Es ist einfach unbeschreiblich! Diese Woche war ich zum ersten Mal richtig mutig und bin als Michaela bei Tageslicht unterwegs gewesen. Ich war in diversen Supermärkten einkaufen, habe mich sogar durch Erlangen laufen getraut und heute die Krönung, ich war zum Bummeln in der Möbelhauskette aus Schweden. Der Laden war voll und ich bin ganz normal durch die Gänge geschlendert und habe mich umgesehen. Ja, gekauft habe ich auch was. Da bin ich noch nie raus ohne was zu kaufen
Er war einfach traumhaft. Am liebsten wäre ich noch viel länger drin geblieben, aber ich war aufgeregt, dass mir sehr warm. Hatte dummerweise noch einen Daunenmantel an
Niemand, absolut niemand hat mich schief angesehen - oder ich habe es nicht bemerkt. Lediglich an der Kasse bin ich wahrscheinlich aufgefallen, weil ich vor lauter Aufregung nicht unbedingt weiblich geglungen habe.
Jetzt weiß ich leider nicht, ob ich mich ganz gut anstelle und es erstmal nicht auffällt, oder ob die Leute mich sehen und mich sofort als Crossdresser (o.Ä.) abstempeln und dankenswerterweise nicht lachen.
Ich bin jedenfalls sehr glücklich es getan zu haben. Werde bis Sonntag noch Michaela sein und bestimmt auch noch ein paar Mal vor die Türe gehen. Habe mir gestern künstliche Fingernägel drangemacht und den halben Abend bearbeitet. Wäre doch schade, diese schon wieder zu entfernen
Viele liebe Grüße
Michaela