Hefte / Magazine
Hefte / Magazine

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Jessica

Hefte / Magazine

Post 1 im Thema

Beitrag von Jessica »

Hallo,

sicherlich sind der ein oder anderen Dame die -TRANS- Magazine vom Samanta Shop bekannt. Kann mir vielleicht noch jemand andere Hefte in dieser Form nennen? Müssen auch nicht unbedingt so freizügig sein wie das Trans. Vielleicht auch mal so Mode u Kosmetik Tipps.

Vielen lieben Dank. (flo)
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Hefte / Magazine

Post 2 im Thema

Beitrag von Lina »

Jessica hat geschrieben:Hallo,

sicherlich sind der ein oder anderen Dame die -TRANS- Magazine vom Samanta Shop bekannt. Kann mir vielleicht noch jemand andere Hefte in dieser Form nennen? Müssen auch nicht unbedingt so freizügig sein wie das Trans. Vielleicht auch mal so Mode u Kosmetik Tipps.

Vielen lieben Dank. (flo)
Es gibt ein britisches Magazin mit dem Titel "Transformation". Sehr gutes und fantasievolles Bildmaterial aber ziemlich viele Texte, die zum x-ten man recycled werden. Und ist natürlich schweineteuer, wie so was immer ist.

Kosmetik Tipps findest du aber nach wie vor am besten in Frauenzeitschriften und special interest Magazine für Kosmitik. Und dann natürlich bei den bekannten Youtube-Gurus wie Misschievous, X-Katerina, MichellePhan und Princess Joules.
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Hefte / Magazine

Post 3 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo beim Verein VIVA (www.vivats.de) gibt es noch ältere Ausgaben der Zeitschrift Vivatissimus. Aktuelle Ausgaben gibt nach meiner Kenntnis allerdingst nicht. Am besten selber mal nachfragen.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“