Hotel in München
Hotel in München

allgemeiner Austausch
Antworten
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Hotel in München

Post 1 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

Hallo Magarethe,
da ich aus einer ganz anderen Gegend komme, kann ich dir leider keine konkreten Empfehlungen geben. Meist gehe ich, wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit in einer fremde Stadt suche, so vor:
Aus verschiedenen Angeboten in Gastgeberverzeichnissen, Internet oder Reiseführern nehme ich zunächst unter Berücksichtigung von Lage, Ausstattung und Preiskategorie eine Grobauswahl vor. Bei der riesigen Auswahl in einer Großstadt wie München kann das schon eine mühselige Angelegenheit sein.
Etwa 5 bis 10 Einrichtungen kommen so in die engere Wahl, welche ich dann telefonisch kontaktiere. Bei dieser Gelegenheit erfahre ich nicht nur, ob zum gewünschten Zeitpunkt noch etwas frei ist, sondern auch den aktuellen Preis und eventuell noch das eine oder andere Detail, was nicht im Prospekt steht. Erst nach diesen Anfragen treffe ich die endgültige Entscheidung und buche die Übernachtung telefonisch oder schriftlich.
So habe ich es bisher bei Ferien- oder Städtereisen mit Familie oder Bekannten gehandhabt. Kürzlich habe ich erstmals auch zwei Übernachtungen als Frau gebucht. Um mit meiner männlichen Stimme nicht unglaubwürdig zu wirken, habe ich die telefonischen Anfragen unter falschem Namen geführt, und die Buchung dann scheinbar unabhängig davon als Frau per Email. Die Reise findet in knapp 3 Wochen statt.
Wie du an anderen Stellen hier im Forum lesen kannst, bist du als zahlender Gast in jedem Hotel willkommen, sofern dein äußeres Erscheinungsbild keinen negativen Eindruck bei Personal und Gästen hinterlässt.
Das einzige, was ich noch konkret zu München sagen kann, ist, dass ich vor etwa 6 Jahren mal im Hotel Flora (als Mann) übernachtet habe. Es liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof, ist für diese Lage extrem preiswert, aber die Einrichtung macht einen etwas veralteten Eindruck.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Rainer72

Re: Hotel in München

Post 2 im Thema

Beitrag von Rainer72 »

Hallo Magarethe,
ich kenne mich in München leider nicht so aus aber ich habe vor kurzem in Hamburg ein Hotel über eine neue Hotelsuchmaschine gebucht. Das schöne ist, du kannst den Preis bestimmen und kommst deutlich günstiger weg als bei anderen bekannten Hotelsuchmaschinen. Mir hat es gut gefallen, vielleicht kannst es ja auch mal ausprobieren...
siehe hier: betandsleep.com
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“