also bei mir klappt es ganz gut mit High Heels. Bin sogar schon so Motorrad gefahren. Jetzt gehören High Heels bei mir aber auch zu einem "Must have" beim Outfit. Ich hätte gar keine Lust auf flache Schuhe. (Fetisch halt)
Gruß
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das entscheidende ist aber wie die Pedale eingebaut sind. Wenn man selbst mit ganz gesterecktem Fußgelenk Bodenberührung mit dem Absatz hat, bevor man das Kupplungspedal ganz durch gedrückt hat, geht es z.B. nicht. In meinem Auto wäre das problematisch. In einem gemieteten Fiat Uno ging es ausgezeichnet.Isabel hat geschrieben:Für mich persönlich kein Problem. Wenn ich enfemme unterwegs bin, dann gehören auch Heels dazu, auch wenn ich Autofahre. Das geht ganz gut und auch über längere zeit. Dreihundert Kilometer oder mehr habe ich schon geschafft. War nur ganz am Anfang ungewohnt, aber man gewöhnt sich rwecht schnell daran.
LG
Isabel
ja, ich mache es genauso wie du. beim autofahren geht sicherheit vor schönheit!Lady Jennifer hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ihr das Problem kennt: ihr habt euch schick angezogen und eure Schuhe passen perfekt zu eurem Outfit. Dumm nur, daß diese einen Absatz haben und man damit nicht Autofahren kann.
Ich selbst zähle mich zu diesen Leuten. Ich habe mal auf einem freien Parkplatz den Versuch gestartet mit Absatzschuhen Auto zu fahren und mußte ganz schnell feststellen, daß ich das nicht kann. Seitdem nehme ich zum Autofahren entweder Sneakers, oder Ballerinas. Beim Aussteigen wechsle ich dann immer in meine Absatzschuhe.
Geht es euch ähnlich ?
Jennifer