldiger Typ, aber ich hätte mich nicht getraut, wenn ich Zweifel an meiner Optik gehabt hätte.
Also es war einmal:
Da ich ja die ganze Angelegenheit höchst geheim halte , ist es immer etwas schwierig. Aber heute war, nach diversen Test's, die Gelegenheit. Denn heute war(wäre) RC Hubschrauberfliegen ist der Turnhalle anberaumt. Dieses Hobby wird von meiner Frau toleriert, also Hubschrauber einpacken und noch diverses Zubehör wie Damenstiefeletten, Perücke, u.sw. einpacken und zur Turnhalle fahren - ha ha. Nee, Hubschrauber interessieren mich momentan überhaupt nicht mehr. Den ganzen Vormittag habe ich mir in meinen Transporter(geschlossener Kasten) einen großen Spiegel, einige Strahler und eine gute Sitzgelegenheit eingebaut. Also bin ich mit meinem Transporter auf einen etwas abgelegenen Parkplatz gefahren. Dort konnte die Verwandlung beginnen. Ich hatte ja schon geübt und mir einige nicht zu auffällige Sachen besorgt. Das sind: Ein Brustier, Silis, darüber ein Korsett, dann noch einen Formbody, darüber einen engen Rollkragenpullover. Um die unerwünschte Beule in der Hose weitestgehend zu vermeiden, war ein viel zu kleiner Damenslip und eine Miederhose nötig. Darüber die Stretchjeans - sieht super aus. Noch die Stiefeletten (6,5cm Absatz) an und jetzt schminken. Eigentlich ist nicht viel nötig. Aber Lippenstift, Augenbrauen und dezenten orangen Liedschatten muß ich einfach haben. So jetzt noch die Kreolen, die Perücke und eine schöne weiße Fleecjacke - fertig. Also Endabnahme, alles io.
Jetzt kann es also los gehen. Inzwischen ist es dunkel geworden. Das ist der richtige Zeitpunkt für den erste Versuch. Vorsichtig die Schiebetür öffnen ( man weiß ja nie) und rausschlüpfen. Ha, ich stehe auf der Straße. Ein unglaublich tolles Gefühl. Jetzt fängt es auch noch an zu nieseln. Aber auch nicht schlimm, ich habe ja einen Schirm. Der wird sicher sehr vielfältig einsetzbar sein. Zum einen, gegen den Regen, dann zur Tarnung und eventuell zur Abwehr aufdringlicher Passanten.
Also laufe ich mal ein Stück. Mit diesen Schuhen läuft sich das echt super. Man läuft, wie eine Frau - automatisch. Inzwischen sind schon ein paar Autos vorbei gefahren, ohne das die vor Schreck in einen Zaun gefahren sind. Also alles ok. Nun, dann werde ich mutiger. Ich klettere wieder in meinen Transporter, diesmal auf den Fahrersitz. Das ist ganz schön ungewoht in dieser Kleidung zu fahren, aber es geht. Ich suche mir also eine Parkplatz in der Stadt. Aussteigen und los gehts. Da muß ich auch gleich über die Straße. Wie ich da so stehe, hält auch schon ein Auto an und ich darf rüber spatzieren. Das ist ja mal ganz was Tolles. Also ich gehe mal zu den Schaufenstern, weil man sich da so schön spiegeln kann. He, was sehe ich da für eine tolle Frau - äh das bin ja ich. Einfach ein super Gefühl. Wie ich da so stehe, kommt ein Pärchen vorbei. Er riskiert einen kurzen Blick, sie nicht. So begegenen mir noch einige Leute, ohne daß mich jemand komisch anschaut. Ja, super, denke ich. Auf in den nächste Ort, wo vieleicht ein paar mehr Leute sind. Auch im nächsten Ort ist nicht viel los. Naja, Sonntagabend und Nieselregen. Aber zwei Männer kommen mir entgegen. Da muß ich dran vorbei. Da wünscht mir der Eine auch schon ,,Guten Abend''. Ich sage nichts. Oh, das hätte peinlich werden können. Ein paar Leute begegnen mir noch. Das geht von unbeachtet bis wollüstige Blicke. Hauptsache es fängt keiner zu sabbern an. So nun ist es schon 19.30Uhr. Ich will eigentlich gar nicht zurück. Aber um 20.00Uhr ist Hubschrauberfliegen vorbei. Schade, schade. Es hilft alles nichts. Die Desiree muß wieder in ihr Gefängnis.
Es war ein super tolles Erlebnis. Ich finde mich als Frau sowieso viel viel schöner. Vielleicht sollte aus mir doch mal eine Frau werden? Ich denke nein. Als Frau bin ich eben nur mit einigen Tricks ein Phantasiegebilde. Das macht mir echt Spaß. Vor einiger Zeit, hätte ich mich für verrückt erklärt, daß ich so etwas schreibe oder sogar in die Öffentlichkeit gehe.
Was ich mir als nächstes vorstellen könnte, wäre das Ganze bei Tag. Ich würde mich auch gern mal mit Gleichgesinnten treffen. Ich wohne 35km östlich von Berlin. Vielleicht gibt es ja Leute in meiner Nähe. Mein nächstes Hubschrauberfliegen wäre am 18.11. und dann ca alle 14 Tage.
Tschüß Desiree.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Desiree's erstes Outdoor Erlebnis

