Kann es sei...
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
das ich mich täusche oder haben die meisten Mädels hier im Forum wirklich dunkle Haare? Wie ich auf die Frage komm? Ganz einfach - ich sehe mir ja immer auch die Avatar's an und dabei bei bin ich halt auf diesen Umstand gestoßen.
Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Grüße
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Sabrina Verena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Re: Kann es sei...
Hallo Kerstin!
Den Eindruck habe ich auch. Ich bin von Natur aus blond, aber eigentlich dunkelblond. Ich nehme ein Aufheller, sonst ist aber alles echt.
Liebe Grüße
Verena
Den Eindruck habe ich auch. Ich bin von Natur aus blond, aber eigentlich dunkelblond. Ich nehme ein Aufheller, sonst ist aber alles echt.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Ja, stimmt. Auch gut so, denn sie haben auch überwiegend Straßenköter bis dunkel als natürliche Haarfarbe. Versuch da mit hellblond - sieht oft schrecklich aus, wenn da nicht zumindest dunkle Strähnen sind. Passt einfach nicht zum Hautton oder zur Augenfarbe.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hallo, Kerstin,
auf den Fotos und dem Avater ist der rötliche Grundton in der Haarfarbe verfälscht zu sehen. Da mag der Eindruck schon bei "dunkel" oder "braun" sein.
In der Haarfarbe gefällt mir der rötliche Einschlag am Besten und da die Natur das bei mir so nicht vorgesehen hat, muss ich halt nachhelfen.
Liebe Grüße
Inga
auf den Fotos und dem Avater ist der rötliche Grundton in der Haarfarbe verfälscht zu sehen. Da mag der Eindruck schon bei "dunkel" oder "braun" sein.
In der Haarfarbe gefällt mir der rötliche Einschlag am Besten und da die Natur das bei mir so nicht vorgesehen hat, muss ich halt nachhelfen.
Liebe Grüße
Inga
Zuletzt geändert von Inga am So 4. Nov 2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Vincent
- Pronomen: egal
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Hallo Kerstin,
was mich betrifft, hattest Du Recht...
Sie waren dunkel, und sind es je nach Laune nach einem Frisörbesuch auch wieder, evtl. mit Stränchen in Rot oder dunkelblond.
Meine ehrliche, natürliche Haarfarbe liegt wohl bei graubraun.
was mich betrifft, hattest Du Recht...
Sie waren dunkel, und sind es je nach Laune nach einem Frisörbesuch auch wieder, evtl. mit Stränchen in Rot oder dunkelblond.
Meine ehrliche, natürliche Haarfarbe liegt wohl bei graubraun.
LG
Vincent
Vincent
-
ExuserIn-2015-02-14
Hallo Kerstin,
meine natürliche Haarfarbe war mal dunkelbraun, daher ist meine jetzige Perückenfarbe kastanienbraun mit dunkelroten Strähnchen. Was sehr gut zu meinem südländischen Aussehen passt, blond empfinde ich eher als unnatürlich, vielleicht weil auch die Farbe negativ besetzt ist.
Liebe Grüsse Ladylike!
meine natürliche Haarfarbe war mal dunkelbraun, daher ist meine jetzige Perückenfarbe kastanienbraun mit dunkelroten Strähnchen. Was sehr gut zu meinem südländischen Aussehen passt, blond empfinde ich eher als unnatürlich, vielleicht weil auch die Farbe negativ besetzt ist.
Liebe Grüsse Ladylike!
-
Becky
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo ihr,
Da ich keine Perücke brauch: Natur Dunkel Braun, ein paar sind allerdings schon grau, werd wohl bald mal mit Färben anfangen müssen...
LG Elena
Da ich keine Perücke brauch: Natur Dunkel Braun, ein paar sind allerdings schon grau, werd wohl bald mal mit Färben anfangen müssen...
LG Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
DankeLadylike hat geschrieben:..... blond empfinde ich eher als unnatürlich, vielleicht weil auch die Farbe negativ besetzt ist.
Grrrrrrr
Hi Lena
Und was machen jetzt die welche von Natur aus blond sind?ich glaub blond ist nicht immer so ganz einfach bei uns, da es die Blicke auf den Kopf bzw das Gesicht noch verstärkt.
...
Auch noch hellblond! Ich will mir eigentlich nicht die Mähne abschneiden müssen nur um mir dann eine Perücke zu kaufen.
Liebe Grüße
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.