Wen kennst du denn in Hamburg, der sich "spezell für uns" die Anlaufstelle wäre - wenn nicht grundsätzlich alle Perückenstudios? Persönlich habe ich noch nie transphobische Perückenspezialistinnen erlebt.Heidi hat geschrieben:caira, ich weiss nicht, wo du her kommst.
In HAMBURG und in HANNOVER gibt es Studion, die sich auch gerade mit Perrücken für "uns" beschäftigen.
Nicht ganz billig, aber da bekommst du keinen Plunder, sondern kannst dich damit gut sehen lassen.
Bei der Terminvereinbarung solltest du sagen, daß du eine Damenperücke suchst und dich beraten lassen willst, dann ist alles easy.
Novizin sucht Schmink- und Stylingtipps - # 2
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Re: Novizin sucht Schmink- und Stylingtipps
-
Caira
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für eine gutes Camouflage Make up oder ist das prinzipiell egal in einer gewissen Preisklasse? Bei ebay geistert ein Angebot 2 unterschiedliche Farben für knapp 20,-€ - also auch kein Billigzeugs. Kann mich nur farblich nicht entscheiden und kenn auch die Qualität nicht.
-
Sylvie
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
hallo sandra,
ich hab meine perücken bis jetzt immer im onlinehandel bestellt.auch alles keine echthaarperücken.ich würde mir aber auch gern eine ''echte''zulegen.was kostet sowas,wenn ich fragen darf?
ich hab meine perücken bis jetzt immer im onlinehandel bestellt.auch alles keine echthaarperücken.ich würde mir aber auch gern eine ''echte''zulegen.was kostet sowas,wenn ich fragen darf?