Dana hat geschrieben:Moin Moin Gerhard.
Hätte ich gewusst, das ich so eine Diskussion auslöse, dann hätte ich mir meine flapsige Bemerkung verkniffen.
Ich finde es gut das du so bist wie du bist und das sollte auch keine Kritik sein.
Unsere Partnerinnen haben es schon schwer genug mit uns, da sind so kleine Zugeständnisse dann auch zu ertragen.
Hi Dana
ist ja nun wirklich kein Problem, die Foren sind ja zum diskutieren da, und ich nehme niemandem seine Meinung krumm, sehe es auch nicht als Kritik, sondern eher als gutgemeinte Ratschläge.
Bei mir gäbe es sehr viel zu kritisieren oder eben zu beratschlagen, da mein Passing nie stimmt, nie stimmen kann, da ich wie ich schon öfter hier erwähnt habe, weder eine Perücke trage, noch mich schminke.
Ich kann aber auch sagen, da ich in meiner Freizeit mittlerweile ausschließlich in Frauenkleidung unterwegs bin, die Leute schauen kurz, machen sich vermutlich ihre Gedanken, aber sie sagen nichts, ich möchte den Fremden erleben der mich, oder einen andern CD-TG-TV, oder wie auch immer einfach so anspricht, weil im etwas nicht gefällt.
Etwaige Gefahr sehe ich allenfalls in Jugendlichen die in der Gruppe unterwegs sind, denn da sind sie stark, ansonsten kaum, und ich habe nun wirklich schon viel outdoor Erfahrung sammeln können und dürfen.
Dann nochmal auf meine Fingernägel.......
Ich bin selbstständiger Kaufmann, und wurde seitdem ich mit lackierten Nägeln im Geschäft bin von Kunden einige Male angesprochen, (beim kassieren und Geld rausgeben), allerdings nur mit kurzen Fragen darüber, oder sehr wohlwollend, da es ja doch außergewöhnlich ist, wegen den Haaren an den Fingern, hat kein einziger Kunde reagiert oder etwas gesagt.
Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!