Wer trägt ausschließlich Damenunterwäsche ... - # 2
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wer trägt ausschließlich Damenunterwäsche ...
Servus beieinander,
seit einigen Monaten trage ich Damenunterwäsche, Slip und BH (Prothesen-BH mit Silikoneinlagen). In letzter Zeit auch beim Arzt; das ist denen völlig egal und wird nicht beachtet oder kommentiert.
In der warmen Jahreszeit trage ich nur selten Strumpfhosen, hier freue ich mich schon wieder auf die kühlere Zeit, da ich Strumpfhosen an sich gerne anziehe.
seit einigen Monaten trage ich Damenunterwäsche, Slip und BH (Prothesen-BH mit Silikoneinlagen). In letzter Zeit auch beim Arzt; das ist denen völlig egal und wird nicht beachtet oder kommentiert.
In der warmen Jahreszeit trage ich nur selten Strumpfhosen, hier freue ich mich schon wieder auf die kühlere Zeit, da ich Strumpfhosen an sich gerne anziehe.
Liebe Grüße
Katharina
Katharina
Hallo,
ich trage täglich Damenwäsche, während der Arbeit unter Jeans und Hemd und danach unter Frauenkleidung.
Liebe Grüße
Biggi
ich trage täglich Damenwäsche, während der Arbeit unter Jeans und Hemd und danach unter Frauenkleidung.
Liebe Grüße
Biggi
-
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 333 Mal
na dann habe ich die Frage wohl nicht richtig verstanden, damit meinte ich immer, egal welche Klamotten ich darüber trage, und meist trage ich darüber auch Damenoberkleidung.
Männerunterkleidung trage ich schon lange nicht mehr.
Männerunterkleidung trage ich schon lange nicht mehr.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
- Pronomen: sie
Unter dem Gesichtspunkt hatte ich früher BHs nie betrachtet und was soll ich sagen, wenn ich mal einen ganzen Tag einen BH getragen habe, dann war ich froh, den ausziehen zu dürfen. Ist natürlich hin und wieder mal schön, aber eher unter dem Aspekt, dass ich das Kleidungsstück positiv spüre. Dass Frauen dieses Gefühl nicht haben, kann ich gut verstehen, wenn man mit BHs quasi groß wird... Seitdem kann ich meine Frau auch verstehen, die froh ist, wenn sie keinen tragen muss.Perlenfee1 hat geschrieben:...wobei ich als Frau sagen muß, ich empfinde BHs als etwas störend, einengend.
Aber anderesherum beneide ich Frauen auch, die im Sommer nur ein Spaghettitop tragen können. Ist luftiger als die ewig gleichen nicht ganz so bunten Herren-T-Shirts. Und "oben ohne" laufe ich auch nicht rum, finde ich nicht schön (natürlich abgesehen vom Strand, Freibad, etc.).
Ich schweife ab...
LG
Yasmine
-
- Wohnort (Name): Halle/Saale
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
also ich trage mittlerweile unter meiner Männerkleidung ausschliesslich Bikinhöschen.
Aber auch nur weil die wirklich bequem sind. Spitzenhöschen und Hemdchen ziehe ich
sowieso nich an, mag ich nicht. Im Winter hab ich unter der Jeans ne Thermolegging drunter.
Und BH trage ich im Alltag auch nicht, warum auch, was sollte der halten, meine Hühnerbrust?
Franzi
also ich trage mittlerweile unter meiner Männerkleidung ausschliesslich Bikinhöschen.
Aber auch nur weil die wirklich bequem sind. Spitzenhöschen und Hemdchen ziehe ich
sowieso nich an, mag ich nicht. Im Winter hab ich unter der Jeans ne Thermolegging drunter.
Und BH trage ich im Alltag auch nicht, warum auch, was sollte der halten, meine Hühnerbrust?
Franzi
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
Also ich besitze keinen männliche Unterwäsche mehr, bis auf ein paar Sachen Oberbekleidung -Arbeitskleidung/Feuerwehruniform. Es gibt doch jede Menge Damenbekleidung, ob drunter oder drüber, die doch keinem auffällt wenn man nicht ins Ettiket schaut. allerdings muß ich zugeben, das ich gerade wenn ich zu meiner Ärztin gehe gerne ein Höschen mit Spitze und Nylon trage, weil ich es will. Haben sie doch Schweigepflicht. Das schöne bei der ganzen Sache ist, Sie sagt mittlerweile auch Frau Dahms zu mir. weil wir uns auch mal darüber unterhalten haben. Ich denke daß das nur eine Sache der Darstellung ist
-
- schau
- Pronomen:
Hi,
ich bin neu hier und trage nun seit über einem Jahr ausschließlich Spitzenslips, Nylons/Strumpfhosen unter den "normalen" Sachen. Es gibt wenige Anlässe, wo ich dann Männerunterwäsche trage, meine Frau findet die dann schon gar nicht mehr sexy
Sie hat alle "alten Männersachen" in Verwahrung genommen und ich habe wohl riesiges Glück solch eine tolle Frau zu haben!
