Wie alles begann
-
gondor
Wie alles begann
Würd gern mal hören wie es bei euch angefangen hat.
Bei mir war es wohl ein klasischer Fall.
Im Alter von 6-8 Jahren hatte ich den ersten Kontakt mit Damenwäsche. Damals hatte ich einen BH und ausgefranste Strumpfhosen meiner Mutter angezogen. Ich weis allerdings nicht mehr was ich dabei empfunden habe, muss aber ein schönes Gefühl gewesen sein. In dem Alter kann man mit dem Thema ja noch nichts anfangen. Ich machte es nur 1 oder 2 mal. Dann war erst einmal Pause bis ich in die Pubertät kamm. Da erwachte mein Interesse von neuem. Abermals mit den Klamotten meiner Mutter. So kamm dann das eine zum nächsten. Das erste mal Damenkleidung kaufen, Das erste mal schminken, und schließlich Das erste mal Outdoor. Und heute bin ich soweit das ich es fast Abendlich zuhause auslebe und schon mehrmals ausging.
Bei mir war es wohl ein klasischer Fall.
Im Alter von 6-8 Jahren hatte ich den ersten Kontakt mit Damenwäsche. Damals hatte ich einen BH und ausgefranste Strumpfhosen meiner Mutter angezogen. Ich weis allerdings nicht mehr was ich dabei empfunden habe, muss aber ein schönes Gefühl gewesen sein. In dem Alter kann man mit dem Thema ja noch nichts anfangen. Ich machte es nur 1 oder 2 mal. Dann war erst einmal Pause bis ich in die Pubertät kamm. Da erwachte mein Interesse von neuem. Abermals mit den Klamotten meiner Mutter. So kamm dann das eine zum nächsten. Das erste mal Damenkleidung kaufen, Das erste mal schminken, und schließlich Das erste mal Outdoor. Und heute bin ich soweit das ich es fast Abendlich zuhause auslebe und schon mehrmals ausging.
-
martina
Re: Wie alles begann
bei mir fing es auch in jungen jahren an. ich suchte mir wäsche von meiner mutter, am liebsten nylonstrumpfhosen und auch pumps. dann hatte ich in den nachfolgenden jahren ein paar wenige male im jahr die neigung, nylonstrumpfhosen anzuziehen. doch erst in den letzten jahren mit meiner freundin ist mehr entflammt, damenunterwäsche, bhs, röcke, blusen, kleider. mit meiner freundin kann ich meine neigung ausleben und find es schön. abends zu hause laufe ich meistens in frauenkleidung herum.
liebe grüsse
martina
liebe grüsse
martina
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallöchen,
Rückblickend muß ich sagen,daß es bei mir auch recht früh anfing.Mutter's High heels angezogen und dabei zerbrochen,Frotteeslips von Ihr,die nicht mehr paßten,aufgetragen und beim Spielen mit Nachbarstöchtern eigentlich alles gespielt,nur eben keine typischen Jungenspiele
(Mutter u. Kindspiele,Puppen frisieren,Doktorspiele usw.),wobei ersteres auch schon mal mit dem Austausch der Klamotten abging.Das alles geriet aber mit der Pubertät in Vergessenheit und kam erst mit dem Erreichen des 30.Lebensjahres wieder hoch.Fing mit gesteigertem Interesse bei Fernsehsendungen(Travestie,Transsexuellenreportagen etc.) und dem Spaß daran,mit meiner damaligen Frau shoppen zu gehen.Irgendwann kam dann der 1. BH,die ersten Damenslips und dann auch Leggings,den 1. Rock usw.Ein entscheidender Schritt,den ich damals so bewußt aber gar nicht gemacht habe,war ein Besuch in der Rocky Horror Picture Show.In dem Programmflyer wurde darauf extra hingewiesen,nach Möglichkeit kostümiert zu erscheinen.Das habe ich dann auch gemacht.BH drunter und ein T-Shirt meiner Freundin mußten reichen,aber das Gefühl war schon toll.Später,in Erinnerung an das Erlebte,kam dann der Wunsch auf nach mehr!Mal sehen,wo das noch hinführt...
LG Bianca
Rückblickend muß ich sagen,daß es bei mir auch recht früh anfing.Mutter's High heels angezogen und dabei zerbrochen,Frotteeslips von Ihr,die nicht mehr paßten,aufgetragen und beim Spielen mit Nachbarstöchtern eigentlich alles gespielt,nur eben keine typischen Jungenspiele
(Mutter u. Kindspiele,Puppen frisieren,Doktorspiele usw.),wobei ersteres auch schon mal mit dem Austausch der Klamotten abging.Das alles geriet aber mit der Pubertät in Vergessenheit und kam erst mit dem Erreichen des 30.Lebensjahres wieder hoch.Fing mit gesteigertem Interesse bei Fernsehsendungen(Travestie,Transsexuellenreportagen etc.) und dem Spaß daran,mit meiner damaligen Frau shoppen zu gehen.Irgendwann kam dann der 1. BH,die ersten Damenslips und dann auch Leggings,den 1. Rock usw.Ein entscheidender Schritt,den ich damals so bewußt aber gar nicht gemacht habe,war ein Besuch in der Rocky Horror Picture Show.In dem Programmflyer wurde darauf extra hingewiesen,nach Möglichkeit kostümiert zu erscheinen.Das habe ich dann auch gemacht.BH drunter und ein T-Shirt meiner Freundin mußten reichen,aber das Gefühl war schon toll.Später,in Erinnerung an das Erlebte,kam dann der Wunsch auf nach mehr!Mal sehen,wo das noch hinführt...
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2026 Mal
Moin,
dann hat es ja doch seine Vorteile, wenn man ein gemeinsames Zimmer hat und offenen Umgang miteinander pflegt
Könnt Ihr immer noch darüber reden?
Hat sie Dir geholfen, Sachen zu kaufen? Oder hattest Du sogar das Glück, dass ihr einige Sachen nicht mehr passten, so dass Du sie übernehmen konntest?
Gruß
CPG
dann hat es ja doch seine Vorteile, wenn man ein gemeinsames Zimmer hat und offenen Umgang miteinander pflegt
Könnt Ihr immer noch darüber reden?
Hat sie Dir geholfen, Sachen zu kaufen? Oder hattest Du sogar das Glück, dass ihr einige Sachen nicht mehr passten, so dass Du sie übernehmen konntest?
Gruß
CPG
-
Alina77
als ich so 13 Jahre alt war begann ich mir aus Bettlaken lange kleider zu "basteln", die ich trug, wenn niemand sonst zu Hause war. Doch richtig los ging es erst viel später, da war ich gerade 20 auf einer Faschingsparty. Auf der Tanzfläche hat sich ein Mann an mich herangetanztz, der ein total schönes langes kleid trug und auch entsprechend geschminkt war. Wir haben dann rumgealbert und getanzt und morgens so um fünf, als wir engumschlungen immer noch ntanzten, war mir klar, dass sich in meinem Leben wohl was geändert hatte. Ein Wochenende später bin ich dann zu ihm gezogen. Das war für mich ein zusätzlicher Schritt, raus aus meiner Kleinstadt, rein in eine richtige Metroopole. Er war schon ein erfahrener Crossdresser und hat mir sehr viel gezeigt, und (was am wichtigsten war) mir die Angst und Hemmungen allmählich genommen. Ich lernte einen völlig neuen Freundeskreis kennen und lebte mit ihm fünf Jahre zusammen, die heute noch zu den glücklichsten gehören. In der Zeit begann ich erst sporadisch, dann immer öfter Wäsche und kleider zu tragen und mich ganz als Frau zu fühlen und zu kleiden. Ich war sozusagen seine Frau, die auf ihn zu Hause wartete und mit ihm ihr Leben verbrachte.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2026 Mal
Moin,
und herzlich willkommen
Gruß
CPG
und herzlich willkommen
Ja, schon, wir sind doch soooooo neugierig.Aus spirituelle und astrologischer Sicht habe ich Ansätze gefunden warum das so ist wie es ist, aber damit möchte ich euch hier nicht belabern, ausser es interessiert jemanden.
Gruß
CPG
-
skirtman-nbg
Erstmal Sorry, dass ich ein älteres Thema wieder nach oben hole. In manchen Foren ist sowas unerwünscht, ich weiß nicht, wie es hier ist.
Wie hat es also bei mir angefangen?
Soweit ich weiß, habe ich noch nie verstanden, warum Männer keine Röcke und Kleider tragen "dürfen". Wirklich erklären konnte mir das auch keiner, es war halt so die Regel und ich habe sie eine gewisse Zeit akzeptiert.
Wendepunkt war ein Aufenthalt im Schullandheim, als ich in der vierten Klasse war. Man spielte am Abend Flaschendrehen, bei Kindern ja noch ein völlig unschuldiger Spaß. Die Flasche hatte mich erwählt, als es darum ging welcher Junge in ein Mädchen verwandelt werden soll. So ging ich also mit ein paar Mädchen aufs Zimmer und ließ mich einkleiden. Eine weiße Bluse, ein knielanger, gestufter Jeansrock, rosa Socken und sogar ein bißchen Lippenstift von einer Aufseherin. So ging es dann zurück zu den anderen. Obwohl natürlich das Gelächter groß war, fühlte ich mich eigentlich ganz wohl und behielt diese Bekleidung noch den ganzen Abend an. Daheim erzählte ich davon, stieß aber nicht gerade auf viel Verständnis. Nur meine jüngere Schwester fand die Geschichte amüsant. So amüsant, dass sie mir einige ihrer Sachen gab. Das wiederholte sich immer wieder, von meiner ganzen Familie war meine Schwester also am verständnisvollsten.
Ich sparte mein Taschengeld zusammen und kaufte mir selbst ein paar Röcke. Glücklicherweise war es um die Faschingszeit, also fiel das im Laden vielleicht gar nicht so sehr auf. Ziemlich schnell ließ ich meine Familie wissen, dass ich gern Röcke trage und es auch weiterhin tun werde, egal was irgendjemand dazu sagt oder darüber denkt.
So hat es angefangen. Weitere Geschichten aus meinem Leben zu gegebener Zeit.
Wie hat es also bei mir angefangen?
Soweit ich weiß, habe ich noch nie verstanden, warum Männer keine Röcke und Kleider tragen "dürfen". Wirklich erklären konnte mir das auch keiner, es war halt so die Regel und ich habe sie eine gewisse Zeit akzeptiert.
Wendepunkt war ein Aufenthalt im Schullandheim, als ich in der vierten Klasse war. Man spielte am Abend Flaschendrehen, bei Kindern ja noch ein völlig unschuldiger Spaß. Die Flasche hatte mich erwählt, als es darum ging welcher Junge in ein Mädchen verwandelt werden soll. So ging ich also mit ein paar Mädchen aufs Zimmer und ließ mich einkleiden. Eine weiße Bluse, ein knielanger, gestufter Jeansrock, rosa Socken und sogar ein bißchen Lippenstift von einer Aufseherin. So ging es dann zurück zu den anderen. Obwohl natürlich das Gelächter groß war, fühlte ich mich eigentlich ganz wohl und behielt diese Bekleidung noch den ganzen Abend an. Daheim erzählte ich davon, stieß aber nicht gerade auf viel Verständnis. Nur meine jüngere Schwester fand die Geschichte amüsant. So amüsant, dass sie mir einige ihrer Sachen gab. Das wiederholte sich immer wieder, von meiner ganzen Familie war meine Schwester also am verständnisvollsten.
Ich sparte mein Taschengeld zusammen und kaufte mir selbst ein paar Röcke. Glücklicherweise war es um die Faschingszeit, also fiel das im Laden vielleicht gar nicht so sehr auf. Ziemlich schnell ließ ich meine Familie wissen, dass ich gern Röcke trage und es auch weiterhin tun werde, egal was irgendjemand dazu sagt oder darüber denkt.
So hat es angefangen. Weitere Geschichten aus meinem Leben zu gegebener Zeit.
-
DayDreamer91
Ich weiß nicht mehr wie lange es her ist, dass ich mich zu Frauenkleidung hingezogen fühle. Die ältesten Erinnerungen daran müssen wohl im Alter von 6/7 Jahren liegen. Mit der Zeit habe ich Sachen von meiner Mum probiert, später dann von meinen Freundinnen. Vor kurzem habe ich endlich beschlossen mir selbst Kleidungsstücke zuzulegen. Ich fühle mich wohl und sicher wenn ich in einer engen Röhrenjeans mit Strumpfhose und High-Heels rumlaufe und möchte das (wenn auch erstmal weiterhin geheim) ausleben. Glücklicherweise bin ich bei meiner Mum mit dem Thema auf Vertändnis geraten. Der Druck der auf mir sitzt immer alles "im Dunkeln" zu machen ist mit der Zeit zu sehr gewachsen. Ich habe mir jedes Jahr zu Neujahr vorgenommen damit aufzuhören, da ich mich nicht einzuordnen wusste (bin mit meiner tiefen Stimme und starken Brust-/Beinbehaarung einer der eher sehr männlichen Kandidaten
) doch nun habe ich beschlossen meiner Seelen freien Lauf zu lassen. Tut auch gut sowas endlich mal zu erzählen...
Grüße,
Alex
Grüße,
Alex
-
Salmacis
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi Alex... das sind mal, sorry wenn ich das so sage, beknackte vorsätze für das neue jahr
Diese Seite an dir kann man nicht weglügen. Setz dich mit ihr auseinander
Und wenn deine Mum dich unterstüzt, sei froh drum
Röhre und Heels? Schon mal gute Comco! Und was die Haare angeht, nun ja, da gibt es ja verschiedene Mittel 
Viel Spaß beim weiteren expirimentieren
Viel Spaß beim weiteren expirimentieren
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Dann halt ich mal den Beitrag oben:
Mit ca. 12 Strumpfhosen bei Muttern geklaut. Ich war hin und weg von dem Gefühl. Damenunterwäsche faszinierte mich, als ich ein paar hübsche Sachen an meiner ersten Freundin sah, da war ich so 19. Da hab ich mich übers Versandhaus versorgt. Immer wieder heimlich die Sachen angezogen, unheimlich genossen und danach noch unheimicher geschämt dafür. Wieder schwach geworden. Mit 30 Vater geworden und beschlossen, jetzt werde ich "normal" und alles weggeworfen. Bald danach bereut und wieder Strumpfhosen organisiert. Erst mit 40 meine Vorliebe für Strumpfhosen in der Familie bekannt gemacht und kurz darauf auch meine Vorliebe für schöne Damenunterwäsche. Rock und Schuhe kamen erst letztes Jahr im Oktober dazu.
Frühzünder mit Ladehemmung und starker Nachverbrennung...
Mit ca. 12 Strumpfhosen bei Muttern geklaut. Ich war hin und weg von dem Gefühl. Damenunterwäsche faszinierte mich, als ich ein paar hübsche Sachen an meiner ersten Freundin sah, da war ich so 19. Da hab ich mich übers Versandhaus versorgt. Immer wieder heimlich die Sachen angezogen, unheimlich genossen und danach noch unheimicher geschämt dafür. Wieder schwach geworden. Mit 30 Vater geworden und beschlossen, jetzt werde ich "normal" und alles weggeworfen. Bald danach bereut und wieder Strumpfhosen organisiert. Erst mit 40 meine Vorliebe für Strumpfhosen in der Familie bekannt gemacht und kurz darauf auch meine Vorliebe für schöne Damenunterwäsche. Rock und Schuhe kamen erst letztes Jahr im Oktober dazu.
Frühzünder mit Ladehemmung und starker Nachverbrennung...
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
pinkfloydfan87
Wann fing bei euch alles an????
Jungs und Mädels,
Mich interessiert sehr , wann und wie bei euch sich das erste mal aufmerksam gemacht hat,dass ihr euch in Damenwäsche durchaus wohl fühltet,
und vorallem wie ihr dabei fühltet.
Lasst euren Gefühlen freien Lauf und erzählt mir und all den andren Gleichgesinnten hier,wie es sich entwickelt hat,wann es geschah und vorallem , was ihr dabei empfandet...
Ich freue mich schon sehr auf eure Geschichten,auf jede einzelne von euch...
(........Sofern ihr das gerne möchtet....)
................Alles Liebe ,..................
..................Nadja........................
Mich interessiert sehr , wann und wie bei euch sich das erste mal aufmerksam gemacht hat,dass ihr euch in Damenwäsche durchaus wohl fühltet,
und vorallem wie ihr dabei fühltet.
Lasst euren Gefühlen freien Lauf und erzählt mir und all den andren Gleichgesinnten hier,wie es sich entwickelt hat,wann es geschah und vorallem , was ihr dabei empfandet...
Ich freue mich schon sehr auf eure Geschichten,auf jede einzelne von euch...
(........Sofern ihr das gerne möchtet....)
................Alles Liebe ,..................
..................Nadja........................
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Wann fing bei euch alles an????
Ist das jetzt Voyeurismus oder wie muss ich Deine Aufforderung interpretieren?
Meiner Meinung nach sollte jeder das schreiben, was er/sie will und wann es zum Thema passt.
Um deine Neugierde zu stillen: bereits als Kind.
Meiner Meinung nach sollte jeder das schreiben, was er/sie will und wann es zum Thema passt.
Um deine Neugierde zu stillen: bereits als Kind.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
pinkfloydfan87
Hey ....und ausserdem ist es doch gar keine Aufforderung.........
(WENN IHR DAS GERNE MÖCHTET) hab ich geschrieben........also ist es doch gar keine Aufforderung.....uff.........
(WENN IHR DAS GERNE MÖCHTET) hab ich geschrieben........also ist es doch gar keine Aufforderung.....uff.........
-
DWT Celeste
Bei mir fing alles ein stück vor oder am anfang der pubertät an, mit ca. 13.
meine mutter hat mehrere kimonos und satinmäntel offen in ihrem schlafzimmer hängen gehabt. die habe ich anfangs gestreift und angefasst, bis ich mich irgendwann getraut habe, als mal ich alleine war nackt in ihr zimmer zu gehen und mich am körper damit zu streicheln. das gefühl des materials, das satin war super. so habe ich mich immer weiter getraut und immer wenn ich alleine war habe ich die kimonos angezogen und mich darin vergnügt.
daraufhin habe ich ihren schrank und schubladen angeschaut und corsagen und halterlose gefunden die ich dann auch angezogen habe...sie hat mich aber nie erwischt.
so fing es an und als ich ausgezogen bin habe ich meine eigenen dessous bestellt und in läden gekauft und trage fast jeden tag negligees etc. wenn ich nach hause komme und zum schlafen sowieso
meine mutter hat mehrere kimonos und satinmäntel offen in ihrem schlafzimmer hängen gehabt. die habe ich anfangs gestreift und angefasst, bis ich mich irgendwann getraut habe, als mal ich alleine war nackt in ihr zimmer zu gehen und mich am körper damit zu streicheln. das gefühl des materials, das satin war super. so habe ich mich immer weiter getraut und immer wenn ich alleine war habe ich die kimonos angezogen und mich darin vergnügt.
daraufhin habe ich ihren schrank und schubladen angeschaut und corsagen und halterlose gefunden die ich dann auch angezogen habe...sie hat mich aber nie erwischt.
so fing es an und als ich ausgezogen bin habe ich meine eigenen dessous bestellt und in läden gekauft und trage fast jeden tag negligees etc. wenn ich nach hause komme und zum schlafen sowieso
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallöchen,
Mein erster und damals vorerst letzter Gehversuch in Frauensachen war im Urlaub 1977 in Spanien.Habe mich damals schon sehr wohl gefühlt damit,allein es fehlte der Mut und das Wissen von heute,
um seiner Zeit schon den Weg zu beschreiten,den ich heute gehe.Ist einerseits ärgerlich ob der vertanen Zeit,andereseits wäre mein Leben wohl völlig anders gelaufen,ob das denn so gut gewesen
wäre?Wer weiß das schon....
LG Bianca
Mein erster und damals vorerst letzter Gehversuch in Frauensachen war im Urlaub 1977 in Spanien.Habe mich damals schon sehr wohl gefühlt damit,allein es fehlte der Mut und das Wissen von heute,
um seiner Zeit schon den Weg zu beschreiten,den ich heute gehe.Ist einerseits ärgerlich ob der vertanen Zeit,andereseits wäre mein Leben wohl völlig anders gelaufen,ob das denn so gut gewesen
wäre?Wer weiß das schon....
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial