Vater werden und crossdressing?
-
freenicki
Vater werden und crossdressing?
Hallo,
seit ungefähr einem Jahr weiß meine Frau von meinen Vorlieben und Fantasien. Ich war super begeistert wie sie es aufgenommen hat, hab seither zum ersten mal im Leben Jemanden mit dem ich darüber sprechen kann und es geht mir sehr gut dabei.
Ich lebe mein Crossdressing nicht öffentlich und auch nicht sehr extrem (was auch immer extrem bedeutet). Ich ziehe nachts gerne mal ein Nachthemdchen an und tagsüber gerne mal etwas unauffälliges darunter.
Nun bin ich Vater geworden, jeah, supertoll.
Leider hat seit unser Sohn da ist, meine Frau zum ersten mal richtig Angst vor der Zukunft. Wir wissen nicht wie wir mit meinem Crossderssing umgehen sollen wenn das Kind größer wird und Fragen stellt.
Ich habe Ihr wohl versichert daß ich meine Neigungen zurückstellen werde falls wir keine Lösung finden, aber dann hat sie Angst daß ich mich mein leben lang wieder verstecken muss. Und das will sie auch nicht. Eigentlich toll.
Ist jemand in ähnlicher Situation? Hat mir vielleicht jemand eine Idee?
grüsse vom Bodensee
chris
seit ungefähr einem Jahr weiß meine Frau von meinen Vorlieben und Fantasien. Ich war super begeistert wie sie es aufgenommen hat, hab seither zum ersten mal im Leben Jemanden mit dem ich darüber sprechen kann und es geht mir sehr gut dabei.
Ich lebe mein Crossdressing nicht öffentlich und auch nicht sehr extrem (was auch immer extrem bedeutet). Ich ziehe nachts gerne mal ein Nachthemdchen an und tagsüber gerne mal etwas unauffälliges darunter.
Nun bin ich Vater geworden, jeah, supertoll.
Leider hat seit unser Sohn da ist, meine Frau zum ersten mal richtig Angst vor der Zukunft. Wir wissen nicht wie wir mit meinem Crossderssing umgehen sollen wenn das Kind größer wird und Fragen stellt.
Ich habe Ihr wohl versichert daß ich meine Neigungen zurückstellen werde falls wir keine Lösung finden, aber dann hat sie Angst daß ich mich mein leben lang wieder verstecken muss. Und das will sie auch nicht. Eigentlich toll.
Ist jemand in ähnlicher Situation? Hat mir vielleicht jemand eine Idee?
grüsse vom Bodensee
chris
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Vater werden und crossdressing?
Moin,
und herzlich willkommen bei uns
Wenn Kinder "in besondere Familien" hineingeboren werden, ist es sicherlich kein so großes Problem.
Trotzdem muss es für Kinder kein Weltuntergang sein, in einer besonderen, vielleicht "Regenbogenfamilie" aufzuwachsen.
Ich habe bei EMMA etwas gefunden.
Passt nicht genau zum Thema, aber doch irgendwie ein wenig? ... und ist, wie ich finde, ganz interessant zu lesen.
http://www.emma.de/lesbische_muetter_2009_2.html
und herzlich willkommen bei uns
Wenn Kinder "in besondere Familien" hineingeboren werden, ist es sicherlich kein so großes Problem.
... dann sollte es überhaupt kein Problem sein. Es wird sicherlich nicht einmal von Deiner Umwelt wahrgenommen. Ich denke, Dein Kind wird in den ersten Lebensjahren andere Interessen haben als Deine Nacht- und Unterwäsche. Es wird es als "normal" empfinden.Ich lebe mein Crossdressing nicht öffentlich und auch nicht sehr extrem (was auch immer extrem bedeutet). Ich ziehe nachts gerne mal ein Nachthemdchen an und tagsüber gerne mal etwas unauffälliges darunter.
Trotzdem muss es für Kinder kein Weltuntergang sein, in einer besonderen, vielleicht "Regenbogenfamilie" aufzuwachsen.
Ich habe bei EMMA etwas gefunden.
