Wie sieht Euer Traum aus?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Mein Traum, ist ein besonderes, verlängertes Wochenende mit meiner Frau in Hamburg.
Ich habe so einen Kurztrip schon als Mann mit meiner Frau genossen, ich träume aber davon diesen Kurzurlaub als beste Freundin meiner Frau zu erleben.

Tag 1: Hinflug Hamburg als Mann, auf dem Flugplatzgelände tolles Styling als Frau, Ankunft Hotel- kurze Ruhepause- erneutes zurechtmachen,
dann Richtung Jungfernstieg, shoppen und nochmals shoppen.
Dinner- kurze Nachttour Hamburg

Tag 2: Sightseeingtour Hamburg, vieleicht nochmal shoppen, Dinner, zurechtmachen mit Abendkleid, dann in ein Musical, so richtig als Dame.

Tag 3: Auschecken Hotel- Flugplatz, dann wieder als Mann erkennbar machen- Rückflug.
Dann auf der Heimfahrt mit dem Auto, sagt mein Schatz zu mir: Das war ja wircklich ein tolles Wochenende, so etwas könnten wir ja öfters
machen.

Naja bis bis dahin wo mein Traum auch der Traum meiner Frau ist, gibst noch ne Menge zu arbeiten.

Bis jetzt weiß meine Frau nur, daß ihr Ehemann ein im Winter strumpfhosentragender, mit flachen Damenstiefel bestückter und ein an Fasching ein gerne als Frau ausgehnder Mann ist.

MfG Jumpi
nylonfreak

Re: Wie sieht Euer Traum aus?

Post 2 im Thema

Beitrag von nylonfreak »

Stell Dir vor, Du bist eine Meerjungfrau (gibt es auch Meerjungmänner?) und jetzt projiziere das auf Mann und Frau. Heraus kommt, von oben männlicher Kleidungsstil und ab der Gürtellinie, Rock, FSH und High Heels. Das ist mein Traum.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“