Sexy Dekollté - Wie macht ihr das?
Sexy Dekollté - Wie macht ihr das?

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Mikki

Sexy Dekollté „ Wie macht ihr das?

Post 1 im Thema

Beitrag von Mikki »

Hi,
ich bin neu hier im Forum.
Ich denke dieses Forum scheint für meine Frage das Richtige zu sein.
Bisher bin ich nur bei mir zuhause mit Frauenkleidung am ausprobieren. Zum rausgehen fehlt mir aber der Mut denn ein grosses Problem bei mir ist es, ein schönes Dekollté hinzubekommen. ich habe da bisher nur leidlichen Erfolg. :(

Durch Zufall bin ich auf eine Seite gestoßen, die einen BH vertreibt, der ein nahezu perfektes Dekollté verspricht.
In der Beschreibung heisst es auch, dass es den ganzen Abend nicht verrutschen soll. Genau da hab ich immer wieder das Problem. Meine Versuche halten nur ein paar Minuten oder sind dank "Tesa" recht schmerzhaft. :wink:

Nun meine Frage an euch. Kennt von euch jemand diesen BH oder hat bereits Erfahrung damit?

Das Video sieht ja ganz vielversprechend aus.

Ach ja hier der Link: transwonder

Freue mich auf eure Erfahrungen
Mikki
Frl.Christina

Re: Sexy Dekollté „ Wie macht ihr das?

Post 2 im Thema

Beitrag von Frl.Christina »

Also ein super Dekollte erreicht man/frau mit Klebeband bzw. Leukoplast. Ich finde aber, dass es sehr unangenehm ist und nur für Fotoaufnahmen oder eher kurzzeitig geeignet ist.
Wichtig ist natürlich, dass ein wenig Brustmukulatur oder ähnliches vorhanden ist. Mit den Leukoplaststreifen wird die Haut unterhalb der Brust zusammengezogen und verklebt. Hierzu gibt es einige Anleitungen im Internet. Dann folgt der BH mit den Silikoneinlagen und zum Schluß wird mit dunklen Puder schattiert, d.h. in der Mite zwischen den Brüsten wird ein dunkler Streifen schattiert. Fertig
Um ein gutes Ergebnis zu erzielen ist es wichtig das ein paarmal zu üben
lg
Christina
Mikki

Post 3 im Thema

Beitrag von Mikki »

Hi,

danke erstmal für eure antworten.

Ich glaube der Preis ist relativ wenn man bedenkt was frau sonst so für mode und accessoirs ausgibt. ich sag nur gucci, prada und co. :lol:
und hier hab ich sogar noch nen nutzen (schmerzfrei und sexy) den man bei den nobeldesignern meist vergeblich sucht. und scheinbar gibt es ja keine wirklich guten alternativen. hmmm mal sehen wie es hier weitergeht.

gruß
mikki
Kaye
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Kaye »

Ok, mein Tipp dazu:^^

Einen Push-Up BH benutzen. Mein Favourit bzgl Dekoltee ist von H&M für unter 20€.
Das Teil muss sitzen. Wie angenietet. Ich trage Größe 75B, obwohl mein Maßband mir beim Unterbrustumfang 95 anzeigt. Kommt auf die Dehnbarkeit des BHs an.
Gern mit gepolsterten Schalen. Der BH sollte in etwa so sitzen, als würdest du mit der flachen Hand deine Brüste in Richtung mitte/oben schieben. Soll heißen ein leichter Push-Up Effekt sollte auch ohne Einlagen schon erkennbar sein.
Dann ein paar Einlagen verwenden, die gerade eben so noch in den BH passen. Ich verwende dazu in etwa solche: http://trendisland.tradoria.de/p/598561 ... e-silicone ... die dann entsprechend der BH Schale schräg eingelegt werden. ... (\ /) :)
Bei selbstklebenden Einlagen rutscht auch nichts wieder in den BH zurück ;)

Diese Methode bringt mir das bestmögliche Dekoltee, viel ist da ja eh nicht drin. Ich glaube nicht, dass ein 200€ Teil wie in dem Link oben auch nur ansatzweise so gut wäre. Ausserdem .. wer will schon immer den gleichen BH tragen?^^
robotobo

Post 5 im Thema

Beitrag von robotobo »

Halöle,

der Preis des transwonderbra ist abgestürzt. Kostet noch 100 €. Schaut euch mal die Videos von Olivia Jones an, dann werdet ihr merken, nicht nur der BH, sondern auch eine seitwärts eingesteckter Sili entwickelt
das Dekoltèe.

LG Robotobo
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2256 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Das Teil muss sitzen. Wie angenietet.
Die Frage ist eben, ob nicht bei ungeschickten Bewegungen doch etwas verrutscht, weil es locker wird. Wenn ich mit Nadel und Faden etwas geschickter wäre, dann würde ich ja mal - nein, nichts mir selbst annähen :lol: - sondern einen BH mit Taschen ausstatten, so wie er im Spezial-Handel angeboten wird.
Da muss ich wohl mal einen Volkshochschulkurs machen...
... oder ich frage doch mal die Frau, die gelegentlich für uns Näharbeiten ausführt.