Passt nicht genau zum Thema, aber doch irgendwie ein wenig? ... und ist, wie ich finde, ganz interessant zu lesen.
http://www.emma.de/lesbische_muetter_2009_2.html
-
strapsboy73
Re: Vater werden und crossdressing?
Hi
Es kann trotzdem zu Diskussionen führen!
Bei mir ist das Ähnlich.Anfangs achten Kinder da nicht drauf aber sie bekommen es unbewußt mit!
Als meine Tochter noch sehr klein war bin ich zuhause in Rock und Fsh rumgelaufen.
Es hatte den anschein das nicht Registriert wurde weil es (Normal war).
Als wir dann im Zoo waren sagte sie dann mal (Laut) zu meiner Frau"guck mal den Minirock hat Papa auch"da fingen die Probleme an!Also habe ich seit dem vo meiner Tochter keinen Rock mehr angezogen,aber weiterhin die Fsh!
Jetzt ist es so das ich auch keine Nylons mehr anziehen Darf mit dem Argument das meine Tochter wenn sie es einer Freundn erzählt ja gehänselt werden kann deswegen.
Ich habe immer darauf geachtet das es die freundinnen meiner tochter nicht mitbekommen,trotzdem gibt es diese befürchtung meiner Frau.
Ich denke es ist eine ausrede weil sie es selber nicht mehr mag was sie ja auch nebenbei sagt.Für meine Tochter ist es Normal sie sagt das sie damit kein Problem hat und ich ruhig Fsh anziehen kann.
Gruß strapsboy73
Es kann trotzdem zu Diskussionen führen!
Bei mir ist das Ähnlich.Anfangs achten Kinder da nicht drauf aber sie bekommen es unbewußt mit!
Als meine Tochter noch sehr klein war bin ich zuhause in Rock und Fsh rumgelaufen.
Es hatte den anschein das nicht Registriert wurde weil es (Normal war).
Als wir dann im Zoo waren sagte sie dann mal (Laut) zu meiner Frau"guck mal den Minirock hat Papa auch"da fingen die Probleme an!Also habe ich seit dem vo meiner Tochter keinen Rock mehr angezogen,aber weiterhin die Fsh!
Jetzt ist es so das ich auch keine Nylons mehr anziehen Darf mit dem Argument das meine Tochter wenn sie es einer Freundn erzählt ja gehänselt werden kann deswegen.
Ich habe immer darauf geachtet das es die freundinnen meiner tochter nicht mitbekommen,trotzdem gibt es diese befürchtung meiner Frau.
Ich denke es ist eine ausrede weil sie es selber nicht mehr mag was sie ja auch nebenbei sagt.Für meine Tochter ist es Normal sie sagt das sie damit kein Problem hat und ich ruhig Fsh anziehen kann.
Gruß strapsboy73
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Vater werden und crossdressing?
Moin,
- ich sehe das immer noch nicht als Problem. Hätte ihre Mutter so einen Rock, hätte sie wahrscheinlich auch etwas gesagt.
Eltern sind nun man verschieden: es gibt Väter mit Bart, ohne Bart, klein, groß, dick, dünn, Väter, die nach Feierabend nur im Feinripp Unterhemd mit der Bierflasche in der Hand in der Küche sitzen, Jäger, Angler, Bauern, Banker.....
... und eben Väter, die Röcke tragen.
Geben wir unseren Kindern die Vielfalt; ganz recht machen können wir es ihnen sowieso nicht. Ich würde fast garantieren: Dein Kind ist nicht glücklicher, wenn Du fortan Tennis-Socken, Jeans und Holzfäller-Hemden trägst.
Ganz junge Kinder und Kinder im mittleren Alter haben ein recht "unverdorbenes" Verhältnis zu solchen Dingen wie "Mann im Rock". Wenn mich unterwegs 3-10Jährige sehen, dann huscht manchmal ein Lächeln über ihr Gesicht, als würden sie überlegen, was das wohl zu bedeuten hat.
Ich möchte auch noch einmal an den Sommer erinnern. Zwei Erlebnisse.
