Mal so und mal so
-
Sophia
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Wie ist das eigentlich bei euch?
Meine Leidenschaft für das Crossdressen ist immer wieder Schwankungen unterworfen. So hatte ich die letzten Monate überhaupt kein Verlangen nach Strumpfhose, Pumps oder Rock. Geschweige denn einen Outdoorausflug. Jetzt, aus heiterem Himmel heraus, bin ich wieder der Strumpfhose "verfallen". Und genauso denke ich darüber nach wann, wo und wie ich mal wieder komplett gestylt Outdoor gehe.
Würde mich mal interessieren ob ihr auch solche Schwankungen kennt.
Meine Leidenschaft für das Crossdressen ist immer wieder Schwankungen unterworfen. So hatte ich die letzten Monate überhaupt kein Verlangen nach Strumpfhose, Pumps oder Rock. Geschweige denn einen Outdoorausflug. Jetzt, aus heiterem Himmel heraus, bin ich wieder der Strumpfhose "verfallen". Und genauso denke ich darüber nach wann, wo und wie ich mal wieder komplett gestylt Outdoor gehe.
Würde mich mal interessieren ob ihr auch solche Schwankungen kennt.
Ciao Sophia
-
Caira
Re: Mal so und mal so
Hallo,
das kenne ich auch. Mal habe ich Lust auf Strumpfhosen, dann wieder eher lackierte Nägel, auch mal auf alles oder generell nicht wirklich Interesse an überhaupt was. Vielleicht hat das ja auch mit irgendwelchen Hormone oder Botenstoffen zu tun. So bleibts aber durchaus spannend und es muss ja nicht komplett alles zum Alltag werden ...
das kenne ich auch. Mal habe ich Lust auf Strumpfhosen, dann wieder eher lackierte Nägel, auch mal auf alles oder generell nicht wirklich Interesse an überhaupt was. Vielleicht hat das ja auch mit irgendwelchen Hormone oder Botenstoffen zu tun. So bleibts aber durchaus spannend und es muss ja nicht komplett alles zum Alltag werden ...
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
ja, bei mir ist es auch so. manchmal habe ich zwei wochen keine lust auf frau und manchmal könnte ich es täglich sein. der mensch ist eben keine maschine. lasse unbeschwert deinen gefühlen freien lauf und versuche nicht, dagegen zu handeln.
-
nicole33
Hallo Sophia,
da ich in der Woche eigentlich nur in Hotels lebe, ist meine Freizeit zu 95% feminin. Das muß denn auch fürs Wochenende vorhalten, weil da ist es tabu.
In dieser Woche habe ich eine Gegend erwischt, wo mir die Lust auf all die schönen Dinge einfach wegbleibt. Habe ich so noch nicht gehabt. Von welchen Schwankungen es auch immer abhängig ist, ich habe sie auch.
LG
Nicole
da ich in der Woche eigentlich nur in Hotels lebe, ist meine Freizeit zu 95% feminin. Das muß denn auch fürs Wochenende vorhalten, weil da ist es tabu.
In dieser Woche habe ich eine Gegend erwischt, wo mir die Lust auf all die schönen Dinge einfach wegbleibt. Habe ich so noch nicht gehabt. Von welchen Schwankungen es auch immer abhängig ist, ich habe sie auch.
LG
Nicole
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Ich kenne das auch und es hängt bei mir vor allem mit den Tätigkeiten zusammen die gerade anliegen und auch Probleme, die einen beschäftigen. Dann geht es darum, Proritäten zu setzen, um den Berg abzuarbeiten und sich dann wieder der angenehmeren Sache hinzugeben. Daß es generell so ist, daß ich keine Lust auf jedwede Dinge im Zusammenhang mit dem crossdressing habe, ist eigentlich noch nie vorgekommen. Ich nehme mir die Zeit dann trotz alledem, dafür steckt es bei mir zu tief drin.
L.G. Marlene
L.G. Marlene
-
exuser-2014-03-24
Ich finde das Mona es sachlich, kurz und gut beschreiben hat und kann dem nur zustimmen.Mona Schwindt hat geschrieben:Hallo Sophia,
ja diese Schwankungen kenne ich auch, bei mir ist das auch immer mit dem inneren Gefühlsleben verbunden, halt mal so oder so. Momentan dominiert der Mann.
Gruß Mona
Liebe Grüsse
Caro
-
exuser-08-07-2013
echt?????
ihr habt solche pausen und hängt dann die frauensachen in den schrank und rührt sie tagelang nicht an?
und denkt nicht mal dran?
bei mir ist lucy ständig ein thema und selbst dann wenn ich im männermodus rumrennen muss, denk ich dauernd dran das gleiche im frauenmodus zu erleben.
ganz liebe grüße
lucy
ihr habt solche pausen und hängt dann die frauensachen in den schrank und rührt sie tagelang nicht an?
und denkt nicht mal dran?
bei mir ist lucy ständig ein thema und selbst dann wenn ich im männermodus rumrennen muss, denk ich dauernd dran das gleiche im frauenmodus zu erleben.
ganz liebe grüße
lucy
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
Hallo,
natürlich habe ich auch solche Schwankungen erlebt, manchmal waren es Monate der Abstinenz.
Momentan ist bei mir aber Hochkonjunktur angesagt.
Morgens wird die Zeitung geholt, dann gleich ein Röckchen, FSH und heels an und dann wird gemütlich en femme die Zeitung gelesen.
Dannach gleich wieder umgezogen und auf den Tag als Mann vorbereitet.
MfG Jumpi
natürlich habe ich auch solche Schwankungen erlebt, manchmal waren es Monate der Abstinenz.
Momentan ist bei mir aber Hochkonjunktur angesagt.
Morgens wird die Zeitung geholt, dann gleich ein Röckchen, FSH und heels an und dann wird gemütlich en femme die Zeitung gelesen.
Dannach gleich wieder umgezogen und auf den Tag als Mann vorbereitet.
MfG Jumpi
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Sophia
Liebe Grüße
Kerstin
Ja daskenne ich gut. Wobei sich bei zur Zeit das ganze etwas ändert - ich greife schneller zu einem Rock oder Kittel als noch vor einem Jahr.Sophia hat geschrieben:Wie ist das eigentlich bei euch?
Meine Leidenschaft für das Crossdressen ist immer wieder Schwankungen unterworfen......
Liebe Grüße
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Yasmine
- Pronomen: sie
...also Schwankungen ja, aber nie so, dass ich meine feminine Seite ganz und vor allem länger vernachlässigen würde. Wenn es mir mal nich so gut geht (krank, Probleme z. B.) dann lebe ich meine feminine Seite nicht so sehr aus, aber ansonsten schwankt es höchstens, wie stark ich meine feminine Seite auslebe.
LG
Yasmine
LG
Yasmine
-
Sophia
- schau
- Pronomen:
Hallo
Ich danke euch für eure Meinungen.
Froh bin ich, das es euch zum Teil ähnlich wie mir geht. Das beruhigt mich dann doch.
Und da ich jetzt auch wieder auf eine Hochphase zusteuere muss ich unbedingt 3-4 kg abnehmen, damit ich wieder "figurmäßig" mit mir zufrieden bin und mich sehen lassen kann.
Ich danke euch für eure Meinungen.
Froh bin ich, das es euch zum Teil ähnlich wie mir geht. Das beruhigt mich dann doch.
Und da ich jetzt auch wieder auf eine Hochphase zusteuere muss ich unbedingt 3-4 kg abnehmen, damit ich wieder "figurmäßig" mit mir zufrieden bin und mich sehen lassen kann.
Ciao Sophia
-
Aria
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Mir geht das ganz ähnlich. Manchmal habe ich einen ganz starken Drang danach mich tagelang nur als Frau zu kleiden,
dann wieder wochenlang nicht. Das geht mir schon so seit ich mit CD'ing anfing. Manchmal fragt mich sogar meine Frau
ob ich überhaupt noch das Bedürfnis danach habe oder ob jetzt alles vorbei ist und ich nur noch Mann bin. Ich denke, es
hat mit dem jeweiligen Gefühlszustand des Menschen zu tun. Ist es gerade stressig sehnt sich dieser nach Entspannung.
Und CD'ing hat für mich was entspannendes.
dann wieder wochenlang nicht. Das geht mir schon so seit ich mit CD'ing anfing. Manchmal fragt mich sogar meine Frau
ob ich überhaupt noch das Bedürfnis danach habe oder ob jetzt alles vorbei ist und ich nur noch Mann bin. Ich denke, es
hat mit dem jeweiligen Gefühlszustand des Menschen zu tun. Ist es gerade stressig sehnt sich dieser nach Entspannung.
Und CD'ing hat für mich was entspannendes.
¡no lamento nada!
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Ich kenne die Schwankungen nur aus meiner Anfangszeit, als mein Leben fast 20 Jahre lang durch die Suche nach einer Partnerin geprägt war. Immer wenn sich eine Möglichkeit auch nur andeutete (kam nicht allzu oft vor und dauerte auch nie lange), ließ mein Interesse an Frauenkleidung sprunghaft nach. So entstand meine Vorstellung, mit einer festen Partnerschaft, wäre die Sache erledigt. Als ich aber dann verheiratet war und merkte, dass es sich doch nicht erledigt hat, war das Verlangen permanent da. Während meiner Ehe konnte ich ohne Outing dem aber nur selten nachgehen.
Jetzt sind meine Möglichkeiten zum Crossdressing deutlich besser, aber mein Bedürfnis danach übersteigt die sich bietenden Gelegenheiten (1 bis 2 mal im Monat) noch um einiges. Ich kann mir deshalb überhaupt nicht vorstellen, eine sich bietende Gelegenheit nicht zu nutzen, weil ich gerade keine Lust habe.
Ich kenne die Schwankungen nur aus meiner Anfangszeit, als mein Leben fast 20 Jahre lang durch die Suche nach einer Partnerin geprägt war. Immer wenn sich eine Möglichkeit auch nur andeutete (kam nicht allzu oft vor und dauerte auch nie lange), ließ mein Interesse an Frauenkleidung sprunghaft nach. So entstand meine Vorstellung, mit einer festen Partnerschaft, wäre die Sache erledigt. Als ich aber dann verheiratet war und merkte, dass es sich doch nicht erledigt hat, war das Verlangen permanent da. Während meiner Ehe konnte ich ohne Outing dem aber nur selten nachgehen.
Jetzt sind meine Möglichkeiten zum Crossdressing deutlich besser, aber mein Bedürfnis danach übersteigt die sich bietenden Gelegenheiten (1 bis 2 mal im Monat) noch um einiges. Ich kann mir deshalb überhaupt nicht vorstellen, eine sich bietende Gelegenheit nicht zu nutzen, weil ich gerade keine Lust habe.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen