cpg hat geschrieben:Moin,
aber wie reagieren evtl die anderen Kundinnen?
Ich denke mal, das kommt darauf an.
In der Dessous-Abteilung könnte es Schwierigkeiten geben, während es in den "weniger gefährlichen Abteilungen" sicherlich keinerlei Probleme gibt.
Hast Du keine Dame, die Du als Verstärkung mitnehmen kannst? Das hilft!
Gruß
CPG
dem kann ich nur zustimmen.
weibliche begleitung macht dich irgendwie unsichtbar... scheinbar nach dem motto "is doch ihr problem, was der da macht"...
aber auch sonst wirst du mehr oder weniger ignoriert...
das höchste der gefühle ist mal ein freundlicher blick oder ein dezentes lächeln...
was die dessousabteilung angeht bin ich mit kleineren läden auch meist besser dran als c&a karstadt oder andere kaufhäuser, weil dort einfach weniger publikumsverkehr und mehr platz ist. du must den anderen kundinnen einfach nicht so dicht auf die pelle rücken...
wenn du allerdings möglichst unauffällig bleiben willst und weder selber lange rumsuchen noch gar beratung haben willst ist das kaufhaus die bessere wahl, weil dort eh niemand zeit hat dich großartig zu beobachten...
bei solchen "hit & run" käufen solltest du allerdings genau wissen was du suchst, mit jeder sekunde, die du an zeit sparst steigt das risiko eines fehlkaufs dramatisch an...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...