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo Desiree,

welch schöner Bericht über den ersten Otdoor-Ausflug und so humorvoll.
Das war wohl wirklich ein Tag, den du nicht so leicht vergessen wirst.

Berlin ist für mich doch etwas weit weg für gemeinsame Outdoor-Tage. Schade.

Liebe Grüße
Inga
Ninakadin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Ninakadin »

Hi Desiree,

ich weiß, dass Du glaubst, dass Du Deiner Frau davon nichts erzählen kannst. Erfahrungsgemäß kann man(n) machen was er will, diese Neigung verschwindet nicht einfach wieder, sie wird also Teil Deines Lebens bleiben, und sie wird einen gewissen Raum in Deinem Leben brauchen. Du fängst jetzt mit den kleinen Notlügen an, die nachher als Vertrauensbruch gewertet werden, wenn Du es später mal Deiner Frau sagst. Und in 99% aller Fälle erfahren die Ehefrauen es irgendwann, egal wie. Oder glaubst Du ernsthaft, dass es eine Frau nicht merkt, wenn jemand anderes ihre Kleidung trägt? Diese Heimlichkeit wird Dich aber auch selbst stark belasten, Du wirst Dir wünschen, mit Deiner Frau darüber reden zu können, zumindest wenn Eure Ehe noch einigermaßen intakt ist.

Du stehst noch am Anfang, es wäre jetzt für Dich die einmalige Chance, Deine Frau "mitzunehmen", Ihr zu zeigen, wie sehr Du ihr vertraust. Später wird das gleiche Gespräch mit dem eher entgegensetzen Ergebnis geführt werden. Die Frauen fühlen sich betrogen, wenn man es so lange weiß, tut, und verschweigt. Vielleicht überlegst Du noch mal einen Moment, bevor sich dieses Zeitfenster schließt. Ich habe das schon zu oft so in meinem Bekanntenkreis (und bei mir selber) erlebt.

Und wenn Du mal Gleichgesinnte in Deiner Nähe treffen willst: Am 2. und am letzten Freitag jedes Monats treffen sich die TransSisters am Ku'damm. Aber da funktioniert Deine Sonntags-Hubschrauber-Ausrede nicht.

LG,
Nina
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Desiree,
danke für den tollen Bericht! Ja, das erste Mal, das vergisst man nie! Ich freue mich mit dir, dass du diese wichtige Hürde so souverän gemeistert hast. Deinem Beitrag entnehme ich, dass es bald eine Wiederholung gibt. Ich bin schon jetzt gespannt, was du uns dann berichten wirst.
Für gemeinsame Outdoor-Erlebnisse wohne ich leider auch etwas weit weg, aber vielleicht bietet sich doch irgendwann einmal eine Gelegenheit.
Ich schaue mir übrigens auch gern mein Spiegelbild in Schaufenstern oder echten Spiegeln in manchen Geschäften an und finde mich dann als Frau viel schöner.
Ninakadin hat geschrieben:Du fängst jetzt mit den kleinen Notlügen an, die nachher als Vertrauensbruch gewertet werden, wenn Du es später mal Deiner Frau sagst. Und in 99% aller Fälle erfahren die Ehefrauen es irgendwann, egal wie.
Das ist ein anderes Thema, über das du dir auch Gedanken machen solltest. Bis hierher finde ich dein Vorgehen in Ordnung. Die ersten heimlichen Schritte sind meines Erachtens sinnvoll, um auszutesten, was du wirklich möchtest. Wenn dir das klar ist, und du zu deiner weiblichen Seite stehen kannst, fällt es auch leichter, sich vor der Ehefrau und anderen Bekannten zu offenbaren.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn

Post 5 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hallo Desiree,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Ausflug.

Nun aber leider auch eine Warnung:

Du solltest Dich besser bei Deiner Frau outen als so ein Versteckspiel.
Wenn durch irgendein Zufall Dein Kumpel im Beisein Deiner Frau fragt, wo Du beim letzten Hubschrauberfliegen warst, hast Du ein grosses Problem.
Wenn Du Dich dann outest wirst sie es nicht glauben sondern eher denken, der hat eine andere. Solange so etwas noch nicht eingetreten ist ist es wesentlich einfacher.

Liebe Grüsse Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Desiree
schau
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Desiree »

Hallo!
Danke für Eure Antworten. Natürlich habt Ihr recht, daß ich mit meiner Frau darüber reden sollte. Ich habe auch schon versucht, sie ganz vorsichtig für dieses Thema zu sensibilisieren. Sie ist aber nicht darauf angesprungen. Eigentlich hätte ich meiner Frau gegenüber nicht so ein Problem. Es wäre mir auf jeden Fall peinlich und wenn ich daran denke, was dann alles so dran hängt? Das wird mir dann irgendwann, wenn mal wieder dicke Luft ist, vorgehalten. Ich habe zwei Kinder (6 und 9 Jahre) , wenn die das wissen, ist das Thema überall durch. Meine aktuelle ,,Modellbau Lüge'' ist relativ sicher, da meine Frau die Leute nicht weiter kennt und auch keinen Kontakt zu ihnen hat. Auch das weitere Umfeld denkt sehr einseitig. Vieleicht könnte man das irgendwie in eine künstlerische Bahn leiten. Dann sieht es vielleicht anders aus. Ein paar Bekannte aus meinem näheren Umfeld waren kürzlich zu einer Travestie Show. Sie fanden das sehr schön - na also. Ich habe auch selbst das Bedürfnis, es allen mitzuteilen, da ich mich dabei einfach super fühle. Diese Freude möchte man natürlich gern teilen und Zustimmung finden.
Also werde ich erst mal so weiter machen, bis ich einen passenden Weg finde. In Berlin gibt es ja Möglichkeiten. Mal sehen was so geht. Es bleibt schwierig.
Bis bald, Desiree.
Joana_Lei

Post 7 im Thema

Beitrag von Joana_Lei »

Hallo Desiree,
Desiree hat geschrieben:Nach relativ kurzer Anlaufzeit von ca. 4 Wochen, von der Erkenntnis dieser Neigung, bis zur zum ersten Mal draußen
"Nicht schlecht, Herr Specht"...so mal eben vor 4 Wochen gemerkt, dass man Crossdresser ist und dann schon direkt nach draussen!!! Wenn es einen Contest für den "Natural born Crossdresser" geben würde, dann wäre Dir meine Stimme sicher. :)p

Normalerweise liegen ja Monate oder Jahre zwischen der "Erkenntnis Crossdresser zu sein" und der "Umsetzung" en femme vor die Tür zu gehen. Da würde ich doch gerne mehr darüber erfahren, wie Du es in 4 Wochen geschafft hast!!!!
Desiree hat geschrieben:Man läuft, wie eine Frau - automatisch
Was ist Dein Geheimnis??? Selbst Frauen müssen erst lernen auf Absätzen zu laufen, auch wenn sie nur 6,5 cm hoch sind. Manche lernen auch es nie!! Und Dir ist es einfach so zugeflogen...nicht schlecht!!!

Mal im Ernst...gehört Deine Geschichte nicht eher in die Abteilung "Münchhausens Ritt auf der Kanonenkugel"??

Liebe Grüsse

Joana

P.S.: Ich lasse mich übrigens gerne vom Gegenteil überzeugen. Im Moment klingt Deine Geschichte aber so "abgefahren", dass es mir schwer fällt sie zu glauben!!
Desiree
schau
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Desiree »

Hallo Joana!
Ich weiß nicht wie lange jeder dazu gebraucht hat, bei mir kam alles wie eine Lawine.
Also angefangen(die Erkenntnis) hat alles in meiner zweiten Urlaubswoche (41.) im Oktober. Da war ich mit meiner Familie (Frau und zwei Kinder) mit Wohnmobil in Kroatien. Da gibt es am Stand jede Menge größere Steine und dämlich wie ich manchmal bin, knicke ich mit dem Fußgelenk um. Das war extrem schmerzhaft und der Fuß wurde richtig schön dick und tat weh. In dieser Nacht konnte ich nicht gut schlafen, sondern ich habe geträumt. Ich hatte einen Traum der war so real und ich fand den Traum so toll, daß ich überhaut nicht mehr aufhören wollte weiter zu träumen. Ich habe geträumt ich bin ein Transvestit. Eine richtig schöne Frau mit dem vorhandenen Anhängsel das auf jeden Fall dran sein muß. Ich hatte tolle sexy Kleidung. Alle fanden mich toll. Ich war mit anderen Transvestiten unterwegs - wohin weiß ich nicht. Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt. Normalerweise kann ich mich nicht an Träume erinnern. Aber dieser Traum war so überwältigend schön....
Am Morgen bin ich dann aufgestanden und war völlig verstört. Der Traum ging mir nicht mehr aus dem Sinn - was war denn das??? Das blieb einige Tage so. Ein paar Tage später waren wir wieder zu Hause und ich konnte endlich an meinen PC. Ich war immer noch so fasziniert von meinem Traum. Da habe ich erst mal gegoogelt usw. Daß es so etwas wie Crossdresser gibt, wußte ich vorher nicht. So bin ich hier auf dieser Seite gelandet und habe die Beiträge gelesen - stundenlang. Da war mir klar, he - so ist das bei mir auch. Ich habe mir als Jugendlicher auch mal heimlich die Fingernägel lackiert, die Klamotten mit Kissen aufgefüllt um weibliche Rundungen zu haben. Das war mir dannach vor mir selbst noch peinlich. Schließlich bin ich ein Junge bzw. Mann und ich bin auch nicht schwul. Das geht doch garnicht. Später habe auch mal heimlich den Slip von meiner Freundin angezogen. So gibt es noch mehr solche ,,Ereignisse''. Diese ganzen ,,Ereignisse'' sind aber auf einen Zeitraum von ca 30 Jahren verteilt und so im Einzelnen eher unauffällig. Mir war es eigentlich nur peinlich, weil ich mir das nicht erklären konnte. Das sah für mich nach schwul aus - bin ich aber nicht. Ich habe das immer irgendwie als Entgleisung verdrängt. In meinem Berufsleben hatte ich später als Selbständiger kaum noch Zeit darüber nachzudenken. Dann kamen die Kinder usw.
Das da mehr sein könnte kam mir nicht in den Sinn. Ich bin doch nicht schwul! Daß das nicht unbedigt etwas miteinander zu tun hat, ist mir erst jetzt klar. Da fiel mir alles wie Schuppen von den Augen. Jetzt ging es mir nur noch darum, schnell alle Utensilien zusammen zu bekommen um mich einmal zu verwandeln. So wurde jedes neu eingetroffene Teil schon mal getestet. Endlich hatte ich alles zusammen. Das erste mal eine Perücke, Silis, BH und etwas schminken. Ich war von dem Ergebnis total überwältigt und ich habe mich dabei super gefühlt. Ich fühlte mich wirklich als Frau. Da hat es einfach klick gemacht und auch die Bewegungen sahen femin aus (meistens). Ich hatte auch so meine Bedenken, ob ich das glaubwürdig hinbekomme, wie eine Frau zu wirken. Da ich Frauen schön finde, sehe ich mir ab und zu mal die eine oder andere an, wie sich Frau so im normalen Leben bewegt. So weiß ich ungefähr wie es aussehen sollte. Ja, was soll ich sagen - es geht fast wie von selbst. Das hat mich selbst auch überrascht. Mit den Schuhen ist es genauso. Es sind ja keine Pfennigabsätze. Ich hatte vorsichtshalber noch ein zweites Paar mit niedrigeren Absätzen mitbestellt. Damit lief es sich nicht so femin - also wieder zurück.
Ja, so ist das bei mir alles zum Ausbruch gekommen. Ich hoffe, ich habe das einigermaßen glaubhaft rübergebracht.
Gruß Desiree.
Joana_Lei

