Ich spür vermehrt die Gier der Frau in mir!

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo meine Damen,

momentan spür ich sie vermehrt, die Gier der Frau in mir.
Mit zuhnemenden Alter hab ich bemerkt, daß der Drang mich weiblich zu kleiden zunimmt.

Im zarten alter von 4 Jahren hatte ich schon eine Vorliebe für die heels meiner Mutter.
Bis zur Pupertät kammen dann noch die Feinstrumpfhosen dazu.
Den Wunsch lieber ein Mädchen zu sein hatte ich nie, eigentlich entwickelte ich mich wie ein normaler Mann, halt mit einem Fetisch.
Wenn meine Freundinen Röcke, FSH und heels trugen wurde ich schon stark erregt.
Vom ersten eigenen Lohn kaufte ich mir gleich mal high heels stiefelchen.
Dann kam ne Zeit, da interessierte mich die weibliche Kleidung überhaupt nicht, die angeschafte Kleidung wieder entsorgt.

Ja dann war sie plötzlich wieder da, die Frau in mir, mit ihrer Gier.

Alles wurde neu beschaft, Röckchen, Perücke, Unterwäsche , Stiefel unsw. und ich ging mit meiner Frau das erste mal an Fasching en femme aus.

So wurde ich zur Faschingsfrau.
Dann kam die Outdoorzeit, mit FSH und Damenheels unter der Jeans ging ich an die frische Luft und wollte natürlich nicht erkannt werden.

Heutzutage ist, wenn sich mir die Gelegenheit bietet, ein Komplettstyling angesagt, Perücke, Schminke, Nägel lackieren, Damenröcke/ Kleider, FSH und Damenschuhe.

Die Hemmschwelle mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen ist bei weitem nicht mehr so groß, wie am Anfang meiner Kariere.
Habe schon einige Ausflüge en femme unternommen.

Bei meiner Frau bin ich als Faschingsfrau und Mann, der im Winter FSH und flache Damenstiefel trägt geoutet.
Möchte mir als nächstes, mal meine Nägel von meiner Frau lackieren lassen, bin mal gespannt wie sie reagiert.

Wie lebt Ihr euere Frau in euch aus?

Wieweit seid ihr vor euerem Partner geoutet?

MfG Jumpi
ExuserIn-2015-02-14

Re: Ich spür vermehrt die Gier der Frau in mir!

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2015-02-14 »

Hallo Jumpi,

persönlich für mich habe ich es so formuliert: Ewig lockt das Weib in mir. Es ist eine Tatsache, mit zunehmendem Alter wird dieses Weib Deborah immer stärker und selbstbewusster in mir. Was ich auch in meinen regelmäßigen Outdoor-Passings so bewusst lebe.
Deborah ist die andere Seite meines Ichs, und doch sind wir beide eins. Deborah nimmt sich gewisse Freiräume, für die ich als Mann keine Zeit mehr haben will. Sie liebt es Kunstgalerien und klassische Konzerte zu besuchen, weiterhin besichtigt sie alte Schlösser und schöne Parkanlagen. Ebenso geht sie leidenschaftlich Shoppen in diversen Geschäften und Boutiquen, genießt es durch Fussgängerpassagen zu flanieren und sitzt genüsslich in Cafe's herum. Deborah ist nun mal ganz Teilzeit-Frau und will es auch sein und bleiben. Ich bin sehr gespannt, wie sich Deborah noch so weiter ent-wickelt. Sie ist wie ein schöner Schmetterling, der gerade entdeckt, wie wundervoll es ist durch ein feminines Leben zu fliegen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und mir noch viele Schmetterlingsausflüge.

Liebe Grüsse von Ladylike Deborah!
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin Jumpi

Da du mich ja an dieser Stelle nicht von der Diskussion ausgeschlossen hast, geb ich mel meinen Senf dazu.
Also, dein Werdegang erinnert mich doch sehr an den meinen. Überhaupt ist das wohl der Weg der meisten CD hier. Auch bei mir wuchs der Wunsch so zu leben immer mehr, als ich die 40 überschritten hatte. Irgendwann war der seelische Druck so stark, das ich dem nachgeben mußte, um nicht daran kaputtzugehen.
Auch wenn du deinem Ziel in kleinen Schritten entgegen gehst, so möchte ich dir doch einen gutgemeinten Tip geben.
Überlege dir jeden Schritt den du machst sehr gut und beziehe deine Frau immer in deine Entwicklung mit ein. Gib ihr etwas an die Hand, wo sie sich informieren kann, wenn sie mal nicht mit dir darüber reden mag. Erwarte keine Begeisterung. Alles braucht seine Zeit.
Ich wünsche dir, das du deinen Weg gehen kannst, und deine Frau dich auf den Weg unterstützt, so wie meine es bei mir tut. Warte nicht zu lange, du hast nur dieses eine Leben
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Becky »

Ja, Nagellack ist Toll...
Kräftiges Rot wirkt aber nur ab einer gewissen Länge wirklich gut und sei noch gewarnt: Roter Lack lässt sich nur sehr schwer ohne Spuren entfernen.
Schwer abgehen tut auch Farbe mit Glitter, aber da sind leichte Rückstände nicht so Deutlich.

Achte vorher drauf das auch Entferner da ist, wenn du so nicht zur Arbeit möchtest.

Ansonsten viel Spass

Gruss Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Jumpi,
wenn auch meine Entwicklung etwas anders verlaufen ist, so spüre ich doch immer deutlicher, wie die Frau in mir einen immer breiteren Raum einnimmt. Zur Zeit kann ich es mir einrichten, etwa 2 mal im Monat Andrea zu sein. Wenn sich aber mehr Gelegenheiten bieten (wie diesen Monat, siehe meinen Thread dazu: viewtopic.php?f=6&t=4662), nutze ich sie auch. Durch Andrea habe ich Interessen in mir entdeckt, die ich als Mann nie hatte (z.B. Einkaufen, Kunst, auf mein Äußeres achten), und fast ständig bin ich am Überlegen, was ich als Andrea demnächst sonst noch so alles unternehmen könnte.
Crossdressing geht bei mir in der Regel nur dann, wenn meine Tochter nicht zu Hause ist. Vor ihr habe ich mich aus Gründen, die ich in anderen Beiträgen nannte, noch nicht geoutet. Partnerin habe ich keine.
Irgendwie ist es vielleicht sogar gut so, dass mir auf diese Weise Grenzen gesetzt werden. Sonst bestünde die Gefahr, dass ich von Andrea vollkommen vereinnahmt würde. Crossdressing kann durchaus eine Sucht sein. Bereits jetzt muss ich aufpassen, dass ich andere wichtige Dinge deshalb nicht vernachlässige.
Meine weitere Entwicklung bleibt deshalb in jedem Fall spannend.
Ich wünsche dir, dass du es schaffst, die Gier der Frau in dir einigermaßen zu befriedigen und dass deine Frau dafür das nötige Verständnis aufbringt.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Lina »

jumperlin66 hat geschrieben:Hallo meine Damen,

momentan spür ich sie vermehrt, die Gier der Frau in mir.
Mit zuhnemenden Alter hab ich bemerkt, daß der Drang mich weiblich zu kleiden zunimmt.

Im zarten alter von 4 Jahren hatte ich schon eine Vorliebe für die heels meiner Mutter.
...

MfG Jumpi
Ich auch. Schon als Teenie waren die aber schon zu klein, obwohl ich auch nicht besonders große Füße habe.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“