Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 53
-
sarah555
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bin heute mal wieder en femme gewesen in der Stadt und habe heute eine weiße Bluse knielangen Jeans Rock und strapse mit hautfarbenden strümpfen, Stiefel u. einen Mantel getragen. Es war wieder ein schöner Tag! Habe mir noch im Kaufhaus neue Strümpfe gekauft
-
Caira
Ich laufe gerade so rum: Jeans, hellblaues Girlie, schwarze Pumps (zum Einlaufen
). Nichts besonderes.
Quelle: http://imageshack.us/a/img707/8532/caira34.jpg
Quelle: http://imageshack.us/a/img707/8532/caira34.jpg-
Katja-H
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Hab' es jetzt doch noch geschafft, auch mal ein Bild zu machen - nur gut, dass der Kamera-Akku schnell lädt.
Ich werde auch, falls sich das Wetter an der See wieder etwas beruhigt und ich mal früher Feierabend machen kann, diese Woche in Lübeck wieder en-femme einkaufen gehen. Das Outfit werde ich aber wetterabhängig wählen - ich hoffe, dass sich sogar Rock-Wetter einstellt.
Ich werde auch, falls sich das Wetter an der See wieder etwas beruhigt und ich mal früher Feierabend machen kann, diese Woche in Lübeck wieder en-femme einkaufen gehen. Das Outfit werde ich aber wetterabhängig wählen - ich hoffe, dass sich sogar Rock-Wetter einstellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
-
bangat
Hi,
ich wollte mal Fragen, ob meine Entwürfe für "bangat" auch für Crossdresser interessant sind. Die sind nämlich recht androgyn und sie gibt es für Männer und Frauen.
Beispiele für Frauen: Beispiele für Männer: Sie können als Dessous / Unterwäsche oder als Kostüme im Alltag getragen werden. Sie können mit und ohne Strapsen getragen werden.
Am Besten mal das Video anschauen: youtube.com/watch?v=k40zdv2wLS4
Oder alle Informationen unter bangat.de
Gruß Denis von "Bangat"
ich wollte mal Fragen, ob meine Entwürfe für "bangat" auch für Crossdresser interessant sind. Die sind nämlich recht androgyn und sie gibt es für Männer und Frauen.
Beispiele für Frauen: Beispiele für Männer: Sie können als Dessous / Unterwäsche oder als Kostüme im Alltag getragen werden. Sie können mit und ohne Strapsen getragen werden.
Am Besten mal das Video anschauen: youtube.com/watch?v=k40zdv2wLS4
Oder alle Informationen unter bangat.de
Gruß Denis von "Bangat"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Moin,
ich finde nicht so doll, wenn jemand als "erste Amtshandlung" hier erst einmal ungefragt Werbung für sich und seine Produkte macht.
Gut hätte ich gefunden:
1) Vorstellung mit Beschreibung des Tätigkeitsbereiches
2) Frage, ob Interesse besteht
3) Bilder - und vielleicht noch ein Link
Gruß
CPG
ich finde nicht so doll, wenn jemand als "erste Amtshandlung" hier erst einmal ungefragt Werbung für sich und seine Produkte macht.
Gut hätte ich gefunden:
1) Vorstellung mit Beschreibung des Tätigkeitsbereiches
2) Frage, ob Interesse besteht
3) Bilder - und vielleicht noch ein Link
Gruß
CPG
-
nylon-sissy
- Pronomen:
War heute früh nochmals beim Schwimmen, dieses Jahr übrigens zum 67 mal am Morgen. Langsam wirds aber frisch mit rund 16,5 Grad. Der Vorteil ich bin alleine und kann im Badeanzug schwimmen.
-
exuser-08-07-2013
einen wunderschönen freitag abend,
in einem einkaufszentrum in der nähe begann heute das einjährige jubiläum.
und es gab nappalederjacken zum absoluten schnäppchenpreis.
und da ich eh noch meine wochendeinkäufe erledigen musste, bin ich heute mittag hin.
das bildle entstand auf der damentoilette - endlich mal eine mit riesengroßem spiegel.
bessere bilder bekomm ich mit meinem uralthandy leider nicht hin und ein smartphone würde nicht in mein handtäschle passen.
ich wünsch euch ein tolles wochenende
ganz liebe grüßle
lucy f.
ps.
die lederjacken waren übrigens nicht nach meinem geschmack
in einem einkaufszentrum in der nähe begann heute das einjährige jubiläum.
und es gab nappalederjacken zum absoluten schnäppchenpreis.
und da ich eh noch meine wochendeinkäufe erledigen musste, bin ich heute mittag hin.
das bildle entstand auf der damentoilette - endlich mal eine mit riesengroßem spiegel.
bessere bilder bekomm ich mit meinem uralthandy leider nicht hin und ein smartphone würde nicht in mein handtäschle passen.
ich wünsch euch ein tolles wochenende
ganz liebe grüßle
lucy f.
ps.
die lederjacken waren übrigens nicht nach meinem geschmack
-
exuser-08-07-2013
dankeschön mainblick
ich wollte eigentlich noch kurz was schreiben:
auf dem rückweg vom einkaufszentrum kam ich an einem italienischen modeladen vorbei, der mich schon immer interessiert hat - ich aber bisher immer im männermodus dran vorbeigefahren bin.
also nix wie rein.
morgen veranstalten die eine große modeschau für geladene gäste und ein essen gibts auch - und ich wurde ganz herzlich dazu eingeladen.
klar, das ist für die auch ein geschäft - trotzdem find ich es beachtlich, dass cd's zu so etwas eingeladen werden.
es scheint sich langsam was zu ändern.
ganz liebe grüßle
lucy f.
ich wollte eigentlich noch kurz was schreiben:
auf dem rückweg vom einkaufszentrum kam ich an einem italienischen modeladen vorbei, der mich schon immer interessiert hat - ich aber bisher immer im männermodus dran vorbeigefahren bin.
also nix wie rein.
morgen veranstalten die eine große modeschau für geladene gäste und ein essen gibts auch - und ich wurde ganz herzlich dazu eingeladen.
klar, das ist für die auch ein geschäft - trotzdem find ich es beachtlich, dass cd's zu so etwas eingeladen werden.
es scheint sich langsam was zu ändern.
ganz liebe grüßle
lucy f.
-
sarah555
Trage heute weiße bluse schwarzen minirock hautfarbende strümpfe und schwarze Stiefel und eine Steppweste. Bin heute einkaufen gewesenund habe mir neue strümpfe gekauft . Trage auch sehr gern strapse mit Nylons. sarah555
-
exuser-23-11-2013
Anja, deine Bilder sind nicht freigegeben, Kommt nur das wir nicht berechtigt sind die Bilder zu sehen:
LG
Anouk
LG
Anouk
-
Yasmine
...einfach warten, bis der Admin die Bilder in der Galerie freigeschaltet hat.
LG
Yasmine
LG
Yasmine
-
sabrinabunny
Jetzt zum Herbst trage ich gern Strumpfhosen mit Muster oder Overknees.Heute probierte ich eine schwarze Strumpfhose mit einer kurzen Jeans mit einem camouflage pullover an.
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Heute trage ich ein schwarzes Strickkleid mit schwarzen Netzstrümpfen und schwarzen Peeptoes. Leider muss mich nachher für die Arbeit umziehen.
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
elvira 2
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Soltau
Sitze am Kanal in Hannover lasse die Sonne auf mich scheinen. Trage blaues Shirt mit V-Ausschnitt, Knielangen Jeansrock mit Kellerfalten dazu anthrazitfarbene Feinstrumpfhose und Pumps mit 8cm Absatz.
Liebe Grüße
Elvira
Liebe Grüße
Elvira
-
exuser-08-07-2013
einen wunderschönen guten morgen,
nachdem der männliche teil von mir seid einem jahr sport total ablehnt und sich meine therapeutin deswegen auch sorgen um mich macht, hat sie mir als hausaufgabe gestellt, heute ne runde als lucy radeln zu gehen.
so was ist mir bisher noch nie in den sinn gekommen und ich hatte da auch nix wirklich dazu anzuziehen.
ich bin dann auf dem rückweg von der therapie erst mal kurz in den puma-outlet und hab mir um 30 euro ne leggin und ein zip hooded sweat gekauft.
so, in ein paar minuten gehts los.
ich schreib euch mal wie es war - irgendwie freu ich mich super drauf - wieder mal was ganz neues in meinem weiblichen leben.
ganz liebe grüßle
lucy f.
nachdem der männliche teil von mir seid einem jahr sport total ablehnt und sich meine therapeutin deswegen auch sorgen um mich macht, hat sie mir als hausaufgabe gestellt, heute ne runde als lucy radeln zu gehen.
so was ist mir bisher noch nie in den sinn gekommen und ich hatte da auch nix wirklich dazu anzuziehen.
ich bin dann auf dem rückweg von der therapie erst mal kurz in den puma-outlet und hab mir um 30 euro ne leggin und ein zip hooded sweat gekauft.
so, in ein paar minuten gehts los.
ich schreib euch mal wie es war - irgendwie freu ich mich super drauf - wieder mal was ganz neues in meinem weiblichen leben.
ganz liebe grüßle
lucy f.