Post 9 im Thema

Beitrag von Joana_Lei »

Hallo Desiree,

na das hört sich doch schon etwas anders an und es tut mir leid, dass ich an Deiner Geschichte gezweifelt habe. Jetzt ist es alles doch wesentlich eindeutiger!!!

Vielleicht solltest Du wirklich mal in Erwägung ziehen mit Deiner Frau zu reden. Auf Deinen ersten Ausflug werden bestimmt weitere folgen und es macht ja keinen Sinn jedes Mal den Transporter umzubauen und Hubschrauberfliegen als Tarnung einzusetzen.

Kinder sind übrigens meiner Erfahrung nach dem Thema Crossdressing sehr aufgeschlossen und es muss für sie nicht unbedingt eine Welt zusammenbrechen - gerade wenn sie noch so jung sind.

Liebe Grüsse

Joana
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

"Ninakadin" finde ich, hat 100%ig recht. Spricht bitte bald mit deiner Frau, ehe sich Zeiten und dadurch Begebenheiten aufbauen die dann nicht mehr lösbar sind. Auch wenn's dir noch so schwerfällt, aber deine Liebe hat das gleiche Recht es zu wissen wie du selbst.
LG
Chrissie
Thea456
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von Thea456 »

Auch wenn ich dem größten Teil der Forenmitglieder widerspreche, meine
Ich das jeder selbst für sich und seiner Situation angemessen entscheiden sollte ob er
Sich lüftet bzw. Sich überhaupt lüftet.
Ich für meinen Teil weis zu 100 % das meine Frau Crossdressing nicht toleriert.
Meine weibliche Seite kann ich allerdings auch aufgrund beruflicher Freiräume tagsüber ausleben.
Von daher ist die Situation für mich völlig in Ornung.
ExuserIn-2015-02-14

Post 12 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2015-02-14 »

Hallo Desiree',

ich hege keinen Zweifel an Deiner Turbo-Metamorphose, denn Du hast viele Fakten glaubhaft geschildert. Von jetzt an wirst Du süchtig sein nach mehr Desiree', ich bin gespannt wie Du dich weiter entwickeln wirst.
Das mit dem Outing vor Deiner Frau kannst letztendlich nur Du beurteilen, lass dich nicht von anderen gut gemeinten Ratschlägen verunsichern. Lass Dir vor allen Dingen Zeit, bis sich alles in Dir etwas gesetzt hat, und dann treffe Deine Entscheidung. Ich wünsche Dir noch viele schöne Passings und warte auf Deinen nächsten Bericht.

Liebe Grüsse von Deborah!
Desiree
schau
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von Desiree »

Ein fröhliches Hallo an alle!
Heute mußte ich zum Zweiten mal raus - endlich. Ich glaube das macht irgendwie süchtig. Diesmal bin ich in meiner Heimatstadt geblieben (32000 Einwohner). Natürlich im Schutz der Dunkelheit. So mutig bin ich doch noch nicht, daß ich mich der vollen Beleuchtung aussetze. Außerdem ist das durch die Geheimhaltung nicht gerade einfach, meiner Frau zu entwischen. Also muß ich die kostbare Zeit nutzen, wie sie kommt.
Also mal wieder umziehen unter erschwerten Bedingungen - in meinem Transporter auf einem Parkplatz. Mittlerweile habe ich auch etwas Ordnung in meine ,,Umzugskartons'' gebracht. Ah, fast hätte ich es vergessen zu erwähnen, ich habe fünf wunderschöne neue (gebrauchte) Blusen. Die wollte ich heute anziehen - nacheinander, nicht gleichzeitig (smili) . Leider etwas zu klein - sch.... Größe 42 , soweit würden sie ja passen aber der Bauch? Na ja, eine will ich heute anziehen. Es kommt ja noch eine Jacke drüber. Vielleich hat von Euch jemand Interesse an Blusen in Größe 42?
Gesagt - getan, und schon fertig angezogen. Noch etwas schminken, Ohrringe und Perrücke. Spieglein, Spieglein an der Wand... Dann vorsichtig aus dem Transporter schlüpfen und hinein ins Vergnügen.
Heute war allerhand Betrieb auf den Straßen. Gleich erst mal Showlaufen - ich muß über die Straße. Die Ampel ist rot - ,,alle Autofahrer hergesehen, hier kommt Frischfleisch''. Weiter gehts, drei mal links, einmal rechts und hoppla - da vorn an der Ecke ist ja eine Kneipe und davor stehen vier Typen beim Quatschen und Rauchen. Zu allem Überfluß steht auch noch genau da eine Laterne. Hinter mir läuft eine Mutti mit ihrem Kind - es gibt kein zurück. In der engen Straße schallt das Klacken meiner Stiefeletten. Das hört sich schon irgendwie toll an. Also ruhig bleiben. Die Typen sind mittlerweile auch schon auf mich aufmerksam geworden - he da kommt was. Noch mal mein freundliches Lächeln kontrollieren und da sind sie auch schon. Alle gaffen mich an, aber keiner sagt etwas. Also biege ich mit dem nötigen Sicherheitsabstand hinter den Typen um die Ecke ab - geschafft. Das wars schon. Mich würde ja mal interessieren, was die jetzt denken. Aber scheinbar bin ich als Frau durchgegangen. Jetzt bin ich wieder allein auf der Straße, aber nicht lange. Ein Polizeiauto kommt mir gelangweilt entgegen. Da macht der Fahrer kurz sein Fernlicht an (Lichthupe) - äh, war das jetzt aus versehen oder galt das mir. Da keiner weiter auf der Straße war, könnte das ja mir gegolten haben. Wahrscheinlich läuft eine Frau abends nicht einfach allein durch die Gegend.
Nach ein paar Querstraßen bin ich wieder an meinem Auto. Da wird die Desiree wieder eingepackt. Das muß für heute reichen. Also zusammenfassend muß ich doch sagen, daß ich wieder einmal überrascht bin, daß ich nicht ,,Enttarnt'' wurde. Ich habe ja auch mir sebst gegenüber ein kritisches Auge aber vielleicht wird man ja irgendwie ,,Betriebsblind'' . Mich würde Eure Meinung, über mein Aussehen interessieren. Dazu habe ich zwei von meinen ersten Bildern im ,,Paralleluniversum'' in Östereich(transgen......at) eingestellt. (Ich weiß nicht ob ich hier diese Seite nennen darf.) Wenn Ihr wollt, schaut sie Euch an und sagt mir Eure ehrliche Meinung dazu.
Gruß Desiree.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Thea456 hat geschrieben:Auch wenn ich dem größten Teil der Forenmitglieder widerspreche, meine
Ich das jeder selbst für sich und seiner Situation angemessen entscheiden sollte ob er
Sich lüftet bzw. Sich überhaupt lüftet.
Ich für meinen Teil weis zu 100 % das meine Frau Crossdressing nicht toleriert.
Meine weibliche Seite kann ich allerdings auch aufgrund beruflicher Freiräume tagsüber ausleben.
Von daher ist die Situation für mich völlig in Ornung.
das ist kein widerspruch, nur eine andere meinung.
jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss alleine entscheiden was er tut.
ich bin wohl nicht der einzige, der davon überzeugt ist das sich sowas nicht auf dauer verheimlichen lässt.
wenn es denn soweit ist kommt zu dem outing auch noch die belastung durch das jahrelange hintergehen und betrügen der partnerin - und das ausgerechnet dann, wenn man sie wirklich braucht...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Julia65

Post 15 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hallo Desiree,
holla, deine Berichte kommen mir ja soo bekannt vor. Diese habe ich schon zigfahre sehr sehr ähnlich erlebt. Ok, kein Transporter, sondern PKW. Umziehen zu Hause und rausschleichen, aber alles andere ist sehr identisch mit meinen Erlebnissen. Allerding viel viel zahlreicher und auf gut 30 Jahre verteilt, oder sogar 40 Jahre. Die Spiegelung im Schaufenster, und das genaue darauf achten, wie Passanten reagieren. Gucken die? Guckt einer? Gafft einer?
Was auch so typisch war: Vor einem sieht man diese Typen, genau bei der Laterne. Umkehren? Mist, Frau verfolgt.. also durch.. Herzklpfen, Panik. Ach ich kenne das alles so gut. Und daher bin ich sowieso sicher, dass es stimmt was du geschrieben hast. Um so etwas so zu schreiben, ohne es selber erlebt zu haben, dafür müsste man solche Berichte schon wirklich viel studiert haben.
Ich habe ja einen transidenten Lebenslauf geschrieben. Der, den ich dem Antrag auf TSG 1 und 8 beilegte und auch den Gutachtern gab.. hier mal ein Auszug daraus, was diese Erlebnisse angeht...:

. Immer mal wieder ging ich nachts heimlich in Frauenkleider raus und ging um ein paar Häuserblöcke. Ich wagte mich sogar auch mal in die Innenstadt, wo mir auch mal Passanten begegneten. Mit bis in den Hals hämmernden Herzklopfen ging ich durch die Strassen. In meinem Innern tobte stets ein Vulkan. Es war eine Mischung aus panischer Angst davor, mein Arbeitgeber oder ein Bekannter oder Freund oder Familienangehöriger könnte plötzlich vor mir stehen und rufen: Ey, Ulrich, das glaub ich ja jetzt nicht, du bist ne Schwuchtel? Ne Transe? Pervers? Diese Panik vermischte sich zu einem Cocktail aus dem wohligen Gefühl von den fremden Passanten zwar gesehen aber nicht beachtet zu werden, da sie mich für eine Frau hielten.

Tja, zu der Thematik, ob und wann du mit deiner Frau sprechen solltest: Ich finde es richtig erstmal vorsicht abzuklopfen, wie sie zu der Thematik steht. Und dann wäre es natürlich klasse, wenn du dich öffnen könntest. Aber ein Risiko ist es natürlich auch. Da kann dir niemand helfen.
LG
Julia
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“