Perücken
Re: Perücken
Hallo Tabea ,
ja ich habe Perücken (3) , aber ich hab Sie geschenkt bekommen .
Günstige Perücken kannst Du unter - eBay-- foever Blond - finden .
LG Christina
ja ich habe Perücken (3) , aber ich hab Sie geschenkt bekommen .
Günstige Perücken kannst Du unter - eBay-- foever Blond - finden .
LG Christina
Hallo Tabea ,
ich hab keine Perücken von dieser Firma .
Kann Dir also von daher keine Antwort geben .
LG Christina
ich hab keine Perücken von dieser Firma .
Kann Dir also von daher keine Antwort geben .
LG Christina
Hallo,
ich habe einige Perücken, hat sich im Laufe der Zeit angesammelt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr wichtig ist vor dem Kauf die Perücke zu probieren, wichtig dabei ist ein geschminktes Gesicht.
Es ist immer wieder erstaunlich wie die Haare einen Typ verändern.
Ich wohne in Wien, dort gibt es etwa vier Geschäfte, die eine größere Auswahl haben. Die Preise für Kunsthaarperücken beginnen bei 250 Euro bis etwa 450 Euro. Echthaar sind wesentlich teurer, so ab 800 Euro aufwärts.
lg
Christina
ich habe einige Perücken, hat sich im Laufe der Zeit angesammelt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr wichtig ist vor dem Kauf die Perücke zu probieren, wichtig dabei ist ein geschminktes Gesicht.
Es ist immer wieder erstaunlich wie die Haare einen Typ verändern.
Ich wohne in Wien, dort gibt es etwa vier Geschäfte, die eine größere Auswahl haben. Die Preise für Kunsthaarperücken beginnen bei 250 Euro bis etwa 450 Euro. Echthaar sind wesentlich teurer, so ab 800 Euro aufwärts.
lg
Christina
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
übrigens, ich empfehle gern folgenden ebay-powerseller
10 euro für ne hübsche firsur, das ist doch mal was
ok es ist kunsthaar, aber wirkt sehr gut
10 euro für ne hübsche firsur, das ist doch mal was

ok es ist kunsthaar, aber wirkt sehr gut
Hey tabea,
jab hab mir eine gestern im netzt bei amazon bestellt
die kommt morgen,super
liebes Grüssle Editha
jab hab mir eine gestern im netzt bei amazon bestellt
die kommt morgen,super
liebes Grüssle Editha

-
- schau
- Pronomen:
http://kalz-shop.de/index.htm
eigenen Stil gefunden hast Schau mal hier sehr günstig.Für den Anfang und zum austesten ausreichend
Wenn du später öfter oder länger ne Perücke tragen willst kannst du immer noch ne bessere Qualität kaufen
eigenen Stil gefunden hast Schau mal hier sehr günstig.Für den Anfang und zum austesten ausreichend
Wenn du später öfter oder länger ne Perücke tragen willst kannst du immer noch ne bessere Qualität kaufen
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallöchen,Amalthea hat geschrieben:Perücken hab und brauche ich keineIch hab so normal langes Haar
Nun-wenn du in deinem jungendlich frischen Alter schon ne Perücke bräuchtest,wäre es auch traurig...Leider ist das mit dem Haarausfall so eine Sache:Den Einen trifftst nie,den Nächsten
nur ein bißchen und der Übernächste hat mit Mitte 20 schon keine Haare mehr auf dem Kopf

Ich selbst werde wohl auf Dauer um den Erwerb eines Zweithaares nicht umhin können.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo zusammen (ich will nun mit meinem üblichen "Hallo Mädels" aufhören, da sich einige Personen dadurch nicht angesprochen fühlen)
Auch bei mir kommt so langsam oben das Knie durch.
Ich habe mir auch bei ebay verschiedene Perücken gekauft; meine Erfahrungen waren durchweg gut.
Was ich noch als Tip beizusteuern hätte: eine Perrücke in einer Farbe, die der des eigenen Haares entspricht und somit zu Typ passt, ist empfehlenswert. Außerdem sollte die Zweitfrisur zum Alter passen.
Gruß
Cybill
Auch bei mir kommt so langsam oben das Knie durch.
Ich habe mir auch bei ebay verschiedene Perücken gekauft; meine Erfahrungen waren durchweg gut.
Was ich noch als Tip beizusteuern hätte: eine Perrücke in einer Farbe, die der des eigenen Haares entspricht und somit zu Typ passt, ist empfehlenswert. Außerdem sollte die Zweitfrisur zum Alter passen.
Gruß
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Hallo
Ich besitze zur Zeit 6 und 2 fürn Karneval allesamt bei E-Bay erstanden für ca 10€ das Stück
und trage sie sehr gern da meine Haare immer weniger werden.
Gruss Sabine
Ich besitze zur Zeit 6 und 2 fürn Karneval allesamt bei E-Bay erstanden für ca 10€ das Stück
und trage sie sehr gern da meine Haare immer weniger werden.
Gruss Sabine
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
ich hab es mir jetzt echt lange noch mal überlegt um meinen stil zu verbessern. aber ich weiß nicht. ich kann mich damit noch nicht anfreunden
Perücken von eBay, wie sehen die denn bei Kunstlicht aus? Wirken die Haare echt oder eher wie ähm, schimmerndes Plastik?
Meine letzte hat schon etliche Jahre auf dem Buckel auf dem Kopf und die ist aus Kunsthaar.
Ich hielt das bisher so, dass ich meine Haarfarbe passend zum outfit getragen habe. Meistens eh dunklere töne, also soweit kein problem fürs passing.
Meine letzte hat schon etliche Jahre auf dem Buckel auf dem Kopf und die ist aus Kunsthaar.
Ich hielt das bisher so, dass ich meine Haarfarbe passend zum outfit getragen habe. Meistens eh dunklere töne, also soweit kein problem fürs passing.
Ja, bei Ebay gibt es wirklich eine sehr grosse Auswahl. Sowohl Kunsthaar in allen Längen, Farben und Schnitten, als auch Echthaar.
Wir kaufen auch bei forever blond und können ihn nur wärmstens empfehlen. Ist eine guter Ebayer.
Gruss Dita und Dito
Wir kaufen auch bei forever blond und können ihn nur wärmstens empfehlen. Ist eine guter Ebayer.
Gruss Dita und Dito
-
- Pronomen:
Hab selbst bei EBAY ein paar erstanden einige waren gut die meisten waren Schrott.
Zumindest konnte ich damit nicht auf die Straße.
Hab mire jetzt 2 Stück bei Haarstudio Weiss in Mannheim gekauft.
Haben eine große Auswahl und auch eine Menge Angebote von 39 -150 €.
Hier kann man wenigstens auch mal sehen wie die Perücke wirkt und bekommt eine gute Beratung was zu einem passt.
Zumindest konnte ich damit nicht auf die Straße.
Hab mire jetzt 2 Stück bei Haarstudio Weiss in Mannheim gekauft.
Haben eine große Auswahl und auch eine Menge Angebote von 39 -150 €.
Hier kann man wenigstens auch mal sehen wie die Perücke wirkt und bekommt eine gute Beratung was zu einem passt.