na, mein beileid zu deinem pech, aber ich muss auch sagen das du ein wenig selber schuld bist...
ich hoffe du hast draus gelernt beim nächsten mal einen feminineren haarschnitt zu fordern...
Ich war beim Frisör und jetzt könnt ich heulen... - # 2
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Re: Ich war beim Frisör und jetzt könnt ich heulen...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Sonja Bernhardt
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Re: Ich war beim Frisör und jetzt könnt ich heulen...
Hallo Ihr Lieben,
hier ist da Suppenhuhn nun wieder zurück. Sorry, war eine Woche in Wien, was für eine tolle Stadt, und da könnte man shopen gehen, wow, richtig tolle Geschäfte !!. Äh ja und ich hab mich nicht in die Donau geworfen und ertränkt, wegen der Haare
Naja als ich die Kleider von Sissi gesehen hab, war ich schon kurz davor, boah was für eine Taile was für schöne Kleider. Extremm !!!
Ja natürlich hätte ich vieles anders machen sollen. Aber Was ist an "ein bisserl Kürzer und NICHT langweilig" falsch zu verstehen? Da kann man eigentlich nicht eine kurzhaarfrisur ableiten. Aber Schwamm drüber, vielen Dank auch für die vielen PM werde mich nächste Woche noch entsprechend melden.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende bis Montag
Viele liebe Grüße
vom Suppenhuhn
hier ist da Suppenhuhn nun wieder zurück. Sorry, war eine Woche in Wien, was für eine tolle Stadt, und da könnte man shopen gehen, wow, richtig tolle Geschäfte !!. Äh ja und ich hab mich nicht in die Donau geworfen und ertränkt, wegen der Haare
Ja natürlich hätte ich vieles anders machen sollen. Aber Was ist an "ein bisserl Kürzer und NICHT langweilig" falsch zu verstehen? Da kann man eigentlich nicht eine kurzhaarfrisur ableiten. Aber Schwamm drüber, vielen Dank auch für die vielen PM werde mich nächste Woche noch entsprechend melden.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende bis Montag
Viele liebe Grüße
vom Suppenhuhn