Während ich im Garten sitze, radeln zwei Kinder vorbei. Das eine sitzt auf dem Gepäckträger, das andere tritt in die Pedale.
Das eine Kind: "Da ist ein Mann im Rock"
das andere: "ist der lesbisch?"
das eine wieder: "nein, der hat Kinder".
Ich musste in mich hineinschmunzeln und freute mich über so viel Unbefangenheit.
Ein paar Jungs kamen auf den Bauernhof unserer Vermieter und fragten meine Frau, die sich gerade dort aufhielt: "Warum trägt Dein Mann einen Rock?" Meine Frau (etwas verdutzt): "weil er Röcke lieber trägt als Hosen".
Darauf der eine Junge: "Ich habe auch einen Rock, den ziehe ich auch manchmal an".
"Gefährlicher" wird es, wenn die Kinder älter werden und Wertmaßstäbe aufsaugen, die man phasenweise nicht mehr so gut beeinflussen kann, z.B. die Wertmaßstäbe, die die sogen. deutschen Rapper unter das Volk bringen.
Außerdem sind die in einem Alter, wo man sich mutig zeigt, wenn man Erwachsene, die vielleicht einen Grund liefern, anpöbelt.
Diese Phase scheinen wir überstanden zu haben. Selbst unser Jüngster hat lange nichts gesagt...
Wenn Besuch kommt, ziehe ich nicht extra Hosen an; auch gestern nicht, als der eine Sohn Besuch von (s)einer Flamme hatte. Ich habe sie abends sogar noch nach Hause gefahren...
Man sollte natürlich Augen und Ohren offen halten und den Stand des Kindes in seiner Klasse berücksichtigen. Nicht, dass es zu Mobbing kommt...
Gruß
CPG
Ich bin leider wenig einsichtigAls wir dann im Zoo waren sagte sie dann mal (Laut) zu meiner Frau"guck mal den Minirock hat Papa auch"da fingen die Probleme an!
Eltern sind nun man verschieden: es gibt Väter mit Bart, ohne Bart, klein, groß, dick, dünn, Väter, die nach Feierabend nur im Feinripp Unterhemd mit der Bierflasche in der Hand in der Küche sitzen, Jäger, Angler, Bauern, Banker.....
... und eben Väter, die Röcke tragen.
Geben wir unseren Kindern die Vielfalt; ganz recht machen können wir es ihnen sowieso nicht. Ich würde fast garantieren: Dein Kind ist nicht glücklicher, wenn Du fortan Tennis-Socken, Jeans und Holzfäller-Hemden trägst.
Ganz junge Kinder und Kinder im mittleren Alter haben ein recht "unverdorbenes" Verhältnis zu solchen Dingen wie "Mann im Rock". Wenn mich unterwegs 3-10Jährige sehen, dann huscht manchmal ein Lächeln über ihr Gesicht, als würden sie überlegen, was das wohl zu bedeuten hat.
Ich möchte auch noch einmal an den Sommer erinnern. Zwei Erlebnisse.
Während ich im Garten sitze, radeln zwei Kinder vorbei. Das eine sitzt auf dem Gepäckträger, das andere tritt in die Pedale.
Das eine Kind: "Da ist ein Mann im Rock"
das andere: "ist der lesbisch?"
das eine wieder: "nein, der hat Kinder".
Ich musste in mich hineinschmunzeln und freute mich über so viel Unbefangenheit.
Ein paar Jungs kamen auf den Bauernhof unserer Vermieter und fragten meine Frau, die sich gerade dort aufhielt: "Warum trägt Dein Mann einen Rock?" Meine Frau (etwas verdutzt): "weil er Röcke lieber trägt als Hosen".
Darauf der eine Junge: "Ich habe auch einen Rock, den ziehe ich auch manchmal an".
"Gefährlicher" wird es, wenn die Kinder älter werden und Wertmaßstäbe aufsaugen, die man phasenweise nicht mehr so gut beeinflussen kann, z.B. die Wertmaßstäbe, die die sogen. deutschen Rapper unter das Volk bringen.
