"Transgender-Model in Toyota-Werbung" ist die Überschrift dieses kleinen Artikels von die presse.com: http://diepresse.com/home/1284162/Kontr ... .do&popup=
Trans* in Werbung und Mode
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2025 Mal
Trans* in Werbung und Mode
Einige Beispiele kennen wir, aber hier gibt es noch weitere - und einige ganz ansprechende Fotos
"Transgender-Model in Toyota-Werbung" ist die Überschrift dieses kleinen Artikels von die presse.com: http://diepresse.com/home/1284162/Kontr ... .do&popup=
-
exuser-08-02-2013
Re: Trans* in Werbung und Mode
Hallo zusammen,
hier stellt sich mir die Frage, ob da immer positiv zu bewerten ist?!
Grüsse
Michelle
hier stellt sich mir die Frage, ob da immer positiv zu bewerten ist?!
Grüsse
Michelle
-
Ulrike
Das sieht nicht nur "nicht schlecht" aus...
Es sieht gut aus, mir gefällt es !
LG
Es sieht gut aus, mir gefällt es !
LG
-
Sophia
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
ich finde den Trend absolut positiv.
Und, gut ausschauen tun die Jungs allemal!
Und, gut ausschauen tun die Jungs allemal!
Ciao Sophia
-
Andrea_CH
Es sieht gut aus und das Thema Trans wird recht vorsichtig thematisiert. Einziger Wermutstropfen - "er" - ts ts ts "sie" bitte schön.
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mir Platz gleich der Hut wenn ich das hier lese....
Trend? Blödsinn, Hans Stampf von nebenan wird selbst in 50 Jahren nicht so rum rennen. Da sehen wir androgyne Fabelwesen, die als "In"-Werbetafel herhalten, mehr nicht. Es ist im Moment nur toll weil es was neues ist. Da kräht bald kein Hahn mehr danach.
Und wieso "sie"? Das sind Männer, alle samt, gut der eine hatte ne OP, dennoch, der Rest sind Männer, die auch privat so leben. Denen geht es nicht ums "Passing", die haben einen Job, das wars.
Oh man!
Trend? Blödsinn, Hans Stampf von nebenan wird selbst in 50 Jahren nicht so rum rennen. Da sehen wir androgyne Fabelwesen, die als "In"-Werbetafel herhalten, mehr nicht. Es ist im Moment nur toll weil es was neues ist. Da kräht bald kein Hahn mehr danach.
Und wieso "sie"? Das sind Männer, alle samt, gut der eine hatte ne OP, dennoch, der Rest sind Männer, die auch privat so leben. Denen geht es nicht ums "Passing", die haben einen Job, das wars.
Oh man!
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Salma
auch wenn mir die Arbeit im Moment nur so um die Ohren fliegt unf Freizeit ein lange nicht gehörtes Fremdwort ist - hier kann ( und muß
) ich nicht umhin , meinen " Senf " dazu zu geben :
Und in sofern kann es UNS auch helfen , auch wenn natürlich der Hyp zur Zeit schon fast wieder zu Viel des Guten ist .
LG Anni
auch wenn mir die Arbeit im Moment nur so um die Ohren fliegt unf Freizeit ein lange nicht gehörtes Fremdwort ist - hier kann ( und muß
Na DAS hoffe ich doch - wird Zeit , das Androgyn und Anderes sooo normal wird , das kein Hahn mehr danach kräht .Salmacis hat geschrieben:
Es ist im Moment nur toll weil es was neues ist. Da kräht bald kein Hahn mehr danach.
Und in sofern kann es UNS auch helfen , auch wenn natürlich der Hyp zur Zeit schon fast wieder zu Viel des Guten ist .
LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw