Mann-Crossdresser-Frau was denn nun genau
Mann-Crossdresser-Frau was denn nun genau

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Mann„Crossdresser„Frau was denn nun genau

Post 1 im Thema

Beitrag von Lina »

alex21a hat geschrieben:Hallo ihr lieben
..
Klingt ja erstaml normal. Doch wenn ich Frauen sehe fühle ich manchmal ein art Neid. Ich würde auch gerne so schön sein. Als beispiele; können mir so schöne stiefel nicht auch so gut stehen, hautenge jeans passen ich hätte auch gerne Brüste. Könnte man in crossdresser Kreisen auch denke ich mal als normal finden. Aber in Frauenklamotten empfinde ich nichts. Ich bin höchstens etwas angetörnt keule mir einen und dann empfinde ich nichts mehr.
...

Alex(andra)
Musst du ja auch nicht. Warum? Tue ich auch nicht - außer dass es gelegentlich mir gelingt mit menem Aussehen zufrieden zu sein.
Kleidung ist ein Statement und eine Sprache. Genau wie ein bestimmtes Verhalten es ist. Macho sein beispielsweise - genau das, was du nicht willst. Ich auch nicht. Frauenkleidung ist auch eine es Aussage - eine eher weibliche Körpersprache auch genau das: Eine Sprache. Das soll natürlich die Empfänger, also die Menschen mit denen man interagiert etwas sagen - und tut es normalerweise auch. Ich empfinde was bei den Reaktionen, die zurückkommen. Hat nix mit Sex zu tun - zumindest meistens nicht. Geschlechtsspezifisches Verhalten ist einfach noch eine Sprache unter den Sprachen. Dabei kann man natürlich nur was empfinden, wenn man tatsächlich auch damit kommuniziert.

Vielleicht solltest du überlegen, was du eigentlich willst, und wie du dir wünscht, das Leute auf dich reagieren. Und mit welchem Look du das aus ihnen herauskitzelst.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“