Erfahrungen mit peruecken-online.com?
Erfahrungen mit peruecken-online.com?

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Antworten
Caira

Re: Erfahrungen mit peruecken„online.com?

Post 1 im Thema

Beitrag von Caira »

Das ist VK-Fashion. Gibts auch bei ebay. Habe da meine Perücken auch gekauft. Für das Geld absolut OK, bin zufrieden. Ist halt kein Echthaar, aber durchaus täuschend ähnlich. Für normale "Touren" sollte das allemal langen. Bei ausgiebiger Nutzung wird man um Echthhar nicht rumkommen - bin auch schon am Suchen und gucken.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Erfahrungen mit peruecken„online.com?

Post 2 im Thema

Beitrag von Lina »

Hansi1973 hat geschrieben:Je mehr ich mich hier einlese, merke ich, dass ich doch mal wieder meine weibliche Seite ausleben sollte. Und dazu sollte auch eine neue Perücke her.
Ich wollte aber auch nicht gleich 100 EUR und mehr ausgeben. Darum habe ich mal ein wenig gegoogelt und geschaut. Dabei bin ich auf peruecken-online.com gestoßen. Kennt jemand den Laden und kann etwas zum Sitz/ der Ausführung und Qualität der Perücken sagen?

Oder welche anderen Läden wären empfehlenswert?

Danke schon mal!
Ich kann dir doch nur Raten doch min. 100 Euro zu investieren, wenn du wirklich was Nettes haben willst. Gute Kunsthaarperücken können nicht mal meine Mama, die ehemalige Frisörin, von echt unterscheiden. Ich habe selber nur einmal eine gekauft, die weniger gekostet hat. Das war auch ein Restposten - ursprünglicher Preis ca. 200. Auch die Einzige, die ich je online gekauft habe. Der Schnitt war nicht wirklich vorteilhaft - wahrscheinlich deshalb auch nicht mehr teuer. Dafür habe ich mich getraut, selber zu schneiden und bin zufrieden.

Und denk daran, bei einem Perückenspezialisten kann man immer die Fertigperücken passender zuschneiden lassen. Wenn du also dir vorstellst, dass du dich durch 5-6 Billigperücken zu 20-50 Euro durchkämpfst und immer noch nicht die Richtige gefunden hast, dann sind 100 bis 200 im Hi-End Perückenladen gut ausgegeben.

Echthaar: gibt es einigermaßen bezahlbar aus asiatischen Haaren. Wer das tragen kann, OK. Glatt, wenig Fülle, etc. Dann gibt es europäische Haare. Super, Besseres gibt es nicht. Teureres gibt es aber auch nicht. Übrig bleiben die Kunsthaarperücken, wobei der Preisunterschied durchaus auch von der Knüpfung der Perücke bemerkbar macht. Simpel erklärt: viele kleine Haar-Büschel ein die Perücke geknüpft sehen echter aus als wenige dickere. U.a. deshalb sind sie auch teurer.
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“