LG
jojo
ich bin neu hier und trage nun seit über einem Jahr ausschließlich Spitzenslips, Nylons/Strumpfhosen unter den "normalen" Sachen. Es gibt wenige Anlässe, wo ich dann Männerunterwäsche trage, meine Frau findet die dann schon gar nicht mehr sexy

LG
jojo
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich habe ausschließlich Damenunterwäsche und Damennachtwäsche, inzwischen trage ich aber auch seit einigen Monaten keine männliche Oberbekleidung mehr (habe aber noch welche für Notfälle wie Besuch bei der Mutter). Im Dienst bin ich halt in Damenhosen und unauffälligen Blusen, zuhause lieber im Rock und weiblichere Blusen (Blumenmuster, Raffungen, Spitzen).
Nicoletta
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
-
- Pronomen:
Ich bin Ulla
Trage Damenunterwäsche 24 Std. und auch das nötige darüber.
Fühle mich so einfach nur gut. Trage gerne die 50ziger mode!
Trage Damenunterwäsche 24 Std. und auch das nötige darüber.
Fühle mich so einfach nur gut. Trage gerne die 50ziger mode!
-
- Pronomen:
Hallo
Nur noch egal wohin ich gehe zB Arzt,Arbeit usw.
Dazu gehört bei mir feminine Kleidung und Schuhe genauso dazu.
Liebe Grüße
Tanja
Nur noch egal wohin ich gehe zB Arzt,Arbeit usw.
Dazu gehört bei mir feminine Kleidung und Schuhe genauso dazu.
Liebe Grüße
Tanja
Würde so gerne nicht nur meine Damenunterwäsche, sondern darüber einen leichtes, weit schwingendes Kleid oder einen weit schwingenden Rock und eine seidene, weiße Bluse tragen, durch die die Spitze meines Unterkleides hindurch schimmert....
Aber; Routen unmöglich.., heimliches Tun aber auch schön..
.
Aber; Routen unmöglich.., heimliches Tun aber auch schön..
.
-
- Pronomen:
Sigrid hat geschrieben:trage ich schon seit Jahrzehnten . Würde mich sonst auch nicht wohl fühlen .
Einzige Ausnahme ist zum Arztbesuch , denn da habe ich mich noch nicht geoutet .
Hallo,bin die neue Ulla!
Komme aus Westsachsen(Werdau) .Fühle mich mit 61 extrem weiblich und sehe es als große Bereicherung !
Das grau der Männer habe ich schon immer vermieden.Liebe Farben wie rosa,lavendel,mint usw.
Trug schon immer gerne Damenwäsche,ab 12 Jahren Bh-70A.
Ich wurde von den meisten belächelt (Jahr 1962).Ich wußte damals nicht bin ich Mann oder Frau.
Die weiblichen Brüste die ich bekam,fühlen sich auch heute noch eregend an.
Wo das Frau sein nicht ausreicht,helfe ich nach (Schminke,Sillikon und Einlagen aber auch Perücken)
Bin 175m groß/72Kg Gewicht.
Liebe die Mode der 50ziger Jahre und trage sie auch.
Ulla!
-
- Pronomen:
Sigrid hat geschrieben:trage ich schon seit Jahrzehnten . Würde mich sonst auch nicht wohl fühlen .
Einzige Ausnahme ist zum Arztbesuch , denn da habe ich mich noch nicht geoutet .
Ulla,die Neue grüßt ganz lieb Sigrid!
Auch wenn ich kein Mieder trage,ist genau der Abdruck v.Bh usw. zu erkennen.Ärzte müssen damit leben können.
Ulla
-
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Während der Arbeit trage ich immer noch Männerkleidung. In meiner Freizeit bin ich aber nicht öffentlich Crossdresser und öffentlich DWT. Dadurch liebe ich meine Freizeit umso mehr.
Liebe Grüße
Verena

Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux