Androgyner Mann wirbt für BH
-
Becky
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
welt.de/lifestyle/article13767020/Maenner-Model-Andrej-Pejic-wirbt-fuer-Push-up-BH.html
Also die Bilder sind schon überzeugend, wieviel Push machbar ist und es trotzdem echt das aussehen kann.
Also die Bilder sind schon überzeugend, wieviel Push machbar ist und es trotzdem echt das aussehen kann.
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
-
Pauline
Re: Androgyner Mann wirbt für BH
Na ja, wer kennt nicht Andrej, macht halt in Kommerz.$$$$$
Figur und outfit sind schon extraordinary, kann kaum eine mithalten..
Aber ein BH?...ist ja nicht mal zu sehen...
und solche (BH)Formen unterm Kleid krieg ich auch mit meinen einfachen Mitteln zustande..
(muss aber dann meinen Mollenfriedhof verstecken)
wo gibt's den denn und was soll er kosten? Wieviel pusht er meine A-Brüstchen..
Trotzdem mag ich Andrej, ist für mich irgendwie ein...Pionier für CD..oder so?
Und Danke immerhin, Elena, für den Link
LG Pauline
Figur und outfit sind schon extraordinary, kann kaum eine mithalten..
Aber ein BH?...ist ja nicht mal zu sehen...
und solche (BH)Formen unterm Kleid krieg ich auch mit meinen einfachen Mitteln zustande..
(muss aber dann meinen Mollenfriedhof verstecken)
wo gibt's den denn und was soll er kosten? Wieviel pusht er meine A-Brüstchen..
Trotzdem mag ich Andrej, ist für mich irgendwie ein...Pionier für CD..oder so?
Und Danke immerhin, Elena, für den Link
LG Pauline
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
andrej ist halt model und lebt auch von werbeeinahmen, ist ja nichts schlimmes.
als androgyner catwalker ist er ziemlich bekannt und deshalb ein protagonist für cd, hier einmal mehr in einer bh-werbung.
als androgyner catwalker ist er ziemlich bekannt und deshalb ein protagonist für cd, hier einmal mehr in einer bh-werbung.
-
Nadja 47
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
nein, ich steh nicht auf Männer, nein ich steh nicht auf Männer, nein, ich steh nicht auf Männer.......
Ich kann wirklich absolut nix mit Männern anfangen, aber bei andrej, muss ich mir das immer nochmal ins Gedächtnis rufen
Als bekennender Fan von Andrej, kannte ich die Werbung für den Bra ja schon und hatte mir mal überlegt, wie ich an das Teil (nein, nicht Andrej) rankomme, aber wenn ich sehe, das bei mir trotz allen Versuchen Versuchen, mit Tape und co. , nichts vernünftiges zusammenkommt, glaube ich auch nicht, daß der Push-up da was bringt.
lg
Nadja
Ich kann wirklich absolut nix mit Männern anfangen, aber bei andrej, muss ich mir das immer nochmal ins Gedächtnis rufen
Als bekennender Fan von Andrej, kannte ich die Werbung für den Bra ja schon und hatte mir mal überlegt, wie ich an das Teil (nein, nicht Andrej) rankomme, aber wenn ich sehe, das bei mir trotz allen Versuchen Versuchen, mit Tape und co. , nichts vernünftiges zusammenkommt, glaube ich auch nicht, daß der Push-up da was bringt.
lg
Nadja