wo sind die vielen crossdresser?
wo sind die vielen crossdresser? - # 4

allgemeiner Austausch
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: wo sind die vielen crossdresser?

Post 46 im Thema

Beitrag von conny »

@franziska04

du kannst aber davon ausgehen, dass die meisten keine damenwäsche tragen, wenn sie davon ausgehen müssen, dass diese von anderen mit hoher wahrscheinlichkeit gesehen wird. dies z.b. auch bei besuchen von ärzten, physiotherapeuten etc.
exuser-23-02-2013

Post 47 im Thema

Beitrag von exuser-23-02-2013 »

Ich frage mich nur gerade, ob ein Erkennungssymbol nicht genau die eigentliche Absicht - das en-femme-nicht-als-Mann-erkannt-werden-wollen - pervertiert? Und im Umkehrschluss, wenn man "normal" unterwegs ist, eben auch nicht erkannt zu werden?

Es müsste ein Zeichen geben - selbstverständlich ausschließlich auf freiwilliger Basis -, welches nur für Eingeweihte erkennbar ist. Aber wie sollte das aussehen und wie soll garantiert werden, dass Nicht-Eingeweihte von dem Zeichen keine Kenntnis erhalten? Letztlich realitätsferne Träumereien ...
Vanessa_T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 48 im Thema

Beitrag von Vanessa_T »

Liebes Sumpfhuhn (hätte ich auch nicht gedacht, dass ich diese Anrede tatsächlich mal in freundlicher Absicht gebrauchen würde :D ),

Du sprichst mir mit Deiner Antwort aus der Seele. Wenn ich es denn irgendwann mal schaffe, endlich die Welt da draussen en femme zu erobern, dann wird man mich so oder so als Nicht-Biofrau erkennen, da gebe ich mich keinen Illusionen hin und da braucht es auch keinen Anstecker. Wenn es aber wider allen Erwartens gelingen sollte, ein gutes Passing zu entwickeln, dann würde ich den Teufel tun, irgendein Erkennungszeichen zu tragen, auch wenn das nur Eingeweihte zuordnen könnten.

LG, Vanessa.
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser".

Charlie Chaplin
Franziska-Anita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Halle/Saale
Danksagung erhalten: 0

Post 49 im Thema

Beitrag von Franziska-Anita »

Liebe Gemeinde,

zum Thema Zeichen hätte ich einen Vorschlag. Wir lassen uns alle einen Schnauzer(für die etwas jüngeren, das ist ein Oberlippenbart) stehen. So
erkennen wir uns alle.

Liebe Grüße

Franziska
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“