Ärmellänge
Ärmellänge

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Natalie1000

Ärmellänge

Post 1 im Thema

Beitrag von Natalie1000 »

Lieder bin ich mit 186cm ziemlich groß. Beim Kleidungskauf habe ich stets das Problem, dass Ärmel- und Beinlängen zu kurz sind. Bei Hosen finde ich gelegentlich extra lange Hosen (z.B. Größe 84 statt 42). Ich habe aber noch keinen Laden/Internetshop gefunden, in dem ich Jacken und Blusende mit extra langen Ärmeln kaufen kann.
Habt Ihr dasselbe Problem? Kenn Ihr Läden, wo ich solche Kleidung kaufen kann?
Aktuell suche ich insbesondere eine neue Sommerjacke. Könnt Ihr mir dazu etwas (laden/Marke) empfehlen?
wonsti

Re: Ärmellänge

Post 2 im Thema

Beitrag von wonsti »

Hi,
das ist in der Tat schwierig, ich habe das saelbe Problem, nur um 10cm verschärft...
versuchs mal bei tallgirls.co.uk/ oder egue.de
manchmal ist was vernünftig aussehendes dabei.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Inga »

Bei Männerkleidung habe ich das Ärmelproblem. Bei Frauenkleidung habe ich das Problem nicht. Da sind die Ärmel angemessen lang.
ab08
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von ab08 »

Liebe Natalie,

das Problem mit den Ärmeln hab ich auch, da ich (Größe 185 cm) sehr lange Arme habe.
Es ist schwierig Jacken / Mäntel zu erwischen, bei denen die Ärmel ausreichende Läge haben.
Bei einem Wintermantel von bonprix und zwei Jacken von C & A hat es geklappt.
Deren Ärmel sind fast zu lang, was mich nach den vielen negativen Erlebnissen echt begeistert. :lol:

Wenn die Ärmel unten umgeschlagen getragen werden können, sind sie meist länger als üblich. - vgl. Devonique -
Auch ich suche gezielt Kleidungsstücke mit solchen Umschlagärmeln, die ich ganz aufschlage, dann klappt es manchmal.

Viel Erfolg
ab )))(:
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“