Gruß
CPG
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Danksagung erhalten: 0

Post 7 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hallo zusammen,

Nun der Transwonder funktionier sehr gut, er muss aber richtig passen.
Was aber auch gut hilft, vor allem wenn man etwas mehr Fettgewebe hat ist mir die Tage aufgefallen.
gut passendden BH anziehen mit passenden Sillis. darüber ein Sehr enges Bodyform Unterkleid und dann einmal auf jeder Seite in den BH langen und das eigene Fett nach oben ziehem.
Sieht sehr natürlich aus und hält.

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
vicky

Post 8 im Thema

Beitrag von vicky »

Kaye hat geschrieben:Ok, mein Tipp dazu:^^

Einen Push-Up BH benutzen. Mein Favourit bzgl Dekoltee ist von H&M für unter 20€.
Das Teil muss sitzen. Wie angenietet. Ich trage Größe 75B, obwohl mein Maßband mir beim Unterbrustumfang 95 anzeigt. Kommt auf die Dehnbarkeit des BHs an.
Gern mit gepolsterten Schalen. Der BH sollte in etwa so sitzen, als würdest du mit der flachen Hand deine Brüste in Richtung mitte/oben schieben. Soll heißen ein leichter Push-Up Effekt sollte auch ohne Einlagen schon erkennbar sein.
Dann ein paar Einlagen verwenden, die gerade eben so noch in den BH passen. Ich verwende dazu in etwa solche: http://trendisland.tradoria.de/p/598561 ... e-silicone ... die dann entsprechend der BH Schale schräg eingelegt werden. ... (\ /) :)
Bei selbstklebenden Einlagen rutscht auch nichts wieder in den BH zurück ;)

Diese Methode bringt mir das bestmögliche Dekoltee, viel ist da ja eh nicht drin. Ich glaube nicht, dass ein 200€ Teil wie in dem Link oben auch nur ansatzweise so gut wäre. Ausserdem .. wer will schon immer den gleichen BH tragen?^^
habe mir das eben mal angesehen und kann nur zustimmen: Der Transwonder ist ganz schön teuer und es geht auch günstiger. Ob er das Wert ist?
Caira

Post 9 im Thema

Beitrag von Caira »

Beim Thema Dekoltee bin ich noch ganz neu. Habe heute meinen erste BH bekommen (Push-up, 85B) passt super, wie angegossen. Leider haut das mit dem Dekoltee noch gar nicht hin. Bin auch eher schlank und habe keine "Schwabbelbrust". Wenn man etwas zieht, geht das aber sicherlich. Die Cups liegen aber gar nicht in der Mitte so eng an - wie auch ohne Brust ;-) - vielleicht auch blöde Modelle erwischt? Habe einfach gekauft, was schick aussah ...

Habe noch keine Einlage, besorge ich mir event., aber rein für das Dekoltee sind die doch nicht entscheidend oder? Wie bekomme ich das auch einigermaßen ohne Transwonder&Co. hin? Einige hatten doch hier geschrieben, dass ein Push-up irgendwie schon reicht ... brauch kein Atombusen, aber halt bissl weiblich. Die Figur passt ja so schon mal - habe gestaunt.
Caira

Post 10 im Thema

Beitrag von Caira »

Auf alle Fälle! Bei mir ergab sich bisher leider gar nichts in Sachen Dekoletee. Habe 2 BHs in 85B, die sind super, aber die Cups liegen bei mir in der Mitte nicht an - logisch, weil da ja auch keine "Füllung" ist :D - muss noch mal gucken. Da kommt wieder der Mann mit seinem "Handwerk" durch - Schraubdreher, Tacker, Cuttermesser ... *hihi* -
Caira

Post 11 im Thema

Beitrag von Caira »

Hilfe, ich bin zu doof. Bei mir klappt absolut nichts so richtig. Vielleicht doch die falschen BHs. Kann jemand einen empfehlen?
Hab gestern das Prinzip von Jeanette mit einem Brustgurt einer Pulsuhr (sicher praktischer, verstellbar) probiert. Das bringt an sich etwas Effekt, aber der Push-Up-BH drüber macht gar nichts.
Kein Dekollete, nix - die Cups liegen innen nicht an - vielleicht auch zu wenig Fett an der Brust? *heul*
Andrea57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Andrea57 »

Hallo Caira,
ich glaube uns fehlt das nötige Fettgewebe. Ein klein wenig habe ich am Bauch, aber das bekomme ich nicht so hoch gedrückt. Schnieff :lol:

LG
Andrea
Caira

Post 13 im Thema

Beitrag von Caira »

Mhh, und was machen wir jetzt da? Mehr Bier trinken? :D
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin

Leider habe ich auch nicht das nötige Fettgewebe um mir einschönes Decollte zu zaubern. Man kann eben nicht alles haben. Wenn iich das Decollte betonen möchte dann trage ich BHs mit schöner Spitze, die unter der Kleidung hervorblitzen. Das lenkt davon ab. Selbst Dirndl kann man so tragen. Es gibt viele Möglichkeiten zu kaschieren. Ich bevorzuge Halstücher und Seidenschals.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Caira

Post 15 im Thema

Beitrag von Caira »

Am Bauch ist bei mir schon gar nichts zu holen ... :D
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“