Strumpfhosen... - # 6
-
Caira
Re: Strumpfhosen...
Die Wolfords sind wirklich sehr teuer für den normalen Gebrauch. Unter 15/20,- € ist ja kaum was zu bekommen. Wo bekommt man die Cervin zu kaufen?
Kann mir jemand sagen, wo man Strumpfhosen bekommt, die (wirklich) keine Verstärkung im Oberteil haben? Meine sind zwar auch alle unverstärkt, haben aber diese T-Band-Verstärkung im Höschen. Also um die Nähte herum. Hatte auch irgendwo mal welche gesehen (15/20den), die da nur die Naht hatten - also keine zusätzliche Verstärkung, auch nicht im Schritt. Die FSH fallen dann extrem wenig auf. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Kann mir jemand sagen, wo man Strumpfhosen bekommt, die (wirklich) keine Verstärkung im Oberteil haben? Meine sind zwar auch alle unverstärkt, haben aber diese T-Band-Verstärkung im Höschen. Also um die Nähte herum. Hatte auch irgendwo mal welche gesehen (15/20den), die da nur die Naht hatten - also keine zusätzliche Verstärkung, auch nicht im Schritt. Die FSH fallen dann extrem wenig auf. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
-
Uschi
- Kürzlich registrierte BenutzerInnen
- Pronomen:
Hi,
die Cervin Capri 15 Nylon-Struempfe bekommst Du vermutlich am günstigsten bei korsettshop.at - Du solltest wissen, dass es richtige Nylons sind, also die dehnen sich nicht mehr und werfen natürlich auch die - wenn man es mag - beliebten Falten. Besser ist es zu Beginn eher eine Nummer größer zu wählen. Die sind dann dort um die 10 Euro. Aber ich mag das Gefühl die zu tragen.....
LG jojo
die Cervin Capri 15 Nylon-Struempfe bekommst Du vermutlich am günstigsten bei korsettshop.at - Du solltest wissen, dass es richtige Nylons sind, also die dehnen sich nicht mehr und werfen natürlich auch die - wenn man es mag - beliebten Falten. Besser ist es zu Beginn eher eine Nummer größer zu wählen. Die sind dann dort um die 10 Euro. Aber ich mag das Gefühl die zu tragen.....
LG jojo
-
Caira
Versuche mal die Gatta Holly 8den. Wenn du auf das Nylon-Gefühl stehst, wirst du diese Strumpfhose lieben. Ich habe mich mit denen eingedeckt. Wunderbares Stück Stoff und unglaubliches Tragegefühl. Probieren. 
-
Berina
Ja sieht sehr schön aus. Wir ziehen auch gerne FSH an, vor allem wenn wir frivol unterwegs sind.
-
Caira
Ich muss jetzt nach 3 Wochen mal atestieren, dass die NUR DIE Transparent schöne Strumpfhosen sind, schauen super aus, aber halten überhaupt nichts aus. Das hatte ich echt noch nie. Sobald da ein Minipatzer im Maschenbild ist, reißt das auf und man hat eine Laufmasche. Normalerweise halten moderne Strumpfhose ein paar kleine Patzer aus - selbst alle meine 8den oder gar 5den. Die Nur Die verzeiht da echt gar nichts. Mir sind die etliche Male, trotz gepflegter Füße vorn aufgerissen. Schade, schöne Strumpfhose - gibts überall, aber so wie es ausschaut, brauche ich eine Alternative. Hat jemand einen Tipp? Preiswert, bißchen Glanz, unverstärkt?
LG Caira
LG Caira
-
exuserin-2014-05-17
Hi Caira,
ich habe bisher ganz gute erfahrungen mit den Halterlosen von C&A gemacht. Unter den Günstigen waren sie bishe die Besten.
LG
Lara
ich habe bisher ganz gute erfahrungen mit den Halterlosen von C&A gemacht. Unter den Günstigen waren sie bishe die Besten.
LG
Lara
-
CDHB
Rossmann. Allerdings eingeschränkte Auswahl an Farben (Schwarz, Haut) zu 1, 59 bzw deren halterlose Strümpfe zu 2.99. Die Verstärkung ist kaum auffällig. Gänzlich unverstärkte gibt es auch, glaube 10 oder 15 Den.caira hat geschrieben:Ich muss jetzt nach 3 Wochen mal atestieren, dass die NUR DIE Transparent schöne Strumpfhosen sind, schauen super aus, aber halten überhaupt nichts aus. Das hatte ich echt noch nie. Sobald da ein Minipatzer im Maschenbild ist, reißt das auf und man hat eine Laufmasche. Normalerweise halten moderne Strumpfhose ein paar kleine Patzer aus - selbst alle meine 8den oder gar 5den. Die Nur Die verzeiht da echt gar nichts. Mir sind die etliche Male, trotz gepflegter Füße vorn aufgerissen. Schade, schöne Strumpfhose - gibts überall, aber so wie es ausschaut, brauche ich eine Alternative. Hat jemand einen Tipp? Preiswert, bißchen Glanz, unverstärkt?
LG Caira
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
Ich habe mir zum ersten mal Strumpfhosen von Kunert mit Chinchillan 20 Den gekauft, die sogenannte Laufmaschenfreie, ich habe sie getestet, ohne Söckchen drunter, sie hat keine verstärkte Spitze.
