Lackierte Fußnägel
Lackierte Fußnägel

allgemeiner Austausch
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2423 Mal

Re: Lackierte Fußnägel

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
mich würde es mal interessieren ob jemand hier permanent mit farbigen Fußnägeln rumläuft
Ja, eigentlich immer.
Damit fing bei mir auch alles mehr oder weniger an...

Gruß
Anne-Mette
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2423 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

hellblau nehme ich gerne. Ich hatte mal einen Lieblingslack von Rimmel. Leider haben sie gerade den Farbton aus dem Programm genommen.
Ich nehme überwiegend kleine Flaschen; denn im Laden sehen die Farben ganz anders aus als in der freien Natur.
Ganz kräftige Farben nehme ich ungern, sondern eher etwas hellere. Da fällt auch nicht jeder kleine Kratzer sofort auf (smili)

Gruß
Anne-Mette
ab08
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von ab08 »

Hallo Silke,

so alle 4 Wochen bin ich bei der Fußpflege. In der warmen Jahreszeit sind meine Fußnägel lackiert (meist dunkles Rot). So ab September/Oktober nicht mehr.
Ab letzter Woche erholen sich nun meine Nägel wieder bis zum nächsten Frühjahr... :lol:
(Kurzzeitige Ausnahmen gibt es natürlich...)

LG
ab
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo beisamen!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Schle ... rl_268.gif

Ich habe meine Fußnägel immer lackiert, nur wenn ich bei Angehörigen zu Besuch bin, oder umgekehrt sind meine Fußnägel nicht lackiert, da ich mich noch nicht geoutet habe.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
exuser-23-11-2013

Post 5 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Also bei mir sich sie immer lackiert! Meine jetzige Vermieterin kennt mich auch nicht anders, immoment habe ich noch rot mit Glitzer drauf. Sie weiss auch das meine Fingernägel lackiert sind. Immoment nur klar, aber ich mache auch gerne French und bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt!
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, miteinander,

Verena trifft es am besten. Eigentlich sind meine Fußnägel immer lackiert, wobei ich da gerade auf dunleren Farbtönen zwischen dunkelrot und brombeerviolett stehe. Im Sommer, wenn ich oft barfuß in der Öffentlichkeit bin, beschränke ich mich oft auch nur auf Klarlack. Ob nun mit oder ohne Farbe, wie auch immer, grundsätzlich kommt Klarlack darüber. Dann reißen die Nägel bei mir nicht mehr so leicht ein.

Liebe Grüße
Inga
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Lina »

Periodenweise tue ich auch - vielleicht würde ich es unterlassen, wenn ich in den Boxgym gehe, aber beim scwimmen hätte ich kein Problem damit.
ExuserIn-2015-02-14

Post 8 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2015-02-14 »

Lackierte Fussnägel sind ein Muss, denn ohne käme ich mir halb angezogen vor. Meine Liebingsfarben reichen von pink, über dunkel- bis hellrot. Da ich auch gerne Peeptoes trage, kommen sie auch schön zum Vorschein.

Liebe Grüsse von Ladylike!
kattenfrue

Post 9 im Thema

Beitrag von kattenfrue »

hi silke, hi mädels,
also ich hab in der warmen jahreszeit immer lackierte fußnägel. im winter, da hab ich ja socken an, eher nicht. meine farben reichen von rot, grün, blau... ach eigentlich alles mögliche und wenn ich mich nicht entscheiden kann, denn gern auch mal kunterbunt. momentan hab ich grün und blau drauf - konnte mich nicht entscheiden... :roll:
mein freund hat auch seine fußnägel lackiert. meistens aber rosé. die finger lackiert er mit klarlack. sieht immer sehr gepflegt aus. hab ihm mal gesagt, das er doch für die arbeit auch an den händen ruhig rosé nehmen könnte - will er nicht. nunja, ich kann's verstehen, seine kollegen sind :x :evil: :o
lg. katten )..)c frue
Caira

Post 10 im Thema

Beitrag von Caira »

Ich habe auch seit kurzem durchweg lackierte Fussnägel. Aktuell in einem kräftigen Pink von Color Club. Die Farbe ist absolut einmalig. Muss mal den Namen herausfinden. Sonst trage ich sehr gern rot in allen möglichen Nuancen. Andere Farben mag ich weniger. Komme mir ohne Lack auf den Fußnägeln auch absolut nackt vor. Für die Hände habe ich ein mattes Topcoat - damit schauen die Nägel einfach gepflegt aus, ohne das mal den Lack bemerkt. Werde sicherlich irgendwann auch mal was glänzendes probieren, aktuell würden da noch zu viele Fragen kommen.
MarieB
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Waldsee

Post 11 im Thema

Beitrag von MarieB »

Ich habe zur Zeit dunkelblau. Da ich aber alle 6 Wochen zur Fußpflege gehe, muss ich es dann runter machen. Oder in der Sauna kämme es auch etwas komisch. :-)

Aber mal was anderes. Läßt sich jemand die Nägel French machen. Ich mein in einem Studio? Ist es arg auffallend? Ich denke immer an Saunabesuche, Arztbesuche, oder beim duschen nach dem Sport oder so.

Wer hat da Erfahrungen?

Gruß

Marie
Gruß

Marie
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Seit Mai sind meine Fußnägel ständig lackiert. Meist mit etwas dunklerem Rot. Hatte selbst bei meinem wochenlangen Aufenthalt im Krankenhaus bzw. Reha keinerlei Probleme.
Chrissie
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Nicht nur die Fußnägel, nein auch die Fingernägel sind seit diesem Sommer ständig Lackiert. Miene Lieblings Farben sind Türkis und Brauntöne, diese in schwach bis kräftige Farbe.

Im Sommer bin ich nur barfuß unterwegs, auf meine Fußnägel haben mich die Leute nicht angesprochen, aber auf die Fingernägel schon. Bis heute habe ich nur positive Bemerkungen bekommen, meistens haben mich Frauen darauf angesprochen und wollten wissen wo ich die her habe. (DM natürlich) Selbst am See waren nur ein paar blicke zu erkennen, meist aber von Kindern die ihren Eltern das mitteilten. Dabei mußte ich immer schmunzeln, :) wenn sie sich meine Nägel verlegen ansehen wollten und feststellten, das ich auch ein BNP besitze, ganz schnell Wegschauen. :roll: Aber darüber habe ich gerade einen neuen Beitrag gepostet.

Liebe grüße (flo)

Anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Monika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Monika »

Meine Fußnägel sind seit 5 Jahren immer lackiert.
Da ich alle 4 Wochen zur Fußpflege gehe, ändere ich auch immer die Farbe. Bringe also immer ein wenig abwechsung hinein.

Monika
Leslie
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Leslie »

Ich lackiere mir meine Fußnägel seit einigen Jahren auch regelmäßig, aber nur in Pink- oder Pastelltönen. Ich erfreue mich immer wenn dann die lackierten Nägel durch meine Strümpfe durchschimmern. Meine Fingernägel werden nur zu besonderen Anlässen wie Dessous- Shopping, Strumpfkauf etc. lackiert. Dann wissen die Verkäuferinnen gleich was sie vor sich haben.

LG
Leslie
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“