ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt oder in dem Unterforum richtig bin...
Wie ich auf Frauenklamotten gekommen bin, hatte ich im Vorstellungsthread ja kurz erklärt. Ich mag sowohl als Mann als auch als "Frau" oder lieber femininer Mann körperbetonenden Klamotten. Für mich als kleinen und ziemlich dünnen Mann gibt es da in der Männerabteilung eigentlich nichts, oder nur kaum was.
Also habe ich mich dann nach einiger Zeit in der Damenabteilung bedient.
Als Mann sowohl auch als "Frau" mag ich "sportliche" Klamotten; enge hüftige Jeans, enge T-Shirts, Sweatshirts oder Rollkragen-Pullis. Als "Frau" mag ich die Oberteile gerne mehr oder weniger bauchfrei. Ich finde das sexy, an Frauen sowieso, aber auch an mir. Ich fühle mich dann irgendwie sexy.
Was mich an Frauenklamotten auch begeistert, ist die Anfassqualität der Stoffe. Männerpullis, -T-Shirts sind meist aus steifer spröder Baumwolle gefertigt, die auf der Haut kratzt und sich gar nicht gut anfühlt. Frauenoberteile sind hingegen häufig aus angenehm weichem Stoff gemacht, weiche Baumwolle, Mischgewebe aus Baumwolle/Elasthan oder Baumwolle/Viskose/Polyamid/Elasthan, der sich so schön anschmiegsam weich auf die Haut legt, dass es einfach nur eine Freude ist, sowas zu tragen.
Als Unterwäsche trage ich am liebsten String-Tangas für Männer, aber lieber hochwertige aus gutem weichem elastischem Stoff.
Heute habe ich es etwas übertrieben. Ich habe einen neon-gelb-grünen String-Tanga getragen, der eher auf der Taille sitzt, und dazu eine "gemässigte" Frauen-Hüftjeans. Dazu ein braunes hautenges bauchfreies langärmliges Stretch-T-Shirt. So bin ich also in eine öffentliche Kantine zum Mittagessen gegangen. Oh, und am WE hatte ich mir alle meine Nägel schwarz lackiert. Nachdem die Pinselei schon recht aufwändig war, hatte ich keine Lust, den Lack jetzt wieder runterzunehmen.
Nun ja, beim Sitzen könnte man wohl sehen, dass ich String trage. So bin ich dann in ein Sozialkaufhaus reingegangen, um nach alten Platten, Videos, oder Klamotten zu schauen. Eigentlich auch eher, um in der Öffentlichkeit so gesehen zu werden.
Dort hatte ich ein, glaub ich, Frauen-Träger-T-Shirt gefunden. Türkis, Tank-Top-Stil, Stoff aus Baumwollen, Nylon, Elasthan. Schön weich und "lappig". Ich habs kurz über dem Longsleeve-T-Shirt anprobiert, und dann gekauft.
Zuhause dann angezogen, und so in die Stadt, in die Reisebüros, um noch Last-Minute-Reise zu buchen. Ich muss gestehen, ich hab's darauf angelegt, dass man immer sehen kann, dass ich String trage. Das Tank-Top fühlt sich so schön weich auf der Haut an, ist elastisch, man kann es bis über den Jeansbund runterziehen, aber es rutscht auch immer wieder hoch. Mir gefällt das aber in der Freizeit.
Ich mag es, mich als femininer Mann zu kleiden, mit Frauenjeans, Frauenoberteilen. Der Schnitt der Frauenklamotten gefällt mir, und auch die Stoffqualität. Ich bin in einem Verein aktiv als eines der aktiven den Verein tragenden Mitglieder. Die Leute dort kennen mich kaum anders als in engen Frauenjeans. Nicht jeder findet das gut, aber sie akzeptieren es. Sogar meinen Nagellack.
Heute ist nochmal Vereinsarbeit angesagt, aber da werde ich mich mal als Mann verkleiden.
(Weshalb ich "mich als "Frau"" in Gänsefüsschen gesetzt habe ist, dass mir früher schon, wo ich Frauenklamotten getragen hatte, mir die Phrase, "ich als Frau" durch den Kopf gegangen war.)
Ich hoffe, ich langweile Euch nicht. Ich habe mich hier Euch gegenüber geöffnet, und ich hoffe, hier geht es respektvoll "Vertrauen gegen Vertrauen" zu.
Viele liebe Grüße
timi