Und ob !
jeden Tag einen anderen
Nein - im Ernst - da ich inzwischen aus einem reichhaltigen Fundus auswählen kann , ist bei mir fast jeden Tag was Anderes dran - je nach Lust und Laune , bzw. nach Anlaß oder Tagesaufgabe - und das genieße ich .
Bin da schon wirklich fast wie Frau - bloß nicht an zwei aufeinander folgenden Tagen das Selbe anziehen - neudeutsch : ein no go !
Das ich damit wohl eher die Ausnahme bin , schmiert mir sogar meine Frau fast täglich auf's Brot
Sie behauptet zwar steif und fest , es wäre kein Neid mit im Spiel , aber sie hat einen Kleiderschrank und ich drei
Aber wenn ich von Lieblingsstil reden soll - eigentlich derer 3 : sexy - frivol , buissenes - elegant , Gala - Abendrobe .
Zu letzterem verschwinden leider immer mehr die entsprechenden Anlässe , wo Frau sich mal richtig in rauschende Kleider hüllen kann - nur ein Beispiel - in Jeans zum Musical " König der Löwen " - und das war nicht nur Eine !
Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw