Loch im System?
Loch im System?

melanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Loch im System?

Post 1 im Thema

Beitrag von melanie »

Hallo cpg

ich hab da mal eine Frage ganz allgemeiner Art: Beim googeln bin ich eben mal bei der Bilderauswahl unter "Melanie" auf mein
Avatar-Foto gestoßen. Ganz öffentlich, ohne irgendeine Anmeldung im Forum. Da ich nicht möchte, dass dies so ist, (ich will
nur da als Melanie erscheinen, wo ich das auch explizit möchte) habe ich das Avatarfoto in meinem persönlichen Bereich gelöscht.
Hat nichts genutzt, bin immer noch drin. Wie ist das möglich und was muß ich machen, um das Bild aus der Google-Suche wieder
rauszukriegen??? Noch eine Ungereimtheit: Ein Klick auf das Bild in der Google-Auswahl führt direkt in irgendwelche Foren-Beiträge.
Ganz ohne Anmelddung und so. Ich habe mich bisher darauf verlassen, dass das Crossdresser-Forum seriös und auch diskret arbeitet.
??????????

lg
Melanie
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Re: Loch im System?

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Ich habe mich bisher darauf verlassen, dass das Crossdresser-Forum seriös und auch diskret arbeitet.
??????????
Das Internet ist nicht diskret.
Die Software ist zwar so eingestellt, dass die Avatare Gästen und Bots nicht gezeigt werden aber absolute Sicherheit gibt es nicht.
Die meisten Beiträge sind öffentlich einsehbar - bis auf diejenigen, die sich im geschlossenen Bereich befinden.

U.U. könnte man mit den Bildern, die bei Google gefunden werden, etwas machen...

Gruß
Anne-Mette
melanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von melanie »

Klar, dass das Internet nicht diskret ist, ich will ja auch nur, dass das Bild, das ich mittlerweile gelöscht habe und bei dem als Bildquelle crossdresser-forum.de angegeben ist, auch tatsächlich verschwindet. Und was meinst du mit "U.U. könnte man mit den Bildern, die bei Google gefunden werden, etwas machen..."?

LG
Melanie
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Wenn Du mir den Link nennen kannst, wo das Bild ist, dann ersetze ich es mit einem leeren oder schwarzen. Es kann natürlich dennoch sein, dass Google noch irgendwo im Cache das Bild behält.
Mit Rechtsklick auf das Bild gehen...

Gruß
Anne-Mette
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo !
Ich hab das gerade mal geprüft, von mir ist auch Einiges in der Google Suche veröffentlicht.
Das mit dem öffentlich einsehbar hatte ich bisher auch etwas anders aufgefaßt.
Nun man lernt halt immer noch mal was dazu.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
exuser-12-02-2013

Post 6 im Thema

Beitrag von exuser-12-02-2013 »

Ooops, habs grad ausprobiert, bin gleich zwei mal vertreten auf Google-Bilder.
Aber immerhin sind die Bilder nur 100x100 Pixel groß und lassen sich nicht aufrufen.
Die Galeriebilder sind schon sicher, oder?

lg
Sophie
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Hallo!
Hatte noch mal was geprüft.
Was das Avatar Foto betrifft, das wird nur angezeigt, wenn man sich im Forum angemeldet hat. Wenn man sich nicht angemeldt hat, wird das Avatar Foto nicht angezeigt. Da man für die Galerie angemeldet sein muss, dürften die Fotos sicher sein, solange man sie nicht selber "durch Anmeldung veröffentlicht".
Liebe Grüße
Verena

Lakota Sioux
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Becky »

Technisch ist das nicht so einfach, die Suchmaschinen werden immer "Dreister" damit sie die besten Treffer haben, wer benutzt z.B. noch Yahoo? ...oder eine andere Suchmaschine?
Es gibt gesperrte Bereiche, in die die Trotzdem Durchbrechen können, im Internet ist NICHTS sicher, ausser das es Unsicher ist.
Ich denke schon das CPG in dem Galerie Ordner ein INDEX.html benutzt um äussere einflüsse abzublocken.
Wie Sabrina Verena auch eben bewiesen hat:
das wird nur angezeigt, wenn man sich im Forum angemeldet hat. Wenn man sich nicht angemeldt hat, wird das Avatar Foto nicht angezeigt
Gut ist es schon immer gewesen Bildern nur Nummern oder wirre zusammenhanglose Zeichen zu geben, damit Suchmaschinen nichts damit anfangen können.

Geratet also nicht in Panik, weil die Bildausgaben der Suchmaschinen meist so vielfältig sind, das sowieso niemand etwas damit anfangen kann und outdoor verschwimmen wir ja auch in der Masse.

LG Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Hallo Elena!
Mal etwas Off Topic Antwort auf Deine Frage, wer noch yahoo benutzt.
Ich! Die Suchmaschine bietet oft bessere Ergebnisse als Google. Außerdem habe ich da mein primäres Mail- Konto und bin bei yahoo clever Mitglied.
Meine bürgerliche Mitgliedschaft bei Yahoo clever wird übrigens auch in der google Suche angezeigt.
War mit meiner yahoo- Identität mal bei Google Earth angemeldet.
Interesant was die auslesen können.
Liebe Grüße
Verena

Lakota Sioux
Pauline

Post 10 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hallo Melanie :()b

das mit den Bildern und den Suchmaschinen ist heute ganz normal, leider, Du bist NICHT anonym
unterwegs, selbst wenn Du in einen relativ abgeschotteten Bereich wie diesen postest.
Da kann nicht die Forensoftware und schon gar nicht cpg was dafür, das ist so. :o

Meine Regel: Ich veröffentliche nur die Dinge, die ich mir und meiner Familie gegenüber
verantworten kann, ohne uns damit zu schaden....... 8)

LG Pauline )))(:

(Mir ist es allerdings inzwischen ziemlich wurscht, ob jemand in diesem Internet mich erkennt oder nicht.. :roll: )
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Mein Nick und "crossdresser.de" als Suchbegriffe liefern gleich in der ersten Reihe bei Google Bilder meinen Avatar. Doch die paar Bilder die ich hochgeladen habe in mein Album, die werden nicht gefunden.

Wie sieht das bei euch aus? Braucht keiner beantworten, aber evtl. mal checken.

In einem anderen Forum bin ich auch "sichtbar", die Suche mit Google Bilder mit den dortigen Attributen blieb erfreulich ergebnislos.

s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Pauline

Post 12 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hallo Röckchen :()b
meine Testsuche bei Google mit "Pauline crossdresser.de" liefert mir
>20 Avatare von mir bekannten Mitgliederinnen; Bilder aus Alben
werden nicht angezeigt.

LG Pauline )))(:
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

warum die Aufregung? Natürlich finde ich mit meinem Nick und dem Zusatz Crossdresser, Bilder von meinem weiblichen "alter Ego".
Na und. Wer sucht den so? Doch nur jemand, der ohnehin schon diese Informationen hat.

googelt doch einmal euren männlichen Namen. Was kommt denn dann? Gibt es da eine Verbindung zu Eurer weiblichen Identität? Eher nicht. Bei mir jedenfalls nicht.

Sicher ist das Internet gefährlich und vergisst auch nichts. Da hilft es auch gar nichts hier ein Bild zu löschen. Google hat das Bild lange schon in seinem eigenen Speicher. Die Frage ist doch aber, wird man Euch als die Person erkennen, die ihr seid? Und das ist sehr seht selten der Fall.

Also entspannt Euch. Wenn man nicht ganz explizit, mit Euren Nickname und evtl. sogar noch dem Zusatz "Crossdresser" sucht, wird man nichts finden.

Liebe Grüße,
von einer sehr entspannten
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Pauline

Post 14 im Thema

Beitrag von Pauline »

Danke Regina :()b

Du hast so was von Recht...damit ist das Thema ja wohl erschlagen..

Und ich bin sowieso sowas von entspannt bei diesem Thema, (siehe oben) 8)

LG Pauline )))(:
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Lina »

Bei mir findent man auch nicht mehr als man auch in der analogen Öffennttlichkeit finden würde. So wie ich hier auf Bildern aussehe würde man mich auch im öffentlichen Raum finden - auf der Straße, im Supermarkt, auf einer Vernissage.
Selbst das "leicht BDSM" angehauchte Bild in meiner Galerie - oder zumindest ein anderes aus derselben Strecke. Hang monatelang in einer Ausstellung in Hamburg.
Was man in ein Internet-Forum bringt sollte auch für die Öffentlichkeit bestimmt sein. Es ist ein Massenmedium.
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“