Außerdem sind die in einem Alter, wo man sich mutig zeigt, wenn man Erwachsene, die vielleicht einen Grund liefern, anpöbelt.
Diese Phase scheinen wir überstanden zu haben. Selbst unser Jüngster hat lange nichts gesagt...
Wenn Besuch kommt, ziehe ich nicht extra Hosen an; auch gestern nicht, als der eine Sohn Besuch von (s)einer Flamme hatte. Ich habe sie abends sogar noch nach Hause gefahren...
Man sollte natürlich Augen und Ohren offen halten und den Stand des Kindes in seiner Klasse berücksichtigen. Nicht, dass es zu Mobbing kommt...
Gruß
CPG
-
strapsboy73
Re: Vater werden und crossdressing?
Hi
Ich bin da voll deiner meinung so lernen Knder Tolleranz kennen!
Die untolleranz bekommen sie sowieso aus den Medien und dem Umfeld mit.
Aber wenn ich meine meinung durchziehen würde ,währe ich in naher zukunft wohl Geschieden.
gruß strapsboy73
Ich bin da voll deiner meinung so lernen Knder Tolleranz kennen!
Die untolleranz bekommen sie sowieso aus den Medien und dem Umfeld mit.
Aber wenn ich meine meinung durchziehen würde ,währe ich in naher zukunft wohl Geschieden.
gruß strapsboy73
-
freenicki
Re: Vater werden und crossdressing?
Hallo und Danke für die schnellen Reaktionen,
der "Emma" Artikel ist echt gut.
Ich denke auch dass es den Kindern wohl keine Schwierigkeiten bereiten würde. Ich glaube das Hauptproblem liegt nicht an den Kindern sondern an uns (mir und meiner Frau) selbst. Wenn ich ehrlich in mich hineinhorche stelle ich fest dass ich wohl weniger Angst um das Kind hab als um mich. Wir wohnen hier in einer kleinen Stadt und ich habe ganz klar große Angst dass unser soziales Umfeld das nicht toleriern wird. Und dass über Kinder etwas nach draussen gelangt ist wohl immer möglich und letzten endes nicht zu verhindern. Solange ich (wir) Angst davor haben dass unser Umfeld etwas mitbekommt ist das sicher unser Hauptproblem.
Ich finde es toll wie hier viele von sich sagen können dass sie Ihre Leidenschaft öffentlich ausleben. Noch bin ich allerdings der Meinung dass das bei mir mehr Nachteile mit sich bringen würde wie Vorteile. Vermutlich hab ich einfach Schiss. Ich kann mir nicht vorstellen wie das wäre wenn Leute in meinem Job oder im Verein von meinen Neigungen wüssten. (Ich bin zum Beispiel seit vielen Jahren Jugendleiter in einem Verein und ich hätte da echt Befürchtungen)
Würde ich mich in meinem Umfeld outen wäre bestimmt vieles anders, ich weiß, aber die Angst ist nun mal da.
Ich weiss momentan echt nicht recht wie ich die sache nun angehen soll seit ich nun Vater bin.
Was sind denn meine Möglichkeiten?:
- Versteckspielen vor meinem Sohn
- Es darauf ankommen lassen. Ich will ja schließlich einen toleranten Sohn aufziehen und der würde das bestimmt aktzeptieren. Jedoch wäre da immer das outing Risiko das mir riesige Angst macht.
- Auf's Crossdressing zu verzichten. Momentan kaum ein Problem, da ich mit unserem frischen Sohn so glücklich bin dass alles Andere zurückbleibt. Doch ich weiss das wird wieder anders.
Weiß Jemand noch eine andere Alternative?
War vielleicht jemand mal in gleicher Situation und kann mir berichten wie alles verlaufen ist?
Danke schon mal, und grüsse vom Bodensee
Chris
der "Emma" Artikel ist echt gut.
