Warum versteckt ihr euch?

Lebensplanung, Standorte
Flodur
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Flodur »

Servus miteinand

Wir sind hier in diesem Forum doch unter uns.
Warum fehlen bei euren Bildern die Köpfe und Gesichter?
Es gibt wenige rühmliche Ausnahmen, die sollen sich jetzt bitte nicht angesprochen fühlen.

Ich kann mir verschiedene Gründe vorstellen gar keine Bilder einzustellen: Faulheit, technische Schwierigkeiten und von mir aus auch Scheu oder Schüchternheit.
Aber wer Bilder von sich "in Dress" zeigt ist doch ein wenig extrovertiert. Und dann trotzdem "verstecken".

Warum?

Flodur
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Warum versteckt ihr euch?

Post 2 im Thema

Beitrag von Salmacis »

scheu und unsicherheit ^^
ich gehe zwar seit neustem bekannte die es wissen "en femme" besuchen aber mehr nicht.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von conny »

Was heißt es schon, dass wir im Forum unter uns sind? Oft ist es durch Zufall, dass auch "unbefugte" Dritte von den intimen Aktivitäten Kenntnis erhalten. Es hat schon mancher leidvoll erfahren müssen, wie ihm sein Internet-Outing Schwierigkeiten bereitet hat. Darüber wird von Datenschützern oft genug berichtet, wer das ignoriert, bitte schön!
Holinka

Post 4 im Thema

Beitrag von Holinka »

Diese Seiten werden von verschiedenen Suchmaschinen gescannt und es ist weiterhin unklar, auf welche Weise die dabei gesammelten Daten verwendet werden. Die automatischen Bildersammler waren hier im Forum bereits Thema der Diskussion.

Im RL verstecke ich mich nicht. In meiner Freizeit bin ich zu nahezu 100% Crossdresser - trotz teilweise heftiger Anfeindungen (die jüngste Verbalattacke ist gerade mal 26 Stunden alt und war in ihrem Wortlaut mal wieder strafrechtlich relevant).
Franka

Post 5 im Thema

Beitrag von Franka »

Kann mir kaum vorstellen, das ein Bekannter per Zufall hier reinschneit. Falls doch habe ich mein Outing hinter mir und kann in Zukunft mein Leben leben wie ich es mag :mrgreen:

Gruß Dahlia
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von conny »

Dahlia, schön, wenn Du es so sehen kannst. Für einige andere wäre damit die gesellschaftliche und berufliche Existenz gefährdet bzw. zerstört.
Penelope

Post 7 im Thema

Beitrag von Penelope »

Flo,
Du scheinst wohl mehr ein Schotte als wie ein Tv im üblichen sinne zu sein. )):m :wink:

Bilderklau z.B. lässt sich wohl mit technischen Mitteln abschalten, aber auch mit solchen wieder umgehen. Ausser ein Forenbetreiber ist schlau genug und setzt die dort gezeigten Bilder auf nicht lesen & nicht zeigen für Gäste und bots.
Zeigen ja, aber niemals das eigene Gesicht.

:((a
dito

Post 8 im Thema

Beitrag von dito »

Hallo Flodur,

meine Dita hat ein Foto von sich drin. Bei mir als Partnerin und Biofrau finde ich das nicht so wichtig.

Gruss Dito
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Joe95 »

na ja... warum soll ich kein foto einstellen?
auf meinem avatar bin ich in ganz normaler alltagskleidung zu sehen, so laufe ich eben gerne rum - wenn es denn warm genug is... smile...

sicher sind bei mir die übergänge fliessend, vom ganz "normalen" mann im rock bis zum tv kommt bei mir je nach laune alles vor...
so bin ich eben, ich kann es nicht ändern und ich will es auch nicht ändern...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
otalia

Post 10 im Thema

Beitrag von otalia »

Ich kann die Bedenken von Euch gut nachvollziehen.
Aber wie schon Angesprochen ist es nicht sehr Wahrscheinlich das Bekannte und Freunde die mit CD TG und so weiter nichts Anfangen können, aus dieser Seiten landen.
Es gibt natürlich immer Ausnahmen.
Zudem werden so viele Fotos und Videos und dergleichen Tag für Tag ins WWW geladen, dass es gar nicht möglich ist sie alle zu sichten.
Klar gibt es Programme die nach bestimmten Mustern oder Informationen suchen aber die Bilder müssten schon eine hohe Brisanz haben um gespeichert zu werden.
Zum Glück für uns sind wir weder als Konsumenten noch als Zielgruppe für diverser Werber oder anderer Organisatoren interessant.
Ich hatte diese Bedenken auch gehabt.
Aber Trotzdem Zeige ich mich in meinem Flickr Account als die Frau die ich halt Zeitweise bin mit der Einschränkung, dass ich mich nur meinen sogenannten Kontakten komplett Zeige.
Ich werde auch hier eine Galerie einrichten, wenn ich soweit bin.
Alisha301

Post 11 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Flodur hat geschrieben:Servus miteinand

Wir sind hier in diesem Forum doch unter uns.
Warum fehlen bei euren Bildern die Köpfe und Gesichter?..
Hallöchen,
1. Du brauchst Dich ja nur mal ohne Anmeldung hier einklinken. Du wirst sehen, dass das kein vollkommen geschlossenes Forum ist.
Wer möchte schon ein Zwangs-Outing?

2. Google = Big Brother

3. ... 4. ...

LG Alisha )))(:
Julia11

Post 12 im Thema

Beitrag von Julia11 »

Ich denke auch das viele meiner Vorredner(innen) recht haben wenn sie sagen das man hier nicht nur als Member vieles sehen kann (Google Cash als Bsp. damit konnte ich auch schon als nicht member praktisch alles anschauen auch wenn ich mich normalerweise für dieselbe seite hätte einloggen müssen). Bei mir kommt noch dazu das ich generell eigentlich keine Bilder von mir mag (ich finde ich seh auf Fotos nich ... aus) und das ich noch kein Bild von Julia machen konnte :( .
Im RL verstecke ich Julia sehr gut da ich noch zur Schule gehe und bereits bemerkt habe, das das dortige Umfeld allen gegenüber die nicht komplett Frau/Mann sind, nicht sehr tolerant sind. Ich habe allerdings langsam satt Julia immer verstecken zu müssen, daher denke ich schon längere Zeit über ein Outing nach (aber ers in ca einem Jahr wenn ich dann meinen Abschluss habe ;D ).
Aber nochmal zum Forums-Bild: Ich habe vor meiner anmeldung hier praktisch genauso viel gesehen wie danach, daher werde ich auch in Zukunft auf ein Bild verzichten, da ich noch zu jung bin und die Konsequenzen (sollte doch mal jemand aus meinem privaten Umfeld von meiner "Neigung" erfahren wird das kein schönes Scenario werden :( ) in meinem jetzigen alter zu groß sein können bzw. viel zerstören könnten.
Grüße aus dem Regen
Julia
Lone Warrior

Post 13 im Thema

Beitrag von Lone Warrior »

Hallo Freund, )))(:
Einigen wir uns auf >> (smili) Jeder so wie er/sie mag (smili) <<
L.G. Lone Warrior
Clara

Post 14 im Thema

Beitrag von Clara »

Hallo Flodur,
google mal "Flodur crossdresser".
Gruß von Clara
martina

Post 15 im Thema

Beitrag von martina »

Flodur hat geschrieben:Warum fehlen bei euren Bildern die Köpfe und Gesichter?
Es gibt wenige rühmliche Ausnahmen, die sollen sich jetzt bitte nicht angesprochen fühlen.

Ich kann mir verschiedene Gründe vorstellen gar keine Bilder einzustellen: Faulheit, technische Schwierigkeiten und von mir aus auch Scheu oder Schüchternheit.
hallo flodur,
als eine "rühmliche" ausnahme möchte ich mich auch mal zu wort melden. ich bin seit mittlerweile vier jahren in diesem forum und hatte immer mal wieder phasen, in denen ich mein gesicht einstellte.

grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die differenz zwischen meinem männlichen und weiblichen erscheinungsbild gross genug ist, dass für zufällige äussere betrachter das eine nicht mit dem anderen zusammen zu bringen ist. so habe ich auch über google ein paar fotos von mir gefunden. ok, das hat mich überrascht, wäre aber kein hinderungsgrund für das einstellen von portraitfotos.

die grundsätzliche frage ist doch: warum sollte man das tun? nach einigen jahren des indoor-crossdressings habe ich mich vor ein paar wochen die ersten male nach draussen getraut. was mir dabei sehr geholfen hätte und was ich auch in diesem crossdressing-forum erwartet hätte, wäre eine gewisse resonanz auf meine fotos gewesen. eine resonanz egal wie. entweder was in der art, dass ich mich ja toll gestylt hätte und wie eine echte frau aussähe, was mir wesentlich mehr selbstsicherheit gegeben hätte. oder meinetwegen auch eine resonanz in einer weise, dass man mir gesagt hätte, dass auf meinen fotos ja klar und eindeutig der kerl mit vergeblichem versuch zum frausein zu erkennen wäre. selbst sowas hätte mir entscheidend weitergeholfen. aber keine (ehrlicherweise muss ich sagen: so gut wie keine) resonanz hat mich nicht weitergebracht. insofern kann ich es mir schenken, hier portraitfotos von mir einzustellen.

wenn ich resonanz möchte, dann krieg ich die auch nicht auf der strasse. welche echte frau wird auch schon von männern auf der strasse angesprochen und kriegt feedback? das passiert in den meisten frauenleben auch höchst selten bis gar nicht.

resonanz kann ich aber in flirtbörsen bekommen. da ist es dann ein wirklich lohnendes unterfangen, wenn ich meine fotos einstelle. nein, ich bin nicht schwul, aber es schmeichelt mir, wenn männer meine fotos schön finden und sie mich zum kaffee oder essen einladen wollen.

fazit: auch wenn ich von zeit zu zeit hier portraitfotos von mir hochlade, kommt anschliessend wieder die phase, in der ich all meine fotos wieder lösche, weil meine oben genannten erwartungen nicht mal ansatzweise erfüllt werden und mir die sache sinnlos erscheint.

liebe grüsse
martina
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“