.... so, nun ist es raus. Meine Familie weiß es. Hatte es vor dem Wochenende angekündigt und heute extrem aufgeregt, Nacht schlecht geschlafen, "durchgezogen". Was soll ich sagen: Ich habe die beiden nicht falsch eingeschätzt - im Gegenteil. Noch besser hätte es nicht laufen können. Ich bin gerade sowas von aufgedreht und happy, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Da gabs kein blödes Kommentar, nichts. Wir haben zusammen gelacht, ich habe ein paar Anekdoten erzählt. Das klingt vielleicht komisch, aber solche Dinge werfen uns 3 nicht aus der Bahn. Ich habe da volle Unterstützung. "Habe ich jetzt eine große Schwester, ja? Cool", war die Antwort meiner Schwester. Läuft gerade alles wie im Traum. Habe dann auch meine Bilder rausgeholt, eben weil es so super lief. "An dir ist ne hübsche Frau verloren gegangen" ... also auch hier keine blöden Witze, o.ä. - nur Respekt, dass ich so gut das Make Up im Griff habe (naaa, ja
Aber was heißt denn verloren? Fängt ja gerade erst an und momentan läufts da wirklich super. Sicherlich kommen da noch viele Hürden, aber wenn die Familie so hinter einem steht, lässt sich vieles einfacher schultern. Davon bin ich überzeugt.
Lieben Gruß von einer glücklichen Caira