inspiriert durch die vielen vielen Beiträge im Forum, habe ich mich entschlossen, meine Langversion der Vorstellung und das Outing zu veröffentlichen.
Der Beginn meiner Leidenschaft sich als Frau auszugeben, war wohl in der Jugend. Vorrangig der erregende Kick für Nylonstrümpfe, Schuhe, Stiefel und Damenunterwäsche. Dies hielt auch viele Jahre an, bis heutige.
Ich habe bis dahin nur sehr wenig Kleidung besessen. Einen schon vor Jahren ausgeliehenen kurzen braunen Verlourrock, High Heels, ausgeliehene Unterwäsche und Strumpfhosen bzw. Halterlose Strümpfe.
Im Juli habe ich mich dazu entschlossen meiner Frau über das Gefühl vom Tragen von Halterlosen Strümpfen, Röcken, Kleidern, Pumps (auch High Heels bis 12 cm; wir haben dieselbe Schuhgröße 41!) sowie Stiefeln zu beichten.
Der Entschluss meiner Frau davon zu beichten, ist während Ihres vierwöchigen Kuraufenthaltes in mir gereift. In dieser Zeit konnte ich wenn ich mal nicht bei Freunden eingeladen war, mich mal wieder über einen längeren Zeitraum als Frau verwandeln. Es war immer ein prickelndes und auch erregendes Gefühl.
Wohl weißlich, dass meine Frau mich niemals in einer der Schubladen stecken würde, aber auch mit der Ungewissheit, dass sie mich zurückweisen oder gar abstoßend finden würde bzw. auch mit dem Wissen, dass sie nicht möchte wenn ich Damenbekleidung anziehe habe ich mir einen Freitag zum berichten ausgesucht.
Sollte Sie es aber ablehnen, habe ich gesagt, dass ich das "neue zweite Leben" dann heimlich und nur in Ihrer Abwesenheit ausleben würde, denn ich gehöre zu denen, die es sehr schön finden, wenn Frauen sich feminin kleiden - ich mich aber auch gerne selber feminin kleide, weil ich mich als "Frau" sehr wohl fühle.
Eines Vorne weg:
Sie hat es immer geahnt, weil meine weibliche Seite doch relativ stark ausgeprägt ist.
UND:
Sie hat es verstanden
Natürlich war ich aufgeregt und wollte erst gar nicht mit der Sprache rausrücken. Nach einer geleerten Flasche Wein, habe ich Ihr gestanden, dass ich gerne Frauensachen anziehe. Der Begriff des Crossdressers war mir aber bis dahin auch nicht geläufig.
Erst durch das Forum habe ich mich in den vergangenen Wochen intensiver mit den Begrifflichkeiten des CD's / TV / TG usw. auseinandergesetzt bzw. bin es noch.
Ich wusste schon vorher, dass nicht alles in eine Schublade gehört und auch nicht passt.
Zurück zum Abend:
Meine Frau hat es schon immer geahnt, da wie schon erwähnt meine weibliche Seite, schon stark ausgeprägt ist. Deshalb war die Reaktion auf die Beichte auch nicht schockierend für sie.
Sie wollte natürlich wissen wie es an mir aussieht, und ich habe Ihr ein von mir selbstgemachtes Foto gezeigt (Bestrumpfte Beine mit moderaten Pumps). Ich habe Ihr anschließend auch das "Original" gezeigt und mich umgezogen.
Wir werden es erst einmal für uns behalten. Der Freundes- und Familienkreis wird es nicht erfahren.
Es sei denn, auch deren Vorlieben gehen in diese Richtung und man findet sich hier in diesem Forum.
Ich bin froh, dass es raus ist!
Ich hatte mich also umgezogen. Mangels Oberteile, ein frisches weißes T-Shirt, den braunen kurzen Velourlederrock (hatte ich mir bei meiner Frau vor ein paar Jahren ausgeliehen), helle halterlose Strümpfe und die 12 cm High Heels.
Man habe ich dabei gezittert. Ich bewundere mich jetzt noch, dass ich das durchgezogen habe. Ein Wunder dass ich nicht umgeknickt oder auch eingeknickt bin. Denn wenn ich es schon ausgesprochen hatte und sie sich nicht abgewendet hat, dann kann man auch bis zum Ende alles beichten und zeigen.
Wir unterhielten uns im Wohnzimmer noch sehr lange über unserer beiden Gefühle jetzt und früher in verschiedenen Situationen, tranken weiter unseren Lieblingswein und die Zeit rannte einfach nur davon. Es war so als würden sich zwei Freundinnen austauschen.
Wir gehören sowieso zu den "komischen Paaren" die sich sehr viel unterhalten. Wir haben uns schon immer gesagt, was uns bedrückt oder auch was uns nicht gefällt.
Warum nur, habe ich mich nicht früher geoutet? Die Frage muss ich mir natürlich jetzt auch stellen.
Vielleicht weil man im Zeitalter von Internet die Erfahrungen besser teilen kann. Die verschiedenen Foren mit Ihren Beiträgen haben mir natürlich auch geholfen. An wen hätte man sich sonst wenden sollen. An einen Arzt? Man hat in den Nachrichten oder auch verschiedenen Magazinsendungen bzw. Magazinen ab und an mal mitbekommen, dass ein Mann oder eine Frau sich zum anderen Geschlecht haben operieren lassen. Mehr aber auch nicht.
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich bin froh es gesagt zu haben — denn wenn man es nicht versucht, dann weiß man nicht ob es geklappt hat!
Die Vergangenen Wochen verliefen mit Ausflügen an die nahegelegene Mosel, in diverse Einkaufzentren in Köln und Oberhausen.
Hierbei war noch nicht komplett en femme unterwegs. Strümpfe, Pumps und halt Männerkleidung drüber.
Es fehlte ja auf alle Fälle noch eine Perücke und das Erlernen von Schminken.
Mangels Zeit und den bevorstehenden Urlaub habe ich viel im Internet bestellt. Blusen, Röcke, Schuhe, Stiefel, viele Strumpfhosen, halterlose Strümpfe usw. Was Frau halt so benötigt. Auch an Silikoneinlagen haben wir gedacht.
Meine Frau war stets interessiert und fühlte sich auch nie zurückgestoßen oder ins Abseits gestellt. Denn auch an Sie habe ich gedacht. Bei jeder Bestellung gab es auch was für sie. So haben wir bereits Outfits im Partnerlook.
Bevor wir in den Urlaub fuhren, wollte ich unbedingt, nachdem ich schon einen doch recht gelungenen Schminkversuch hingelegt hatte, mal komplett als Frau gekleidet sein, und die Meinung meiner Frau einholen.
Ich habe morgens meine Frau gefragt, was sie davon hält, wenn sie mal die Frau in mir kennenlernt? Sie war neugierig — aber ich durfte nicht zu viel von Ihr erwarten.
Der Freitag war schon vorher in meinem Kopf verplant. Früher Feierabend machen, sich die Haare entfernen, duschen, passendes Outfit zurechtlegen (man war das schwierig), anziehen, Schminken (dauert mir noch zu lange — also üben, üben und nochmals üben) Perücke und Pumps angezogen.
Meiner Frau hat es gefallen wie ausgesehen habe. Und ja wir werden auch so en femme auf die Straße gehen.
Innerlich geplant war für mich der Urlaub. Da ich aber am zweiten Tag unglücklich eine Treppe hinaufgefallen war und die linke Körperseite verletzt hatte (den großen Zeh hatte es am schlimmsten getroffen) musste ich von diesem Vorhaben Abstand nehmen, da ich auch in keine Schuhe mehr passte.
Wir haben viel in Drogerien eingekauft und auch anschließend die Fingernägel lackiert.
Nun wird es aber mal an der Zeit die doch schon recht ansehnliche Garderobe mal durchzuprobieren. Das wird am heutigen Freitag passieren. Da bin ich erst ein paar Stunden für mich und probiere verschiedene Outfits aus.
Es sind ja mittlerweile verschiedene Röcke, Blusen, Hosen, Perücken, Kleider, Pumps, Stiefel und NylonsïŠ.
In naher Zukunft sind noch zwei Kurzurlaube an der Nordsee und an der Mosel geplant. Und dort möchte ich Joselle mal als Joselle ausführen. Auch meine Frau weiß das und wird mich dabei unterstützen.
Für meine Frau ist es wichtig, dass sie die Erstfrau bleibt und ich der Mann. Und das werde ich immer berücksichtigen und versuchen sie nicht zu verunsichern oder gar das Gefühl zu geben, dass sie nicht mehr die Nummer eins in meinem Leben ist.
Ich will und werde meine Frau auch nicht überfordern! Sollte ich es aber mal aus den Augen verloren haben, gilt die Vereinbarung, dass ich daran erinnert werde.
So, nun ist das Outing etwas länger geworden — Sorry.
Liebe Grüße wünscht
Joselle
P.S. Ein großes Lob und dicke Anerkennung für diese Website!