Ich denke auch dass es den Kindern wohl keine Schwierigkeiten bereiten würde. Ich glaube das Hauptproblem liegt nicht an den Kindern sondern an uns (mir und meiner Frau) selbst. Wenn ich ehrlich in mich hineinhorche stelle ich fest dass ich wohl weniger Angst um das Kind hab als um mich. Wir wohnen hier in einer kleinen Stadt und ich habe ganz klar große Angst dass unser soziales Umfeld das nicht toleriern wird. Und dass über Kinder etwas nach draussen gelangt ist wohl immer möglich und letzten endes nicht zu verhindern. Solange ich (wir) Angst davor haben dass unser Umfeld etwas mitbekommt ist das sicher unser Hauptproblem.
Ich finde es toll wie hier viele von sich sagen können dass sie Ihre Leidenschaft öffentlich ausleben. Noch bin ich allerdings der Meinung dass das bei mir mehr Nachteile mit sich bringen würde wie Vorteile. Vermutlich hab ich einfach Schiss. Ich kann mir nicht vorstellen wie das wäre wenn Leute in meinem Job oder im Verein von meinen Neigungen wüssten. (Ich bin zum Beispiel seit vielen Jahren Jugendleiter in einem Verein und ich hätte da echt Befürchtungen)
Würde ich mich in meinem Umfeld outen wäre bestimmt vieles anders, ich weiß, aber die Angst ist nun mal da.
Ich weiss momentan echt nicht recht wie ich die sache nun angehen soll seit ich nun Vater bin.
Was sind denn meine Möglichkeiten?:
- Versteckspielen vor meinem Sohn
- Es darauf ankommen lassen. Ich will ja schließlich einen toleranten Sohn aufziehen und der würde das bestimmt aktzeptieren. Jedoch wäre da immer das outing Risiko das mir riesige Angst macht.
- Auf's Crossdressing zu verzichten. Momentan kaum ein Problem, da ich mit unserem frischen Sohn so glücklich bin dass alles Andere zurückbleibt. Doch ich weiss das wird wieder anders.
Weiß Jemand noch eine andere Alternative?
War vielleicht jemand mal in gleicher Situation und kann mir berichten wie alles verlaufen ist?
Danke schon mal, und grüsse vom Bodensee
Chris
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Vater werden und crossdressing?
Hi Chris,
da gibt es wohl kein Patentrezept. Ich habe es meinen Kindern immer noch nicht gesagt und rückblickend glaube ich auch nicht das ich es anders machen würde. In der Beziehung bin ich auch ein "Schisser". Sicher hat Cybill auch Recht wenn sie sagt:
Evtl. kommen sie irgendwann selbst drauf. Vielleicht wissen sie es sogar schon. Schließlich liegen, in unserem Schlafzimmer, auch auf meiner Seite des Bettes häufig BHs, Straps und Strümpfe. Das elterliche Schlafzimmer ist nun sicher nicht der Ort an dem sich meine Töchter ständig aufhalten, aber wiederum auch kein Tabu-Raum. Ab und zu gehen sie auch dort einmal hinein und da sie nicht doof sind brauchen sie nur 1 und 1 zusammen zu zählen.
Ich hatte zu diesem Thema auch einen Thread eröffnet: viewtopic.php?f=3&t=230 Sicher hast Du dort auch bereits gelesen.
Solange die Kinder klein waren gab es ausreichend Gelegenheit sich als Frau zu kleiden. Seit sie aber größer sind und nun oft auch später als wir ins Bett gehen, sieht es leider anders aus. Habe ich die Chance vertan?
Liebe Grüße,
Regina CD
da gibt es wohl kein Patentrezept. Ich habe es meinen Kindern immer noch nicht gesagt und rückblickend glaube ich auch nicht das ich es anders machen würde. In der Beziehung bin ich auch ein "Schisser". Sicher hat Cybill auch Recht wenn sie sagt:
Was wiederum die Frage aufwirft: "Bin ich in diesem Aspekt mit mir im Reinen?"Cybill hat geschrieben: Diese Situation ist nicht glücklichen Umständen zu verdanken, sondern vielmehr der Tatsache, dass ich mit mir und diesem Aspekt meiner Persönlichkeit im "Reinen" bin.
Evtl. kommen sie irgendwann selbst drauf. Vielleicht wissen sie es sogar schon. Schließlich liegen, in unserem Schlafzimmer, auch auf meiner Seite des Bettes häufig BHs, Straps und Strümpfe. Das elterliche Schlafzimmer ist nun sicher nicht der Ort an dem sich meine Töchter ständig aufhalten, aber wiederum auch kein Tabu-Raum. Ab und zu gehen sie auch dort einmal hinein und da sie nicht doof sind brauchen sie nur 1 und 1 zusammen zu zählen.
Ich hatte zu diesem Thema auch einen Thread eröffnet: viewtopic.php?f=3&t=230 Sicher hast Du dort auch bereits gelesen.
Solange die Kinder klein waren gab es ausreichend Gelegenheit sich als Frau zu kleiden. Seit sie aber größer sind und nun oft auch später als wir ins Bett gehen, sieht es leider anders aus. Habe ich die Chance vertan?
Liebe Grüße,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
freenicki
Re: Vater werden und crossdressing?
Hallo Regina, ja klar ich hab in Deinem Thread schon gelesen.
Ich bin dankbar um jede Meinung, Thanks.
Letztenendes wird es so sein wie mit vielem. Wir müssen unseren eigenen Weg damit finden.
Mir hilft es auf jeden Fall weiter wenn ich von andern Erfahrungen lese.
Ich denke wenn ich mein Crossdressen nicht weiter ausbaue, dann wird das mit Kindern nicht so das Problem. Öffentlich bin ich sowiso nicht sichtbar weiblich unterwegs (beschränkte mich bisher auf Unterwäsche) und daheim auch eher nur beim Schlafen.
Und ich hoffe wir bringen das so hin dass ich (wir) das gegenüber den Kindern vertreten können und sie das aktzeptieren. Wenn mein Sohnemann irgendwann mal ausplappert dass sein Papi im Nachthemdchen schläft kann ich glaub ganz gut damit leben.
Letzten endes bin ich ja fast schon stolz darauf dass ich so eine eigentlich schöne Neigung habe. Ich denke wir alle hier können und dürfen stolz darauf sein dass wir uns mehr oder weniger unserer Neigung stellen und uns trauen diese in irgend einer Form auszuleben. Ein Abwägen wird es wohl immer bleiben, in wie weit das Ausleben vertretbar ist mit den entsprechenden Konsquenzen die dann auf uns zukommen.
Vielleicht bin ich momentan auch etwas übermotiviert mein Crossdressen auzubauen, seit ich offen mit meiner Frau darüber reden kann. Daher kommen bestimmt auch die Ängste von Ihr, wie das in Zukunft mit den Kinder nun wird. Sie wird natürlich immer die Angst haben, (ich auch), dass ich mal mehr will.
Aber vielleicht klappt das ja, dass ich "klein" weitermache, das aber vor den Kinder nicht verheimliche, und dann einfach mal abwarte was daraus wird..........
Grüsse vom Bodensee
chris
Ich bin dankbar um jede Meinung, Thanks.
Letztenendes wird es so sein wie mit vielem. Wir müssen unseren eigenen Weg damit finden.
Mir hilft es auf jeden Fall weiter wenn ich von andern Erfahrungen lese.
Ich denke wenn ich mein Crossdressen nicht weiter ausbaue, dann wird das mit Kindern nicht so das Problem. Öffentlich bin ich sowiso nicht sichtbar weiblich unterwegs (beschränkte mich bisher auf Unterwäsche) und daheim auch eher nur beim Schlafen.
Und ich hoffe wir bringen das so hin dass ich (wir) das gegenüber den Kindern vertreten können und sie das aktzeptieren. Wenn mein Sohnemann irgendwann mal ausplappert dass sein Papi im Nachthemdchen schläft kann ich glaub ganz gut damit leben.
Letzten endes bin ich ja fast schon stolz darauf dass ich so eine eigentlich schöne Neigung habe. Ich denke wir alle hier können und dürfen stolz darauf sein dass wir uns mehr oder weniger unserer Neigung stellen und uns trauen diese in irgend einer Form auszuleben. Ein Abwägen wird es wohl immer bleiben, in wie weit das Ausleben vertretbar ist mit den entsprechenden Konsquenzen die dann auf uns zukommen.