Ich kann sagen, ein klasse Tragegefühl, und sie hat gehalten was sie verspricht, sie ist nicht kaputt gegangen, obwohl ich den ganzen Tag ununterbrochen in Stiefeln und auf den Beinen war, super
Wermutstropfen, der Preis ist bei gesalzenen 12 Euro.
Aber wenn sie lange halten ist der Preis ok, denn die billigen sind meist nach einmal tragen hiüber.
Lg Gerhard
Ich kann sagen, ein klasse Tragegefühl, und sie hat gehalten was sie verspricht, sie ist nicht kaputt gegangen, obwohl ich den ganzen Tag ununterbrochen in Stiefeln und auf den Beinen war, super
Wermutstropfen, der Preis ist bei gesalzenen 12 Euro.
Aber wenn sie lange halten ist der Preis ok, denn die billigen sind meist nach einmal tragen hiüber.
Lg Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
@caira,
wenn sich die FSH in ähnlicher Preisklasse wie die NurDie Transparent bewegen soll, dann probier mal von Fiore folgende: Idalia, Diana, Ada
Wenn Dir die Transparent gut passt, dann hast du da mit der gleichen Größe auch keine Probleem zu erwarten (hoff ich wenigstens).
Hab die 3 mal getestet und war zufrieden damit.
s'Röckchen
wenn sich die FSH in ähnlicher Preisklasse wie die NurDie Transparent bewegen soll, dann probier mal von Fiore folgende: Idalia, Diana, Ada
Wenn Dir die Transparent gut passt, dann hast du da mit der gleichen Größe auch keine Probleem zu erwarten (hoff ich wenigstens).
Hab die 3 mal getestet und war zufrieden damit.
s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
Lintara
Ich mag FSH eher weniger, mal abgesehen davon, das sie sich zwar gut anfühlen, sind Halterlose in jeder Situation einfach zweckmäßiger! 
Außerdem finde ich Strümpfe deutlich schöner, vor allem wenn sie mit einer Corsage oder einem Strapsgürtel kombiniert sind! Ich kann mich dann an mir kaum sattsehen!
LG
Lintara
Außerdem finde ich Strümpfe deutlich schöner, vor allem wenn sie mit einer Corsage oder einem Strapsgürtel kombiniert sind! Ich kann mich dann an mir kaum sattsehen!
LG
Lintara
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Schon lange bevor ich ein CD wurde, hatte ich eine Leidenschaft für Strumpfhosen, bzw. Halterlose. Über die Jahre hinweg, hat sich da bei mir natürlich vieles angesammelt. Eine kleine Übersicht über meine Strumpfhosen könnt ihr auf meinen Bildern sehen:
Quelle: http://i253.photobucket.com/albums/hh55 ... thread.jpg
Dies wären folgende Strumpfhosen:
- NUR DIE Brillant 20 den Bronze
- Carla Satin Sheers 15 den Silbergrau
- Suna Vital 40 den Schwarz
- Suna Vital 40 den Solar
- Rogo Luc Pure No. 10
- Rogo Lurex FSH
Persönlich gefällt mir die Suna Vital in Solar. Zum einen hat sie mit 40 Den eine Stärke bei der man sich nicht so schnell eine Laufmasche holt, zum anderen hat sie einen dezenten Glanz. Aber auch die Luc Pure von Rogo gefällt mir besonders in dieser Farbe. Dazu ist sie leicht Blickdicht. Für den Sommer, oder wärmere Tage, finde ich die Strumpfhosen von Nur Die passend. Wenn man den richtigen Farbton erwischt, kann es durchaus erscheinen, als würde man gar keine Strumpfhose tragen. Persönlich möchte ich aber schon, daß eine Strumpfhose an meinem Bein auffällt.
Jennifer
Quelle: http://i253.photobucket.com/albums/hh55 ... thread.jpgDies wären folgende Strumpfhosen:
- NUR DIE Brillant 20 den Bronze
- Carla Satin Sheers 15 den Silbergrau
- Suna Vital 40 den Schwarz
- Suna Vital 40 den Solar
- Rogo Luc Pure No. 10
- Rogo Lurex FSH
Persönlich gefällt mir die Suna Vital in Solar. Zum einen hat sie mit 40 Den eine Stärke bei der man sich nicht so schnell eine Laufmasche holt, zum anderen hat sie einen dezenten Glanz. Aber auch die Luc Pure von Rogo gefällt mir besonders in dieser Farbe. Dazu ist sie leicht Blickdicht. Für den Sommer, oder wärmere Tage, finde ich die Strumpfhosen von Nur Die passend. Wenn man den richtigen Farbton erwischt, kann es durchaus erscheinen, als würde man gar keine Strumpfhose tragen. Persönlich möchte ich aber schon, daß eine Strumpfhose an meinem Bein auffällt.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
sabrinabunny
Nicht nur die Strumpfhose Suna Vital 40 den Solar gefällt mir auch am besten,auch das Kleid ist ja der Waaaahnsinn...wo hast du das Teil ergattert?(neid,neid,neid)
-
Caira
@Jennifer: Schaut aus, als hättest Du immer einen Profifotograf zur Hand. Tolle Bilder!
Wer will mich fotografieren? Ich mach auch einen Kaffee ...
Wer will mich fotografieren? Ich mach auch einen Kaffee ...
-
Anni
- Pronomen:
Hallo Mädels
wollte nur mal eben die 15000 Klicks voll machen
natürlich in Strumpfhosen
- anders geht bei mir gar nicht mehr
LG von frecher Anni
wollte nur mal eben die 15000 Klicks voll machen
natürlich in Strumpfhosen
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw