CD TIPPS FÜR BESTIMMTE MOMENTE...

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
sabrinabunny

Post 1 im Thema

Beitrag von sabrinabunny »

Meine Idee zum CD Tipp für bestimmte Momente kam heute morgen...nach einer Flasche Sekt am abend kam am nächsten morgen der dicke )..)c und gesellte sich zu meinen zwei Katzen die nach Futter schrien )..)c )..)c .Ich machte erstmal gemütlich Frühstück und legte eine neu gekaufte CD in die Anlage und dachte "nur nichts lautes" )):m
Nachdem die CD mit Sunrise von Simpley Red losging dachte ich noch"ganz nett".Was dann kam haute mich um und ich vergas fast mein Frühstück.Draußen war es kalt und grau (wo) und dann diese Musik... :roll:
Ich muß dazu sagen,ich habe alle Kuschelrock Folgen zu Hause und kann dadurch einen guten Vergleich stellen.Die Musik ist so schön und entspannend das selbst meine Lieblingskuschelrock Vol.4 nur knapp besser ist.Es sind nicht mal sehr bekannte Themen drauf,es ist die Mischung welche auch die guten Kuschelrock CD'S ausmachten.Simpley Red,Lisa Stansfield,Toni Braxton,Reamonn,Desireless und schöne Instrumentale Lounge Music.Ich höre die Cd gerade rauf und runter und empfehle sie jedem ,der entspannte Momente allein oder zu zweit erleben möchte.Die CD heißt ROMEO UND JULIA und ist eine Doppel CD.Der Clou-die zweite CD ist ein Hörbuch das die schönste Liebesgeschichte der Welt neu erzählt.Es lohnt sich wirklich auch da mal reinzuhören.Und das beste zum Schluß überhaupt...die CD kostet nur" ZWEI EURO"und ist bei TEDI zu bekommen.
Wer sich also beeilt bekommt sie vielleicht noch und erhällt eine tolle CD zum chillen,träumen und schmusen oder verschenken.
Wer sie nicht mehr bekommt dem empfehle ich alternativ noch die neue Kuschelrock 26 zum weiterkuscheln
Eure sabrinabunny
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“