Vielleicht bin ich momentan auch etwas übermotiviert mein Crossdressen auzubauen, seit ich offen mit meiner Frau darüber reden kann. Daher kommen bestimmt auch die Ängste von Ihr, wie das in Zukunft mit den Kinder nun wird. Sie wird natürlich immer die Angst haben, (ich auch), dass ich mal mehr will.
Aber vielleicht klappt das ja, dass ich "klein" weitermache, das aber vor den Kinder nicht verheimliche, und dann einfach mal abwarte was daraus wird..........
Grüsse vom Bodensee
chris
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3048
- Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
- Geschlecht: weibl.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Vater werden und crossdressing?
Hallöchen,
Also ich sehe bei Dir noch nicht so das große Problem.Du schreibst,daß du nur drunter und Nachtwäsche trägst.Ersteres wird er so schnell nicht mitkriegen
und die Nachthemden kann man doch so kaufen,daß sie eher wie ein Bigshirt durchgehen.Ich weiß ja nicht was du so anziehst,für mich war das die Lösung
desselben Problems.Mein Sohn kennt mich nur in solchen Longshirts und zu meiner Unterwäsche gab es auch noch keine Fragen.Mit seinen 12 Jahren ist das für ihn völlig normal,auch wenn er nur gelegentlich zu Besuch kommt.Durch die räumliche Trennung ist es mir leider verwehrt geblieben,ihn frühzeitig
mit dem Tragen von Röcken zu konfrontieren.Ich denke aber,daß ich mit ihm beizeiten über das Thema noch sprechen werde.
LG Bianca
Also ich sehe bei Dir noch nicht so das große Problem.Du schreibst,daß du nur drunter und Nachtwäsche trägst.Ersteres wird er so schnell nicht mitkriegen
und die Nachthemden kann man doch so kaufen,daß sie eher wie ein Bigshirt durchgehen.Ich weiß ja nicht was du so anziehst,für mich war das die Lösung
desselben Problems.Mein Sohn kennt mich nur in solchen Longshirts und zu meiner Unterwäsche gab es auch noch keine Fragen.Mit seinen 12 Jahren ist das für ihn völlig normal,auch wenn er nur gelegentlich zu Besuch kommt.Durch die räumliche Trennung ist es mir leider verwehrt geblieben,ihn frühzeitig
mit dem Tragen von Röcken zu konfrontieren.Ich denke aber,daß ich mit ihm beizeiten über das Thema noch sprechen werde.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
freenicki
Re: Vater werden und crossdressing?
Hallo Bianca, danke für den Tip,Bianca D. hat geschrieben:Hallöchen,
die Nachthemden kann man doch so kaufen,daß sie eher wie ein Bigshirt durchgehen.Ich weiß ja nicht was du so anziehst,für mich war das die Lösung
desselben Problems.
LG Bianca
ich denke ich schaue mich tatsächlich mal um nach Bigshirts. Momentan geht es zwar eher darum meine Frau zu beruhigen und ihr das Gefühl zu geben dass wir eine praktikable Lösung finden. Dem Kleinen ist meine Kleidung momentan noch recht egal. (3 Wochen alt
Ich hab im Moment jegliches Crossdressen im Bett eingestellt, weil meine Frau seit das Kind da ist vermehrt Zukunftsängste hat. Aber vielleicht können wir so zumindest für den Anfang einen Weg finden....
Grüsse vom Bodensee
chris
-
willi11
Re: Vater werden und crossdressing?
Hallo, unser Sohn, jetzt 14, hat von meinem Crossdressing noch nicht viel gemerkt. Wir haben uns, wenn er gefüttert wurde, immer Kittel angezogen oder Schürzen umgebunden. So erledigen wir heute noch unsere Hausarbeit und es ist für ihn normal. Da ich das Schlafen in Nachthemden so toll finde, hat meine Frau mir Sleepshirts von sich gegeben. Er ist damit groß geworden. Röck trage ich zur Zeit nicht.
Gruß Willi
Gruß Willi