Haarentfernung - # 3
-
Caira
Re: Haarentfernung
Ahh, ok - also doch zum Lasern auf lange Sicht. Am Körper kann ich damit irgendwie leben, aber der Bartschatten nervt schon gewaltig. Bekommt Ihr den weg? Also richtig? Nutze Camouflage von Malu Wilz - die deckt gut. Aber wirklich weg ist der nicht, trotzdem extrem gründlicher Rasur ... habe halt ein Perfektionsfimmel, dürfte ja mittlerweile bekannt sein 
-
exuserin-2014-05-17
Re: Haarentfernung
Hallo Caira,
ich rasiere mich gründliche, trage dann etwas roten Lippenstift auf die Regionen mit dem stärksten Bartwuchs auf und verreibe ihn. Danach Camouflage von Artdeco und das Fixierpulver. Dann ist wohl nichts mehr zu sehen vom Bartschatten, sagen andere. Hält auch für Stunden sehr gut, trotz Schwitzens.
Liebe Grüße
Lara
ich rasiere mich gründliche, trage dann etwas roten Lippenstift auf die Regionen mit dem stärksten Bartwuchs auf und verreibe ihn. Danach Camouflage von Artdeco und das Fixierpulver. Dann ist wohl nichts mehr zu sehen vom Bartschatten, sagen andere. Hält auch für Stunden sehr gut, trotz Schwitzens.
Liebe Grüße
Lara
-
Caira
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
So macht es auch die Kosmetikerin, zu der ich hin und wieder gehe. Das Ergebnis sieht so aus: gallery/image_page.php?album_id=677&image_id=5228Lara1969 hat geschrieben:... dann etwas roten Lippenstift auf die Regionen mit dem stärksten Bartwuchs ...
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen