in eigener sache
in eigener sache

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Franziska-Anita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Halle/Saale
Danksagung erhalten: 0

Re: in eigener sache

Post 1 im Thema

Beitrag von Franziska-Anita »

Hallo Silke,

du bist hier richtig, 100 prozent. Dann wäre ich ja hier auch falsch und einige andere auch.Mach dir ,al kein kopf
ich finde es auch toll wenn die Männer sagern ich habe tolle Beine oder sie finden was anderes toll. Das geht runter wie Öl.
Außerdem geht es ja nicht immernur um das eine. habe dort eine super tolle Freundin gefunden, bei mir aus der Ecke. und da gibts weis Gott
nicht viele. Es ist nicht so wie in NRW,Berlin oder Hamburg wo an jeder Ecke einer Wohnt. Ich mache es nur zum Spass und um auch mal ne Bestätigung zu erhalten,
wie wirke ich auf Männer. Und die Franzi steht auf Frauen. Also Silke, wir sehn uns.

Franziska
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
Natascha

Post 2 im Thema

Beitrag von Natascha »

Silke cross hat geschrieben:Hallo ihr lieben!!

Ich muss einigen von euch zustimmen. Ich bin auch bei Travesta angemeldet und hab da 1-2 recht eindeutige komplimente bekommen
und ich muss sagen es ist wirklich ein tolles Gefühl begehrt zu werden. Da möchte ein netter CD mit mir ..... !!! Ich finds klasse da es bei mir ja
in erster linie um sexuelle erregung geht. Es gibt da auch 2 Bilder von mir in Netzwäsche mit Mini. Eins meiner lieblings outfits. Okay mehr wollte ich nicht loswerden. Danke fürs lesen!!! Lg silke_cross
Wenn Du Lust hast, dann mach'auch. Man lebt nur einmal. Zum Hadern und Zaudern hat man in der 'Kiste' noch Zeit genug. Ich bin persönlich kein/e besondere Freund/in von Travesta. Die Klientel dort ist mir einfach zu offensiv und 'nur auf das Eine' aus. Aber Jede wie sie's mag und wenn Dun da das Richtige für Dich findest, dann ist es gut...

LG,
Tasha
Heike40HH

Post 3 im Thema

Beitrag von Heike40HH »

Hallo,

ich bin auch bei Travesta. Und durch das Forum bin ich hier gelandet. Travesta gibt einem Bestätigung und auf komplimente. Was einem sehr gut tut. Hier kann ich Silke nur bestätigen. Mich reizt es auch Frauensachen zu trage, damit kann ich meine Wünsche besser ausdrücken. Leider kann ich dieses nicht mit meiner Freundin.
Ich finde Dein Bild sehr schön, Silke.
Und DU bist richtig hier...
Lg Heike
Vanessa_T
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Beitrag von Vanessa_T »

Liebe Silke,

ich will Dir auf jeden Fall Mut machen und Dir sagen, tu das, was Du als schön für Dich betrachtest und lass Dir nicht einreden, wie frau sich jeweils als TS, TV, CD, DWT und was weiss ich zu verhalten hat.

Bei mir war es so, dass ich zuerst hier war und mich nicht auf Travesta getraut hatte, weil darüber immer nur Schlechtes zu lesen war. Jetzt bin ich dort und es macht mir Riesen-Spass auch mit dem ein oder anderen Kerl zu flirten (Neben vielen netten Mädels und einer ganz besonderen Freundin, die ich dort gefunden habe). Nicht, weil ich wirklich was von den Männern will, sondern einfach um es zu geniessen, als Frau begehrt, umgarnt und mit Komplimenten betört zu werden. Dass die Kerle selbst am Ende alle nur das Eine wollen, weiss ich auch, bin ja schliesslich selber einer. Aber damit zu spielen ist ebenfalls reizvoll und wenn ein gewisses Niveau erhalten bleibt, einfach schön. Und ja, das funktioniert selbst auf Travesta. Die Spinner und Freaks dort lassen sich jedenfalls ganz gut im Zaum halten.

LG, Vanessa.
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser".

Charlie Chaplin
Heike40HH

Post 5 im Thema

Beitrag von Heike40HH »

Ich finde es auch schön bei Travesta zu flirten und auch mal ein wenig über die wünsche im Chat träumen.
Mein Nick bei Travesta ist Ulrike_31.
Mann kann bei Travesta auch mal seinen inneren mal richtig freien Lauf lassen.

Lg Heike
ab08
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg

Post 6 im Thema

Beitrag von ab08 »

Liebe Saari,

durchaus positiv! Wenn ich einen Schlüpfer trage... bin ich mit dem, was ich sehe, doch zufrieden (in Anbetracht meines Alters)
Da es zur Zeit sehr heiß ist und ich daher weit ausgeschnitten rumlaufe... :lol: zeig ich draussen auch mehr.
So macht die Sommerhitze durchaus Freude...
LG
ab
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Salmacis »

also ich bekomme hier ab und an auch nette komplimente unter meinen bildern etc. aber es gibt auch einige die ich dann etwas arg finde. spätestens wenn nachrichten oder kommentare in die richtung partnerfindung gehen wirds mir zu viel.
aber ja, ab und an erfreue ich mich an den meinungen unserer kleinen familie hier
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2026 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
aber es gibt auch einige die ich dann etwas arg finde. spätestens wenn nachrichten oder kommentare in die richtung partnerfindung gehen wirds mir zu viel.
Ich hoffe, dass das beherzigt wird; ansonsten sage Bescheid und ich ändere/lösche die Kommentare.

Gruß
Anne-Mette
Natascha

Post 9 im Thema

Beitrag von Natascha »

Saari hat geschrieben:Liebe Forenteilnehmer,
sicher, mir ist bewußt, daß ich einen Busen habe und damit fortan lebe.
Heute früh, es war, da die Rolläden noch von der Nacht herabgelassen waren, in der Wohnung fast dunkel, wenngleich die Flurlampe schon brannte.
Ich ging vom Bett aus unbekleidet ins Bad. An der Badezimmertüre bildete sich mein Körper als Schattenbild ab.
Trotzdem war ich irgendwie überrascht, als ich meinen abstehenden Busen in seiner vollen Größe bemerkte.
Man ist immer wieder von Neuem überrascht.

Wie empfindet Ihr es, wenn Ihr plötzlich und unvermutet Euch im Spiegel oder als Schattenbildnis seht?

Saari
Ich weiß wovon Du sprichst. Vor dem Outing hab ich mich auch oft geschämt wenn ich mein "Schattenbildnis" gesehen hab. Dasnn kam sofort der beschämte Gedanke "Oh Gott, Du siehst aus wie 'ne Frau." Halt aus diesem von der Gesellschaft eingetrichterten "Du mußt doch ein Mann sein"-Gedanken heraus. - Jetzt, danach, denke ich nur noch "Hey, ich seh' echt weiblich aus." Und es gefällt mir. :)

LG,

Tasha
Caira

Post 10 im Thema

Beitrag von Caira »

Bin auch auf Travesta unterwegs. Eine Frau braucht halt auch ihre Komplimente. Das finde ich sehr schön ubd wichtig. Da ist halt auch eine Menge los, was allerdings auch das Niveau sinken lässt. Die Dateanfragen sind meist auch sehr plump. Nichtsdestotrotz sind dort auch nette Leute unterwegs.

Bisschen affig find ich die Geheimnistuerei bei den Geschlechtern. Auf TS ändern nur mit Nachweis. Thema nicht verstanden ... was solls.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“