happy new year
happy new year

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
editha

happy new year

Post 1 im Thema

Beitrag von editha »

Liebe Schwestern,

wünsche Euch allen für das Jahr 2010 alles gute un einen guten Rutsch

Eure Editha
ecki

Re: happy new year

Post 2 im Thema

Beitrag von ecki »

Hi,

wünsche euch allen auch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Gruß Ecki
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: happy new year

Post 3 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Wünsche euch allen ein gesundes,neues Jahr und viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Silve ... RTY_~1.GIF

Den Jahreswechsel habe ich mit meiner Freundin in Nürnberg bei ihrer Schwester verbracht.Für die Fahrt dahin mit dem ICE hatte ich mich geschminkt und femin gekleidet,was eigentlich nichts weltbewegendes mehr ist.Interessant wurde es in dem Moment,als in Köln zwei Damen(?) zustiegen,die bei genauem
hinsehen eigentlich keine waren.Auf der Etappe nach Frankfurt kam es dann zu häufigeren Blickkontakten und als sie dann ausstiegen,hielt sie den Daumen hoch zwinkerte mir zu.
Bei der Ankunft in Nürnberg kam von der Schwester der coole Satz:"Hey,hast dich aber schön geschminkt!"Meiner Freundin war es eher unangenehm,daß sie mich so direkt angesprochen hat,aber vielleicht hilft ihr das ja,mit der Sache lockerer umzugehen.
Das Feuerwerk haben wir unterhalb der Burg angeschaut und sind dann in einer Coyote-Bar bis in den frühen Morgen abfeiern gegangen.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“