Als Frau unterwegs -- Welche Toilette benutzen

MarieB
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Waldsee

Post 1 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo,

ich frage mich immer, auf welche Toilette Ihr geht, wenn ihr als Frau unterwegs seid. Ich denke mal auf die Frauentoilette. Aber bestimmt wird man da auf beiden Seiten blöd angeschaut, oder? Hab Ihr euch schon mal in der Tür vertan?
Gruß

Marie
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Re: Als Frau unterwegs -- Welche Toilette benutzen

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Marie,
ich benutze natürlich auch die Damentoilette. Das ist auch überhaupt kein Problem. Wenn unsereins draußen nicht auffällt, wird es auch dort nicht passieren. Etwas kritisch könnte es nur werden, wenn du im Vorraum zusammen mit anderen Besucherinnen warten musst, bis eine Kabine frei wird. Da haben die anderen etwas Zeit, dich zu mustern.
Ich selbst habe mal zusammen mit etwa 10 anderen Damen gewartet, und es war eng in dem Raum. Gemerkt hat trotzdem keine etwas. Die Eingänge habe ich auch noch nie verwechselt.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Cybill
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Falkensee

Post 3 im Thema

Beitrag von Cybill »

Na ist der Papst Katholisch? Klar in den den Ladies-Room, es sei denn man/frau liebt es zu schocken...
Im Stehen mit hochgerafftem Rock am Urinal pinkeln hat schon so manchen "KERL" vom Glauben abfallen lassen. Natürlich sollte man/frau dann Halterlose oder ähnliches tragen.

Gruß

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar

Post 4 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Sorayama (Marie)
Als Indoor Crossdresser ist mir das bisher erspart geblieben. Aber danke für die Frage. Ich glaube ich würde es wie meine Vorrednerinnen machen, schon allein aus Neugier.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

oh, welche Frage. als Frau kommt natürlich nur noch natürlich die Damentoilette - und frage da nicht nach den Urinalen ... .

Anfangs befürchtete ich, unangenehm aufzufalllen, wenn ich mich nicht so schnell zurecht finde. Aber Frauen, die auf dieser Örtlichkeit auch zum ersten mal sind, finden sich auch nicht sofort zurecht. Schlussfolgerung: Selbst die eigene Unsicherheit ist weiblicher Natur.

Liebe Grüße
Inga
Sonja Bernhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Sonja Bernhardt »

Hallo Ihr Lieben,

dazu hätte ich mal eine Frage, die könnte eigentlich auch in dem Thread stehen "von Frauen lernen" aber vielleicht passt Sie auch hier hin (Wobei ich denke das Frauen das gleich Problem haben). Ich hoffe das empfindet jetzt niemand Öpszön oder so.

OK, stellen wir uns folgende Ausgangssituiation vor (gilt Indoor, genauso wie Outdoor)

Wir tragen eine Miederhose die gut über den Bauch geht (typisches Kleidungsstück von manchen Frauen mit etwas Bauch) Oder einen normalen Slip.
darüber eine Strumpfhose die gut hochgezogen ist (auch Standard)
Sollten wir keine Miederhose tragen, sondern ein Korselett mit Slip drunter, dann käme ja darüber die Strumpfhose, oder kommt die darunter?

Nun kommt die Oberbekleidung:
Wir tragen eine Bluse und einen Rock: Beim Anziehen befindet der Rock abschluss (also oben wo wir zuknöpfen) über Miederhose und Strumpfhose. Wenn ich jetzt das Örtchen besuche zottel ich also alles unten raus und dann? müßte ich ja eigentlich den Rock ausziehen um alles wieder ordentlich zu richten, speziell wenn es ein enger Rock ist den ich nicht über die Hüften schieben kann. Stelle ich mich hier einfach zu doof an oder ist das wirklich so ein Akt?

Beim Korselett mit Slip ist das noch aufwendiger.

Bei Kleidern die weit fallen stelle ich mir das einfacher vor (hab leider keine schönen Kleider)

Bei Hosen hatte ich bisher selten Probleme denn die ziehe ich ja nach unten.

Ja ist echt peinlich das ich das so Frage, aber irgendwie finde ich nicht die richtige Lösung.

Achja bis jetzt bin ich auch immer auf D gewesen und hab mich nicht in der Tür geirrt. :-)

Viele liebe Grüße

Sonja
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar

Post 7 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Sonja!
Den beschriebenen Aufwand mach ich mir tatsächlich, auch wenn ich Halterlose und Slip trage, aber nach dem "Geschäft" soll die Kleidung ja wieder schön sitzen, das gilt auch für Kleider mit Gürtel.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Sonja,

ich habe da keine Probleme. Das untere Ende von Rock oder Kleid ist weit genug, um über meine nun mal recht schmale Hüfte hoch geschoben werden zu können. Da kann ich auch die Strumpfhose herunter ziehen. Auch bei einer der "bauchformenden Slips" bleibt am Bund noch genug Luft, um sie herunter zu ziehen, bevor ich mich setze. Etwas Übung ist da ganz hilfreich, besonders bei höheren Absätzen der Schuhe. Klar, die ganz Procedere dauert manchmal ihre Minuten. Doch tröstlich: die ganze Chose findet ja in einer Kabine statt.

