Perücke
-
ExuserIn-2020-09-08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Perücke
Hallo Mädels,
ich habe vor mir ne neue Perücke zuzulegen.
Habt Ihr da ein paar Tips für mich?
Mfg Jumpi
Mfg Jumpi
-
ExuserIn-2015-02-14
Re: Perücke
Guten Morgen, jumperlin!
Mein Perücken-Tipp für Dich ist eine Kunsthaarperücke von Franca Ferretti. Die Perücken sind phantastisch modern geschnitten, wundervolle Haarfarben und wirken in keiner Weise unnatürlich. Grundsätzlich tendiere ich zur Kunsthaarperücke, weil sie ist pflegeleicht, fällt immer gut und ist vom Preis her erschwinglich.
Tschuss Ladylike!
Mein Perücken-Tipp für Dich ist eine Kunsthaarperücke von Franca Ferretti. Die Perücken sind phantastisch modern geschnitten, wundervolle Haarfarben und wirken in keiner Weise unnatürlich. Grundsätzlich tendiere ich zur Kunsthaarperücke, weil sie ist pflegeleicht, fällt immer gut und ist vom Preis her erschwinglich.
Tschuss Ladylike!
-
ExuserIn-2022-05-28
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Iserlohn
Schau mal bei Lofty im Internet nach. Die haben Filialen Deutschlandweit und sind günstig und haben sogar Krankenkassenzulassung. Du kannst problemlos in den Shop gehen und dich da beraten lassen. Dasbiet auf jeden Fall besser als auf Verdacht was zu bestellen, nur weil es auf einer Puppe gut aus sieht.
Echthaar hatte ich, wenn Du aber nicht ständig zum Friseur willst und wenig Ahnung vom Frisieren hast lass die Finger von. Sie verlieren schnell die Form und dann hilft oft nur noch der Friseur. Bei Kunsthaar kannst Du zwar nicht mit dem Fön ran, aber dafür brauchst Du im Regelfall auch nur einmal kurz durchbürsten und die Form ist wieder wie neu. Gleiches gilt nach Waschen. Kunsthaar nurvtrocknen lassen bürsten fertig. Echthaar ist da wesentlichbaufwändiger.
LG Chrissie
Echthaar hatte ich, wenn Du aber nicht ständig zum Friseur willst und wenig Ahnung vom Frisieren hast lass die Finger von. Sie verlieren schnell die Form und dann hilft oft nur noch der Friseur. Bei Kunsthaar kannst Du zwar nicht mit dem Fön ran, aber dafür brauchst Du im Regelfall auch nur einmal kurz durchbürsten und die Form ist wieder wie neu. Gleiches gilt nach Waschen. Kunsthaar nurvtrocknen lassen bürsten fertig. Echthaar ist da wesentlichbaufwändiger.
LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also, auf diese Frage gibt es unendlich viele Antworten - jede kann richtig oder falsch sein, da nichts konkret ist, z.B.:
-Budget?
-Anfänger oder "Profi"?
-Zimmertranse oder Outdoor?
-Straßentauglich oder Party?
-Stil, Farbe...
-usw.
Erst dann läßt sich über Echthaar, Lace... diskutieren.
Genauso könnte ich fragen: ich will eine neue Steroanlage, Auto.... kaufen, was könnt Ihr empfehlen?
Also bitte nicht böse sein, aber etwas mehr Info ist schon nötig, damit eine konstruktive, sinnhaftige Unterstützung möglich ist.
LG Nora_7
-Budget?
-Anfänger oder "Profi"?
-Zimmertranse oder Outdoor?
-Straßentauglich oder Party?
-Stil, Farbe...
-usw.
Erst dann läßt sich über Echthaar, Lace... diskutieren.
Genauso könnte ich fragen: ich will eine neue Steroanlage, Auto.... kaufen, was könnt Ihr empfehlen?
Also bitte nicht böse sein, aber etwas mehr Info ist schon nötig, damit eine konstruktive, sinnhaftige Unterstützung möglich ist.
LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Vor allem solltest Du dir schon einmal ausprobieren welche Frisur Dir überhaupt steht. Dazu gibt es im Internet ja vielfältige Möglichkeiten, wo man ein Bild hochladen und dann unterschiedliche Styles ausprobieren kann.
Ich hatte gerade vor kurzem eine Perücke auf, deren Frisur mir sehr gut gefiel, mir aber leider überhaupt nicht stand. Ich sah damit schlichtweg sch... aus. Wenn Du also noch nicht bereit bist in ein Geschäft zu gehen wäre dies zumindest eine Möglichkeit um verschiedene Frisuren und auch Haarfarben zu testen.
Dann würde ich empfehlen zu "Forever Blond" zu gehen und Dir da etwas zu bestellen.
http://www.forever-blond.de/
Liebe Grüße,
Regina
Ich hatte gerade vor kurzem eine Perücke auf, deren Frisur mir sehr gut gefiel, mir aber leider überhaupt nicht stand. Ich sah damit schlichtweg sch... aus. Wenn Du also noch nicht bereit bist in ein Geschäft zu gehen wäre dies zumindest eine Möglichkeit um verschiedene Frisuren und auch Haarfarben zu testen.
Dann würde ich empfehlen zu "Forever Blond" zu gehen und Dir da etwas zu bestellen.
http://www.forever-blond.de/
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Yasmine
- Pronomen: sie
In dem Laden war ich schon mal. Kann ich nur empfehlen. Vor allem war die Beratung super. Man merkst schon, dass er sich auskennt mit seiner KundschaftRegina hat geschrieben: Dann würde ich empfehlen zu "Forever Blond" zu gehen und Dir da etwas zu bestellen.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Geh zu deiner nächsten Bücherei oder besorg dir von einer anderen Quelle die Software "Virtual Hair" von Cosmopolitan und check welche Frisur dir steht - dann kannst du auf den Websites der Perückenlieferanten rum stöbern und vielleicht tatsächlich wissen, was du suchst. Und wenn du es nicht findest, frag eine gute Perückenspezialistin. Wenn die gut ist, wird die wissen welches Modell sie nach Wunsch zuschneiden kann.jumperlin66 hat geschrieben:Hallo Mädels,
Mfg Jumpi
-
Franziska-Anita
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Halle/Saale
Hallö zusammen,
mein Tipp ist: Lass deine Haare wachsen. Es sieht zwar im ersten Jahr etwas dämlich aus, aber dann sind
sie schon Schulterlang. Ab dann kannste fast alles machen, hochstecken, Zöpfe und und und.
Ich weis, ich habe gut reden, habe schon immer lange Haare.
LG
Franzi
mein Tipp ist: Lass deine Haare wachsen. Es sieht zwar im ersten Jahr etwas dämlich aus, aber dann sind
sie schon Schulterlang. Ab dann kannste fast alles machen, hochstecken, Zöpfe und und und.
Ich weis, ich habe gut reden, habe schon immer lange Haare.
LG
Franzi
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
-
Dana
- Pronomen:
Moin Moin
Perücken waren für mich ja auch mal ein Thema.
Die ersten beiden Perücken die ich mir im Internet bestellt hatte, sahen, um es mal nett auszudrücken, eher unschön aus. Irgendwie passten die garnicht zu mir. Meine Vorstellung von langen Haaren und dem, was wirklich zu mir passt, lagen weit auseinander. Danach habe ich mich in einem Perückenfachgeschäft beraten lassen und diverse Perücken probiert, bis ich genau wusste, was zu mir passt. Meine Letzte Perücke habe ich dann anhand dieser Erkenntnisse gekauft und fühlte mich damit auch wirklich wohl.
Eine gute Beratung ist meiner Meinung nach unerlässlich. In Fachgeschäften ist man im Umgang mit "Uns" übrigens recht vertraut. Also keine Angst.
Heute trage ich keine Perücken mehr, da ich glücklicherweise recht volles Haar habe. Wer die Möglichkeit hat sein echtes Haar wachsen zu lassen solte das tun. Es gibt doch auch Männer mit langen Haaren
Perücken waren für mich ja auch mal ein Thema.
Die ersten beiden Perücken die ich mir im Internet bestellt hatte, sahen, um es mal nett auszudrücken, eher unschön aus. Irgendwie passten die garnicht zu mir. Meine Vorstellung von langen Haaren und dem, was wirklich zu mir passt, lagen weit auseinander. Danach habe ich mich in einem Perückenfachgeschäft beraten lassen und diverse Perücken probiert, bis ich genau wusste, was zu mir passt. Meine Letzte Perücke habe ich dann anhand dieser Erkenntnisse gekauft und fühlte mich damit auch wirklich wohl.
Eine gute Beratung ist meiner Meinung nach unerlässlich. In Fachgeschäften ist man im Umgang mit "Uns" übrigens recht vertraut. Also keine Angst.
Heute trage ich keine Perücken mehr, da ich glücklicherweise recht volles Haar habe. Wer die Möglichkeit hat sein echtes Haar wachsen zu lassen solte das tun. Es gibt doch auch Männer mit langen Haaren
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
Liebe Grüße
Dana
Liebe Grüße
Dana