Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 54

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Gelitv

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 796 im Thema

Beitrag von Gelitv »

Hi
Ich trage heute eine glänzende Feinstrumpfhose in Haut, Jeansrock, Body, Pumps
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 797 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

bei mir darf es heute etwas festlicher sein:
ein "Zipfelrock", elegante Leggings - und eine Bluse mit Blumenmuster.

Falls es trocken bleibt, geht es gleich ein wenig "in Wald und Heide" oder an die Küste; mal sehen, ob wir links oder rechts abbiegen (smili)

Gruß und schönen Feiertag
Anne-Mette
Monika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 798 im Thema

Beitrag von Monika »

Heute morgen trage ich eine rote Rüschenbluse, schwarzen Rock, schwarze Pumps, und darunter ein offenes Korselett mit hautfarbenen Stützstrümpfen.

Monika
Caira

Post 799 im Thema

Beitrag von Caira »

Heute meine Adidas Aditrack bekommen mit schicken silbernen Streifen. Gleich mal im Büro umgezogen. Passt top mit der engen Jeans :D Nicht kitschig, aber irgendwie doch feminin.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich schlecht Longshirts bekomme, die mir wirklich gefallen bzw. bei denen der Ausschnitt nicht so elend groß ist. Das mag mit Dekoletee gut ausschauen, das habe ich aber nicht und zum androgynen Alltagsstil passt das daher nicht. Habe mir von Tom Tailor zwei gekauft - fitted Gr.S, die passen 1a, könnten auch aus der Damenabteilung kommen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp für simple, gute geschnittene Longshirts geben?

LG Caira
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 800 im Thema

Beitrag von Inga »

Heute habe ich von der Kleidung einen typischen Unisex-Tag. Kleidung, denen man die Herkunft aus der Damenabteilung kaum ansieht. Der Regen inspiriert mich gerade dazu.

Allerwelts-Jeans in Damengröße und altes kariertes Flanellhemd in Herrengröße. Darüber trage ich eine gesteppte "Damen-"Weste von Aldi für alle weniger formellen Lebenslagen ein. Zur Unterwäsche so viel: Über Slips, BH und dünnen Body sage ich nicht viel. Zur FSH noch schwarze dehnbare Strümpfe von Rossmann Größe 39-42, die besonders gut für Damenschaftstiefel empfohlen sind. Sie passen hervorragend auf meine Füße zwischen Größe 43 und 44 und geben meinen Beinen eine mollige Wärme.

Liebe Grüße
Inga
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 801 im Thema

Beitrag von Inga »

caira hat geschrieben:
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich schlecht Longshirts bekomme, die mir wirklich gefallen bzw. bei denen der Ausschnitt nicht so elend groß ist. Das mag mit Dekoletee gut ausschauen, das habe ich aber nicht und zum androgynen Alltagsstil passt das daher nicht. ... . Kann mir vielleicht jemand einen Tipp für simple, gute geschnittene Longshirts geben?

LG Caira
Viele Frauen, die nicht so viel von ihrem Dekolletee zeigen wollen, tragen unter dem Longshirt noch ein farblich passendes oder unauffälliges Shirt mit kleinerem Ausschnitt oder Rundhalskragen.

Liebe Grüße
Inga
Kirsten Schöne

Post 802 im Thema

Beitrag von Kirsten Schöne »

Ich trage ein Etuikleid und Halterlose Strümpfe (habe heute frei und bin im Moment ganz Frau)
Caira

Post 803 im Thema

Beitrag von Caira »

Inga hat geschrieben:
caira hat geschrieben:
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich schlecht Longshirts bekomme, die mir wirklich gefallen bzw. bei denen der Ausschnitt nicht so elend groß ist. Das mag mit Dekoletee gut ausschauen, das habe ich aber nicht und zum androgynen Alltagsstil passt das daher nicht. ... . Kann mir vielleicht jemand einen Tipp für simple, gute geschnittene Longshirts geben?

LG Caira
Viele Frauen, die nicht so viel von ihrem Dekolletee zeigen wollen, tragen unter dem Longshirt noch ein farblich passendes oder unauffälliges Shirt mit kleinerem Ausschnitt oder Rundhalskragen.

Liebe Grüße
Inga
OK, müsste ich mal ausprobieren, wobei ich diese "Doppelmoppel" nicht soo toll finde. Dann lieber einen "ordentlichen" Rundhals. Man muss nur suchen - war bei den T-Shirts auch nicht so einfach. Dachte jemand hat da ein schönes gefunden irgendwo.

Das Wetter ist heute in der Tat zum Heulen. Meine Hausrunde auf dem Rad wird wohl flach fallen. Entweder Joggen oder doch Spnningbike ... :|
Caira

Post 804 im Thema

Beitrag von Caira »

Trage wieder (wie immer) eine Damenjeans, heute von Only - die gefällt mir am besten. An den tiefen Sitz habe ich mich schnell gewöhnt und finde es echt bequem. Diesmal auch die neuen Sneaker dabei, die sind schick. Also schon recht feminin, wenn auch nicht offensichtlich. Das kuriose ist wirklich, dass das keinem auffällt. Habe gestern beim Outing bei einem Freund gefragt, ob denen was aufgefallen ist: nichts. Nicht mal die verschmierte Wimperntusche den einen Tag. Kerle .... *tzzz*

Man trägt also komplett Frauenklamotten und es merkt keiner wirklich, auch nicht Wimperntusche oder nachgezogene Augenbrauen. Das ist ja irgendwie ja sehr gut, denn ich merke, dass die Schwelle da weit höher liegt, als ich immer annahm. Ganz zu schweigen von denen, die dich ja nur mal fix am Bahnhof, Supermarkt sehen. Finde es auch momentan irgendwie prickelnd diese Grenzen auszuloten. Nicht übertreiben, das nächste ist dann sicher eine Halskette.
Leslie
Pronomen:

Post 805 im Thema

Beitrag von Leslie »

Heute, zur Arbeit hatte ich wie üblich eine Damenjeans, diesmal eine LEE Leola an. Darunter einen Spitzensting von MEY und Kniestrümpfe von Falke. Ansonsten ganz Mann.
Doch jetzt habe ich es mir bei einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich gemacht und dazu meine Garderobe gegen eine schwarze Strumpfhose 20 den. eine ebenfalls schwarze Leggins, einen BH in braun- schwarz, ein schwarzes Tanktop sowie einen grauen Long- Pullover getauscht. So lässt sich bei diesem sch...ß Wetter der Feierabend geniessen.

Euch allen einen schönen Tag wünscht
Leslie
Lintara

Post 806 im Thema

Beitrag von Lintara »

Ich habe heute den Ofen an und trage deswegen nur eine schwarze Corsage mit schwarzen Strümpfen, sowie einen Spitzenslip, kurzer Rock und eine Weiße Bluse

Liebe Grüße

Lintara
Natascha

Post 807 im Thema

Beitrag von Natascha »

Mein Wiesnoutfit:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://imageshack.us/a/img195/8970/tashawiesn.jpg
Queen-Linda

Post 808 im Thema

Beitrag von Queen-Linda »

bei dem kalten wetter eine leggings und dazu langes lila top :D
exuser-08-07-2013

Post 809 im Thema

Beitrag von exuser-08-07-2013 »

einen wunderschönen donnerstag morgen,

heute abend geh ich zu bodo bach in die stuttgarter straßenbahnwelten.

nicht dass ich der mega-fan von bodo bach wäre, aber das ambiente zwischen alten straßenbahnwagen in einer alten straßenbahnhalle gefällt mir. nostalgie pur.

außerdem hab ich noch nen gutschein für ein glas sekt, den ich einlösen sollte - so was läßt eine schwäbin nicht verfallen.

heute will ich erstmals auch komplett unauffällig zu einer veranstaltung gehen:

schwarz-blaue jeans, blaue patchwork-bluse, graue used-look jacke, schälchen und schwarze plateau-schnürpumps.

irgendwie freu ich mich drauf - ist mal was anderes - denn meist bin ich ja schon eher etwas auffälliger gekleidet.

ganz liebe grüßle

lucy f.
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 810 im Thema

Beitrag von Ellen »

Hi zusammen,

tja - heute ist wieder ein langweiliger Businesstag im Männermodus :-( ... aber ich ab das letzte Wochende noch in guter Erinnerung - zum Einen weil wir von Freitag bis Sonntag zu viert in Nürnberg waren und das dortige Schlampenfest unsicher gemacht haben (`n paar Bilder davon kommen auch noch in die Galerie) und zum Anderen weil ich am Sonntag Nachmittag die Gelegenheit für für ein neues Fotoshooting im Grünen genutzt hab ...

6101 6102 6103 6104 6105

2h ungestört an der frischen Luft - lediglich zwei Montainbiker, die in 500m Entfernung den Berg runter rappelten ... :-)
Hat echt Spaß gemacht.

Lieben Gruß
Ellen (flo)

Kurzer Nachtrag : hier noch die Bilder vom Wochende in Nürnberg (drink) , aufgebrezelt im Hotel, "ready for the show", auf einer Raucherpause draußen vor dem Schlampenfest, am Tag danach vor`m Hotel ... :-) (flo)(flo)

6106 6107 6108 6109 6110
Zuletzt geändert von Ellen am Do 11. Okt 2012, 20:01, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“