Liebe Grüße
Inga
MarieB
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waldsee

Post 9 im Thema

Beitrag von MarieB »

Ok Ladies. Ich sehe es ein. Es war eine blöde Frage. :-)

Ich würde auch auf die Frauentoilette gehen!
Gruß

Marie
Tamara

Post 10 im Thema

Beitrag von Tamara »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin letztes Wochenende nach Stuttgart gefahren. Dabei war ich komplett als Frau unterwegs! Kniehohe Stiefel, langer Rock mit Schitz bis oben, darunter einen Unterrock, Halterlose mit Strapsen. Man konnte also bei jedem Schritt die Halterlosen sehen. Der Kopf war aber noch "Mann"! Ich bin auf die Herrentoilette gegangen. Die Blicke waren köstlich :-) Ich bin mehr als eigentlich notwendig war, an eine Raststätte gefahren. Es war einfach toll!
nicole33

Post 11 im Thema

Beitrag von nicole33 »

Hallo Marie,

das ist keine Frage, wenn ich Frau unterwegs bin, dann geht es auch auf die Damentoilette. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht das ich angegafft wurde oder gar angesprochen.

@Sonja:
Sicher es ist am Anfang eine Umstellung nicht einfach alles nach unten zu ziehen, sondern Rock oder Kleid hochzuschieben. Vielleicht muß ich auch dazu sagen, auch einen engen Rock muß ich noch über die Hüfte schieben.
Klar bedarf es ein wenig Zeit das ganze nach dem Geschäft zu richten, aber man kann sich schnell dran gewöhnen und es geht geanuso wie mit der Hose.

Lg

Nicole
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf

Post 12 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin,

Die Frage nach dem wohin wurde ja nun schon eindeutig beantwortet,für mich bestand die Frage eigentlich nie,und aus Versehen in der Übergangszeit? Never ever! Aber bewußt gehe ich heute noch auf's Männerklo,nämlich wenn du mehrere Busladungen vor dir hast auf der Raststätte.Das warten in der Schlange ist mir dann echt zu blöd.Und blöde Sprüche,die gibt es auch,aber da gibt es so eine Erfindung,die heißt Durchzug :) .

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg

Post 13 im Thema

Beitrag von conny »

ich gehe nur raus, wenn das passing stimmt und dann gehe ich davon aus, dass ich überall, wenn ich auch gelegentlich kritisch beäugt, als frau angesehen werde. bei bedarf geht es natürlich auf die damentoilette.

@sonja,

so ist es eben mit der kleidung bei frauen :mrgreen:
Claudia65-online.de

Post 14 im Thema

Beitrag von Claudia65-online.de »

Ich war in Köln am Hauptbahnhof mit Absicht aufs Damen WC gegangen.Ich war leider komplett in Männerkleidung gekleidet.Es hat keinen interessiert.Nur der "Putzmann" hat es etwas geschaut.Es war mir jedoch völlig egal.Ich würde es jederzeit wieder machen.
LG
Krimhild

Post 15 im Thema

Beitrag von Krimhild »

Liebe Sonja, liebe Schwestern,
Sonja Bernhardt hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

dazu hätte ich mal eine Frage, die könnte eigentlich auch in dem Thread stehen "von Frauen lernen" aber vielleicht passt Sie auch hier hin (Wobei ich denke das Frauen das gleich Problem haben). Ich hoffe das empfindet jetzt niemand Öpszön oder so.

OK, stellen wir uns folgende Ausgangssituiation vor (gilt Indoor, genauso wie Outdoor)

Wir tragen eine Miederhose die gut über den Bauch geht (typisches Kleidungsstück von manchen Frauen mit etwas Bauch) Oder einen normalen Slip.
darüber eine Strumpfhose die gut hochgezogen ist (auch Standard)
Sollten wir keine Miederhose tragen, sondern ein Korselett mit Slip drunter, dann käme ja darüber die Strumpfhose, oder kommt die darunter?

Nun kommt die Oberbekleidung:
Wir tragen eine Bluse und einen Rock: Beim Anziehen befindet der Rock abschluss (also oben wo wir zuknöpfen) über Miederhose und Strumpfhose. Wenn ich jetzt das Örtchen besuche zottel ich also alles unten raus und dann? müßte ich ja eigentlich den Rock ausziehen um alles wieder ordentlich zu richten, speziell wenn es ein enger Rock ist den ich nicht über die Hüften schieben kann. Stelle ich mich hier einfach zu doof an oder ist das wirklich so ein Akt?

Beim Korselett mit Slip ist das noch aufwendiger.

Bei Kleidern die weit fallen stelle ich mir das einfacher vor (hab leider keine schönen Kleider)

Bei Hosen hatte ich bisher selten Probleme denn die ziehe ich ja nach unten.

Ja ist echt peinlich das ich das so Frage, aber irgendwie finde ich nicht die richtige Lösung.

Achja bis jetzt bin ich auch immer auf D gewesen und hab mich nicht in der Tür geirrt. :-)

Viele liebe Grüße

Sonja
ich habe mich immer gefragt, wieso die Schlange vor D immer so lang ist (BTW: Wart Ihr in Köln schon 'mal im Senftöpchen ...). Dank Deiner Super--Beschreibung weiß ich jetzt, warum! :idea: :)

Alles Liebe
Krimhild
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“