mit Brust schwimmen gehen

allgemeiner Austausch
Antworten
Sandy63

Post 1 im Thema

Beitrag von Sandy63 »

Ich hatte anfangs Schwierigkeiten mit meiner Brust ins Bad zu gehen weil ich dachte das man mich auslacht.
Komischerweise hat es scheinbar niemand bemerkt oder die Leute sind bei uns toleranter als anderswo.
Trotz allem hatte ich schon etwas Angst gehabt.

lg. Sandy63 :)

PS. war zwar etwas kurz aber ich bin kein großer Schreiber aber vielleicht kommts noch. )))(: )))(:
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: mit Brust schwimmen gehen

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo! )))(:
En femme Baden gewesen bin ich noch nicht.
Ich habe aber trotzdem Badeanzüge und ein Badekleidchen. Unten mit dem Gehänge habe ich dank Tucking kein Problem, aber oben schauen die Silis raus, was sch... ist.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Schle ... rl_270.gif

Bikins und Tankinis verbieten sich eigentlich, aber im Hochsommer in der Dachwohnung sind die ideal.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Somme ... -Drink.gif
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, damit keine Silis oben rausschauen?
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Sabrina Verena hat geschrieben:... Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, damit keine Silis oben rausschauen?
...
das würd mich auch interessieren...
allerdings, selbst wenn, was ist nachhe beim duschen? den badeanzug mitsamt busen ablegen?

ich gehe seit jahren nur mit damenbadeanzug schwimmen, ich trage die dinger eben furchtbar gerne, und bedaure nur das ich sie oben nicht ausfüllen kann...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Ninakadin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Ninakadin »

Sabrina Verena hat geschrieben:Hallo! )))(:
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, damit keine Silis oben rausschauen?
Liebe Grüße
Verena
Ja. Es gibt Bikinis, die haben herausnehmbare Soft-Cups, die in kleinen Taschen stecken, wie bei einem Epithesen-BH. In diese Taschen kann man die Sillies hineinlegen. Solche Bikinis gab es dieses Jahr z.B. bei C&A. Funktioniert bestens.

Ich konnte dieses Jahr ein Häkchen dahinter machen ;-)

LG,
Nina
Lintara

Post 5 im Thema

Beitrag von Lintara »

Ich wünschte, ich hätte die Figur und den Mut dazu mal weiblich Baden zu gehen! Aber leider bin ich im ganzen leider zu maskulin und noch dazu nicht mutig genug... :(
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Anni »

na ich hab da aber nun gar kein Problem damit :lol:

sicherlich ist ein Badeanzug oder ein Bikini/Tankini mit passendem Schnitt von Vorteil - es sollten schon welche mit Vollschalen - Oberteil sein .

Wer mag , kann ja mal in meine Galerie schauen .... da sind Bilder von mir sowohl im Thermalbad , als auch im Freibad zu sehen - allerdings schon gut 2 Jahre her .

Der Badeanzug war damals noch ein bischen klein bemessen und meine Silis ebenfalls ( waren ja auch die ersten zaghaften Selbstversuche in der Öffentlichkeit :P )

Inzwischen hab ich neue Badeanzüge , die auch die größere Oberweite gut halten - leider keine aktuellen Fotos .

Am besten geeignet sind natürlich die Badesachen , die speziell für Silis gemacht sind . Da ich aber fast ausschließlich Selbsthaftende trage ( und die sitzen bei mir so bombenfest , das es manchmal schon problematisch ist , sie zu Reinigungszwecken wieder ab zu bekommen .... warum fällt mit da Uwe aus NAREAS Geschichte ein ?! :lol: ) hab ich auch mit " normalen " Badeanzügen keine Probleme .

Ich kann Joe95 gut verstehen .... ich liebe auch richtig schöne Badeanzüge und wenn sie dann die Proportionen so schön betonen ..... (smili)

Also Mädels - traut Euch

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Lintara

Post 7 im Thema

Beitrag von Lintara »

Leider kann ich deine Bilder nicht sehen, da mir die Berechtigung dafür fehlt! Sehen aber bestimmt gut aus! :)

LG

Lintara
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“