Schubweises Verlangen
Schubweises Verlangen - # 2

allgemeiner Austausch
Holinka

Re: Schubweises Verlangen

Post 16 im Thema

Beitrag von Holinka »

Zumindest habe ich mal erklärt, warum meine Antworten so ausfallen und nicht anders.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen Elliot,

Vieles von dem,was du so schilderst,geht mir auch so durch den Kopf,nur daß ich mit meiner Partnerin so tief nicht in die Materie einsteigen kann.Außer mit meinem Freund und diesem Forum,steh ich ziemlich allein da.Anfang des Jahres kannte ich dieses Forum noch nicht,ich getraute mich nicht in Nylons vor die Tür,geschweige denn,irgendwelche Sachen für Frauen zu kaufen.
Heute gehe ich Damenjeans,Spaghettitop und Sneakers vor die Tür,habe gelernt,mich dezent zu schminken,ein zweites Ohrloch machen lassen und für nächstes Jahr habe ich geplant,mir ein Zweithaar zu beschaffen.Daß das alles mal so eine Geschwindigkeit annehmen wird,hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Ursache dafür ist bestimmt der Austausch mit Gleichgesinnten hier im Forum,der mir Mut gemacht hat,meinen Weg zu gehen.Dabei kommen mir auch
Gedanken in mir hoch,mit der Frage:"Wohin des Weges?"Das macht mir Angst,stehe ich doch oft morgens vor dem Spiegel und stelle mir vor,einen Frauenkörper zu sehen.Habe für mich beschlossen,im nächsten Jahr fachliche Beratung zu suchen.Ich muß irgendwie einen Weg der sauberen Trennung der
beiden Seelen in mir finden,da ich mich für eines von beiden nicht entscheiden kann/will.Noch nicht!
Wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Glück und daß du das Richtige tust.. )))(:

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Gerdi55
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Gerdi55 »

Hallo Bianca D.,strumpfhosetv,

danke für eure Bemerkungen/Hinweise. Es tut gut zu erfahren,
daß andere sich mit ähnlichen Gedanken herumschlagen. Ich fühle mich
dann nicht ganz so unverstanden.

Ich sehe auch für mich, nachdem ich zu meinem geheimen Ich stehe,
muß ich lernen, dies in aller Konsequenz auch vor dritten zu vertreten.
Da mache ich immer noch Abstriche. Mir ging es in diesem Jahr ähnlich wie Bianca,
die Ereignisse und mein Handeln in Richtung androgynes Sein haben sich unheimlich
schnell entwickelt. Ich stimme dir Bianca zu, daß auch mir dieses Forum geholfen
hat, zu mir zu stehen und nach außen mein Wesen zu zeigen. Dafür danke ich den Initiatoren
dieses Forums. Trotz aller Sebstzweifel fühle ich mich glücklicher als vor einem Jahr.

Bis denne )))(:
Elisa

Post 19 im Thema

Beitrag von Elisa »

eliot55 hat geschrieben: .....Am Anfang des Jahres habe ich nicht gedacht, daß ich mich in einer Bluse mit Spitzen wohlfühlen würde.
In meiner Freizeit trage ich fast ausschließlich Damenwäsche und-kleidung. Auch den Gang in die Öffentlichkeit habe ich zelebriert.
Trotz dieser FastNormalität kommt keine innere Ruhe in meinen Kopf. Immer wieder empfinde ich Traurigkeit darüber nicht zum
Mainstraem zu gehören. Aber im gleichen Atemzug kommt auch die Freude dazu, mich selber zu erkennen.
Mit einem mal entstehen Bedürfnisse in mir, welche ich in den vergangegenen Jahrzehnten nicht zugelassen habe.
In den letzten Wochen ist mein Wunsch größer geworden, meinen Körper mit Brüsten zu schmücken. Nach dem Kauf eines Mieders habe ich
auch diesen ungewohnten Anblick getestet und mich dabei wohlgefühlt.
Mein Wunsch mich zu schminken wird größer. Vor kurzem habe ich noch gedacht, daß so ein Wunsch bei mir nicht auftreten wird. Ich habe
mich geirrt und ich sehe mich schon alsTransvestit.
Beunruhigend empfinde ich dabei meine Gedanken, die in Richtung Geschlechtsänderung gehen. Hier habe
ich Angst, daß es zu einem neuen Schub von Erkenntnissen kommt, die einen Weg zeigen, mit dem ich mich nicht identifizieren möchte???
....
Bis denn )))(:
Hm.. warum macht es für Dich traurig nicht zum Mainstream zu gehören?
Also für mich ist "MainStream" schon fast so etwas wie ein "Schimpfwort" Und das schon bevor ich meine weibliche Seite in mir entdeckt/akzepteirt hatte.

Keine gruppe der Welt außer der Mainstream sonst.. wird dermaßen Manipuliert und trottet dermaßen blind ohne Erkenntnis durchs Leben... Zombies.. Anstats Bewusstheit.

Es ist doch so geil! Eben nicht zum MainStream zu gehören! Und noch viel geiler stell ich mir zB vor wenn da irwo 2 hübsche Mädels sitzen.. die angesprochen werden oder irgendwie anders zum sprechen kommen. Und dann eine schöne dunklere Männliche Stimme kommt!
Gerade das anders artige.. das Exotische ist doch das besondere.

Nur leider muss man dabei in seinem Erscheinungsbild auch echt überzeugen.... Ansonsten ist da anstats Faszination... ganz schnell nur "Ekel" oder sowas... .

Und was der Schub an Erkenntnissen angeht vor denen du Potentiell Angst haben könntest....
Ich versteh das überhaubt nicht... Denn du hast schließlich selbst immer alles in Deiner Hand.... . Es wird dir nicht von jmden anderen aufgezwungen/eingeredet. Es geht um Geduld und Ruhe.. und um ein sich selbst beobachten.... Und nicht glauben eine Erkenntnis zu haben.. dann aus heiterem Himmel sich für irgend welche Entscheidungen zu entscheiden.. und dann 1 Woche später fest zu stellen was mach ich denn auf einmal?oO
Sowas is einfach eine gewisse Selbstkontrolle... eine gewisse Weisheit.

Und schön wenn das Tragen weiblicher Kleidung glücklich macht... Irwie kann ich das aber gar net so richtig nach voll ziehn.. also schon ein bisschen natürlich aber... mir persöhnlich geht es doch eher darum Weiblich zu sein, mit Kleidung kann man das noch unterschtreichen.. klar. Aber es ist doch nur die Kleidung.
Und ehrlich gesagt seit dem ich meine Weibliche Seite akzeptiert habe.. hat zumindest die rein Sexuelle Anziehung weiblicher Kleidung auf mich abgenommen. Sogar das Bedürfnis mich zu befriedigen hat abgenommen, sich fast sogar schon aufgelöst. (hoffe das darf man hier rein schreiben *sich duckt*)
Wärend ich das früher irgendwie regelmäßig "brauchte", krieg ich es jetzt kaum mehr richtig hin.
Was das angeht versteh ich mich irgendwie gar net so richtig o.O

Gruß Elisa
Gerdi55
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Gerdi55 »

Hallo Elisa,

manche von mir verwendeten Attribute in meinem Beitrag sind vielleicht etwas unglücklich gewählt. Aber nach nochmaligen Lesen
finde ich, habe ich meine Gefühlslage gut rübergebracht. Im übrigen finde ich das Selbsterkennen für mich befreiend. Trotzdem
beneide ich die Menschen, die sich mit der Zuordnung zum Geschlecht nicht herumschlagen müssen (Egal welchem Geschlecht sie
sich zugeordnet fühlen). Das Kleiden mit Frauenwäsche ist befreiend, weil es mich meine andere Seite fühlen und sehen läßt.
Das merkwürdige dabei ist, je mehr ich dazu stehe und mich ausprobiere, desto mehr mag ich auch den männlichen Teil meines Zwittersein.

LG Gerdi
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2134 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,
Trotzdem
beneide ich die Menschen, die sich mit der Zuordnung zum Geschlecht nicht herumschlagen müssen (Egal welchem Geschlecht sie
sich zugeordnet fühlen).
... mir geht es inzwischen genau anders. Ich freue mich darüber, dass ich eher in den Grenzbereich gehöre und genieße auf beiden Seiten, was mir gefällt :)
Während ich oft über alles mögliche nachdenke oder sogar manchmal in belastenden Situationen zu Grübeleien neige, bezog sich das nie auf diese Thematik. Im Gegenteil: mein Akzeptieren dieser beiden Seiten baut mich regelmäßig wieder auf.

Gruß
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

eliot55 hat geschrieben: desto mehr mag ich auch den männlichen Teil meines Zwittersein.

LG Gerdi
Hallöchen,

Bei mir fühle ich im Moment die genau gegenteilige Entwicklung.Meine männliche Seite akzeptiere ich immer weniger.Im Innern graust es mir schon vor morgen,wenn nach den Urlaubstagen das neue Arbeitsjahr wieder beginnt.Aber was soll's,irgendwie muß das Leben ja finanziert werden....

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“