Korsett - ist das ein Thema für Euch ?
Korsett - ist das ein Thema für Euch ? - # 5

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Alisha301

Re: Korsett „ ist das ein Thema für Euch ?

Post 61 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Was für eine Frage? Frau geht auch in die entsprechende Einrichtung !
LG Alisha )))(:
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 62 im Thema

Beitrag von Regina »

Wo soll man anders hingehen als aufs Damen Klo :?
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 63 im Thema

Beitrag von Yasmine »

...sagt mal, ich bin ja ein Landei, vielleicht kann mir eine von Euch sagen, wo man ein gescheites Korsett im Ruhrgebiet oder Köln kaufen kann?
Auf Bestellungen im Internet habe ich nämlich keine Lust. Gerade bei etwas, was wirklich passen soll.
LG
Yasmine
exuser-23-11-2013

Post 64 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

Hallo Yasmine,

schau doch mal hier im dem Forum mieder-korsett.joyclub.de/forum/t109287.korsett_kauf.html
ernst_dwt

Post 65 im Thema

Beitrag von ernst_dwt »

Gibt es in in diversen Erotik-Shops,z.B. Orion nähe Galeria Kaufhof,Hohe Str./Köln. Da habe ich mir ein Lackkorsett gekauft. )))(:
Viel Glück,Yasmine.
Caira

Post 66 im Thema

Beitrag von Caira »

Mal so eine allgemeine Frage: Wie bekommt man denn eine femininere Figur hin? Braucht man dafür ein Korsett oder gibts da auch andere Dinge für? Ich bin ja schon extrem schlank (nicht dünn), und wollte da eigentlich nix großartig weiter "wegschnüren". Aber gerade der Bereich Taille/Becken ist ja beim Mann bissi anders. Vielleicht gibts da ja auch "sportliches", was man so mal schnell drunter zieht.

Bei Korsetts hätte ich immer Angst, dass das ungesund ist. Kenn mich damit nicht aus. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. So ein Lackkorsett ist natürlich auch sehr sexy. Keine Frage.
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 67 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Hallo caira,
ich hatte das vorher auch mit anderen Dingen probiert, hat aber alles nicht so gut funktioniert. Dann habe ich mir ein Korsett eines Erotikanbieters gekauft. Das passt auch schon ganz gut und die Optik ist ganz ok. Ich hatte mal ein Foto in der Galerie, ich kann es ja mal wieder einstellen. Nun suche ich halt was wirklich passendes. Ich denke nicht, dass das furchtbar ungesund ist. Ich will das ja auch nicht dauerd tragen, sondern dann, wenn ich es möchte. Zudem bin ich ja auch schlank, aber ein bisschen weniger Taille sieht schon besser aus :)
LG
Yasmine
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 68 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Hi Jenny, hi Anouk,
danke für Eure Tipps! Dann werde ich mal die Suchmaschine anschmeißen.
LG
Yasmine
ernst_dwt

Post 69 im Thema

Beitrag von ernst_dwt »

JennyBlack hat geschrieben:Hallo Ernst,
Yasmine sucht aber ein gescheites Korsett, und die gibt es leider ganz selten in Erotik-Shops.
Man (n) kann auch dort gescheite Korsetts kaufen.
Natürlich kannst du auch auf St.Pauli für mehrere 100 € ein gescheites Korsett kaufen. :mrgreen:
ernst_dwt

Post 70 im Thema

Beitrag von ernst_dwt »

@Yasmine:Biggis Fashion Store - Köln,http://www.biggis-fashion-store.de/Satin_Korsetts.html
Biggis Fashion Store - Mathias-Brüggen-Strasse 2 - 50827 Köln — Ossendorf
Öffnungzeiten: Donnerstag 18-22 Uhr, Freitag 15-19 Uhr, Samstag 11-14 Uhr oder nach Vereinbarung
Telefon:
0221 12611551
Korsetts, Schnür-Korsetts, Taillenkorsetts, Unterbrustkorsetts, Halbbrustkorsetts, Vollbrustkorsetts, Überbrustkorsetts, Satin Korsetts, Köln
ernst_dwt

Post 71 im Thema

Beitrag von ernst_dwt »

JennyBlack hat geschrieben:
ernst_dwt hat geschrieben: Natürlich kannst du auch auf St.Pauli für mehrere 100 € ein gescheites Korsett kaufen. :mrgreen:
und genau in dieser Preiskategorie bewegen wir uns, wenn man ein qualitativ hochwertiges Korsett erwerben möchte...da geht man aber am besten nicht nach St.Pauli sondern in ein Fachgeschäft :wink: .

Einige meiner Korsett
5049
Aber ein Familienvater,wie ich, begnügt sich auch mit etwas günstigerem. )))(:
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 72 im Thema

Beitrag von Ellen »

... und sowas bewegt sich in der Preiskategorie um 30 EUR (Ebay). Okay, ist nicht für ernsthaften Dauerbetrieb geeignet (das ist halt einfach auch eine Qualitätsfrage), aber um`s mal auszuprobieren, wenn`s nur mal ab und zu im Einsatz ist und für schmale Geldbeutel (wie meinen ...) durchaus vertretbar, oder ;-) ... ? [album][/album5692 ... kommt halt auf den Anspruch an.
LG Ellen (flo)
Caira

Post 73 im Thema

Beitrag von Caira »

Schaut doch schick aus .... ich finds übertrieben nicht schön. Am liebsten wäre mir mal eine Vorher-Nachher-Bildserie. Lohnt sich das denn wegen der Figur - vor allem die Taille? So eine nette Kurve in der Figur wäre schon fein.
exuserin-2015-03-24

Post 74 im Thema

Beitrag von exuserin-2015-03-24 »

Hallo Yasmine,

ich denke, das Du bei Cosmic- Ware in Köln fündig wirst. Die habe eine sehr gute Qualität aber auch ihren Preis. Der Laden ist der Nähe vom Rudophplatz / Hahnentor.

Liebe Grüße

Biggi
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 75 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

caira hat geschrieben:Mal so eine allgemeine Frage: Wie bekommt man denn eine femininere Figur hin? Braucht man dafür ein Korsett oder gibts da auch andere Dinge für? Ich bin ja schon extrem schlank (nicht dünn), und wollte da eigentlich nix großartig weiter "wegschnüren". Aber gerade der Bereich Taille/Becken ist ja beim Mann bissi anders. Vielleicht gibts da ja auch "sportliches", was man so mal schnell drunter zieht..
Das ist ein wichtiger Punkt: Männer haben i.d.R. ein breites Kreuz und schmale Hüfte, während bei Frauen die Breite der Schultern etwa gleich der Hüftbreite ist. D.h., auf die Schnelle ist es einfachsten, die Hüfte optisch zu verbreitern, z.B. durch weite Röcke, A-Linie, Petticoat, Polster... Ohne entsprechenden optischen oder mechanischen Hüftaufbau wirkt auch ein eng geschnürtes Korsett meistens nicht sooo weiblich. Auf der Bühne in Frauenrollen trage ich fast immer ein Korsett (+ Hüft"verstärkung"), damit wirkt dann die Taille richtig schön geschwungen und kommt auch etwas höher. Leider geht ein Korsett unter der Kleidung getragen nicht immer: bei dünnen Stoffen zeichnet es sich ab. :(

Für die Aftershow-Party darf es zum Tanzen (oder überhaupt bei Tanz) nicht zu eng geschnürt sein.

LG Nora7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“