Nicht eindeutig Heterosexuell ...
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Nicht eindeutig Heterosexuell ...
Ich streue sonst ungern um mich mit Zitaten, weil ich nicht meine, dass etwas unbedingt intelligenter klingt, nur weil es von "X" auch mal gesagt wurde.
Folgendes hat mich aber stark berührt. Sängerin Pink hat in einem Interview auf auf eine Frage zu ihrer sexuellen orientierung gesagt:
"Ganz ehrlich — ich habe mich nie definiert. Ich hatte nie das Gefühl, ich müsste. Habe ich immer noch nicht",
Das ist eine wunderbare Antwort, finde ich. Nur Schade, dass man kaum einen Mann findet, der sich traut, so eine Antwort zu geben.
Folgendes hat mich aber stark berührt. Sängerin Pink hat in einem Interview auf auf eine Frage zu ihrer sexuellen orientierung gesagt:
"Ganz ehrlich — ich habe mich nie definiert. Ich hatte nie das Gefühl, ich müsste. Habe ich immer noch nicht",
Das ist eine wunderbare Antwort, finde ich. Nur Schade, dass man kaum einen Mann findet, der sich traut, so eine Antwort zu geben.
-
steffiw
Re: Nicht eindeutig Heterosexuell ...
ihr habt recht, aber ich habe das seit jahren schon genauso für mich, wie pink, gesagt. selten wurde dann weiter nachgefragt.
-
Lintara
Das Zitat spricht mir aus der Seele, allerdings wüsste ich auch nicht, warum ich mich festlegen müsste...
-
Lina
- Pronomen:
Das hat jemand mal Andrei Pejic gefragt. Die Antwort lautete: Das muss jeder für sich entscheiden (wie sie das sehen)Anja hat geschrieben:Hallo Mona,
stell dir vor jemand fragt dich, ob du Mann oder Frau bist.
Dann passt das Zitat wieder...
Grüße
die Anja
Mir geht es übrigens auch ähnlich.
-
sabrinabunny
Wenn jemand wie PINK hier im Land die Richtung vorgeben würde,wäre vieles einfacher und schöner.I love PINK und ihre tolle Musik...Get the Party Started!!!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Moin,
viewtopic.php?f=23&t=5056
Gruß
Anne-Mette
Dazu passt dann dieses Thema (Jungen und Puppen):Dass man sich schon fürs Kinderwagenscheiben rechtfertigen muss... tsss...!
viewtopic.php?f=23&t=5056
Gruß
Anne-Mette
-
Lina
- Pronomen:
Ich frage mich nur jemand sich wirklich groß dafür interessiert hätte, wenn es zwei deutsche Stars auf eine Bühne in Deutschland gewesen wäre? Wenn z.B. Nena und Kim Wilde sich in dem Musikvideo irgendwann geküsst hätten - hätte es dann Aufschrei gegeben. Ja, drüben bei den Briten wahrscheinlich.Hansi1973 hat geschrieben:Lina hat geschrieben:
...
Nunja... knutschende Mädels auf der Bühne erzeugen sehr wohl einen Medienhype. Ob nun Madonna mit Britney Spears oder Barbara Schöneberger mit Ina Müller... es geht doch durch die Gazetten hoch und rauf.
..
Viele Amerikaner haben leider eine total perverse Einstellung und Madonna muss die einfach provozieren ... das ist ihr Job, und sie macht ihren Job. Aber kann man in Deutschland noch mit so was provozieren. Da müsste es schon Till Schweiger und Mathias Schweighöfer sein - oder noch besser ein paar bekannte Fußballer, denn die Szene ist eh extrem Homophob.