Im Fummel in den Knast
Im Fummel in den Knast

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Joana_Lei

Re: Im Fummel in den Knast

Post 1 im Thema

Beitrag von Joana_Lei »

Wie sagen die Berliner immer: "Dummheit is ooch ne Jabe Jottes, aber man darf ihr nicht mißbrauchen!"... (smili)

Liebe Grüße

Joana
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hallo zusammen, wer sich beschweren möchte hier ist seine email Adresse zu finden:

Posting der Jusos auf Facebook vom 8.10.
facebook.com/JusosMainz :
christian.bohne@jusos-mainz.de

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Lina »

Was mich natürlich interessieren könnte ist, genau worauf die Beschwerde gegen die Polizisten sich gründet. Ob OK oder nicht, hat der Gastronom entschieden ... vielleicht hat dieser gegen Diskriminationsgesetze verstoßen oder auch nicht. Die Polizei kann dies nicht entscheidne, muss aber den Gastronom in der Ausübung des Hausrechts unterstützen. Sie erteilen ein Platzverweis ... Platzverweis wird missachtet. Festnahme. Das ist alles, was wir wissen. Worin soll das Fehlverhalten der Polizeibeamte bestehen?
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Mädels, als Juso und Grüner habe ich folgende Frage:
Ist bei der ganzen Thematik eigentlich bekannt, wie die offizielle Position der Mainzer Jusos zum Vorfall ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie glücklich sind, was die Schlagzeilen betrifft.
Denn so wie unser Ansehen beschädigt wurde, ist auch das Ansehen der Jusos beschädigt.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Inga »

Irgendwie habe ich nur begriffen, dass die Aktion im wahrsten Sinne verkorkst ist. Ich weiß gar nicht so recht, was der Christian Bohne nun aussagen wollte? Wenn er Fummel tragen will, soll er. Aber das ist nicht per se ein Freibrief für die Damentoilette.

Ich erfahre zu wenig über die Details. Was für eine Art von Kneipe war es denn, wo die Herren zu tief ins Glas guckten? Vielleicht einfach den starken Mann zu spielen versucht am falschen Ort?

Eins weiß ich zumindest, dass Politiker manchmal wohl mehr Alkohol zu sich nehmen als sie verkraften können. Und da ist es m. E. sinnvoller sich Mäßigung zu schwören oder wenigstens über diese Schwäche zu schweigen statt daraus Dienstaufsichtsbeschwerden zu starten.

Liebe Grüße
Inga
ExuserIn-2015-02-14

Post 6 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2015-02-14 »

Mal wieder so ein typisches Beispiel für die Profilierungsneurosen von Politikern!
Wer meint, mit einer solchen schwachsinnigen Aktion mehr Verständnis und Toleranz in unserer Gesellschaft zu wecken, der besitzt noch ein sehr infantiles Gemüt und er sollte seine politische Karriere an den Nagel hängen.

Gruß Ladylike!
Joana_Lei

Post 7 im Thema

Beitrag von Joana_Lei »

Kommentar einer der wenigen Follower der Facebook Fan Page von Clara Fusel: "Schreib ein Buch: How to become famous in one night"

Das war das intelligenteste, was ich auf der Facebook Seite finden konnte...ich kann nur empfehlen sich die Seite genauer anzuschauen, denn dann wird klar, daß Mr. Bean, sorry Herr Bohne, diese Aktion aus reiner Profilierungssucht gestartet hat. Übrigens gibt es auch ein Foto vom "Club der Verteidigerinnen der Rechte von Schwulen und Lesben" bevor die Mädels Mainz unsicher machten. Natürlich mit billigem Fusel in der Hand... (smili) (smili)

Da hatte jemand die berühmten "15 minutes of fame" und das war es auch. Wer sich beschweren will, sollte vielleicht direkt an höhere Stelle schreiben und sich bei den Jusos Rheinhessen beschweren.

Ansonsten kann ich nur sagen:" Der Bohne...der interessiert mich nicht die Bohne!"

Liebe Grüße

Joana (so)
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“