Urlaubspartnerin gesucht
Urlaubspartnerin gesucht

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal
Urlaubspartnerin gesucht

Post 1 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Hallo an alle,

ich bin urlaubsreif, und da will ich den September noch nutzen. Meine Frau jedoch stellt sich quer und will partout nicht mit, ich könne ja allein fahren. Ich bin zwar in Studententagen oft allein gereist, aber ich habe wenig Lust, allein essen zu gehen, und mal jemanden für Gedankenaustausch in der Nähe zu haben, wäre auch schön. Außerdem werde ich die Gelegenheit dann auch nutzen, en femme zu verreisen. Wohin? Ein Ziel, wo es noch sommerlich ist, ohne Flug erreichbar (angesichts der Streiks), möglichst noch unbekannt, mit schöner Landschaft und Kultur, nicht zu teuer, mit nicht zu hoher Kriminalitätsrate. Ich bin da schließlich auf Kroatien gekommen. Das Festland kenne ich zwar ganz gut (aus den 70er Jahren), aber unter den Inseln nur Krk ein wenig (vor 10 Jahren). Ist hier jemand spontan genug mitzufahren? Meine Vorstellung wäre:

- Abreise im Laufe der nächsten Woche, Zug von Bonn nach Zagreb (die gemeinsame Reise könnte in München beginnen oder erst in Zagreb)
- ca. drei Wochen Rundreise durch Dalmatien und über die Inseln, Kultur, Wandern, auch mal Schwimmen, aber keinen Strandurlaub, Fortbewegung mit Bussen und Fähren, Unterkünfte vorzugsweise in Privatzimmern
- ich werde en femme reisen, und Du solltest auch weiblich sein, an dieser Art spontanem Urlaub Freude haben und möglichst nicht rauchen.

Falls jemand hier Interesse hätte, bitte PN. Würde mich freuen.

Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“