Rock mit Taschen
Rock mit Taschen

allgemeiner Austausch
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2423 Mal

Rock mit Taschen

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich bin begeistert, habe heute einen Rock mit schonen und zweckmäßigen Taschen bekommen. Der Rock sitzt gut - und die Taschen sind so groß, dass sogar eine Geldbörse hineinpasst. Auf der anderen Seite ist sogar noch eine Tasche - für einen Schlüssel, das finde ich ja super!
Es macht sonst immer so einen unbeholfenen Eindruck, wenn man alles extra trägt oder eine extra Tasche hat...
Na, dann weiß ich, was ich morgen beim Einkaufen anziehe :D

Gruß
cpg
silixflox

Re: Rock mit Taschen

Post 2 im Thema

Beitrag von silixflox »

Bei Ulla der Netten (Ihr wisset schon wen ich meine) gebt mal den suchbegriff Cargorock ein
Die haben auch zum Teil noch Cool aufgenähte Taschen.
Aber insgesammt, stehe ich auch auf Jeansröcke Aber mind Knielang.
Da kannste alle farben von Strumpfhosen dazu tragen.
Leider bin ich mit meinen Kompressionsstrumpfhosen etwas farblich eingeengt, aber 4 Farben reichen ja, oder?
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2423 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Hallo und herzlich willkommen :)

Ich habe mir inzwischen einen so großen Fundus aneignen können, dass ich wohl einen eigenen Kleiderschrank brauche :D
Wenn es erst einmal läuft, kommen die Sachen fast von allein.
Vorgestern hat mir sogar meine Frau einen Rock geschenkt, aus dem sie rausgewachsen war :D

Für unterwegs finde ich Taschen schon recht notwendig.

Gruß
cpg
SusiS
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Taufkirchen bei München
Danksagung erhalten: 4 Mal
Antwort: Rock mit Taschen

Post 4 im Thema

Beitrag von SusiS »

Finde ich auch praktischer, wenn Beinkleider Taschen haben. Leider sind viel Kleidungsstücke aus der sogenannten Damenabteilung (ob Kleid, Rock, Hose, Blusen; Jacken, Anoraks [und falls doch, dann keine Innentasche]) ohne Taschen. Im Gegensatz zur Herrenabteilung (Hosen, Hemden, Jacken, Anoraks). Nur bei Pullover sind in beiden Abteilungen gleich: keine Tasche.
Bei mancher Kleidung aus der Damenabteilung kommt erschweren hinzu, dort wo Taschen sind auch mal deutlich kleiner Taschen als in Herrenabteilung sind.
Bei manchen Sachen aus der Damenabteilung sind die Taschen nur angedeutet sind (manchmal sogar mit Reisverschluss), wo keine sind. Habe diesmal bei Anprobe mal bemerkt, das bei der Stelle in der Innenseite keinen entsprechenden Latschen sind, sondern mit Stoff zugenäht (also nicht mit Faden zugehaltene Tasche; wo man den Faden dann entfernt).
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Also Cargorock kann ich mir nicht gut vorstellen, habe aber auch noch keinen gehabt. Wenn es nur um ein Schlüsselbund geht, da ist die Tasche eines Jeansrocks völlig ausreichend (solange es nicht gerade Schlüssel für ein Burgtor sind), aber mein Portemonnaie, oft überladen mit Münzen, weil ich an der Kasse meist niemanden zu warten nötigen will, bis ich die geforderte Summe in kleinen Münzen zusammenhabe, kann evtl. schon Schwierigkeiten machen in Rocktaschen, ist dann außerdem so schwer, dass der Rock unangenehm in eine Richtung zieht. In letzter Zeit gewöhne ich mich daher zunehmend an Handtaschen (Schultertaschen am liebsten). Beim Wandern andererseits kommt das Portemonnaie in den Rucksack, auch der Schlüsselbund, und ich wandere völlig unbeschwert und genieße das Rockgefühl.

Ich wünsche allen viele schöne Erfahrungen im Neuen Jahr,

Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Es gibt auch Strumpfbänder mit Handytasche, da könnte ein Schlüßelbund auch rein. Naja und die klassische Handtasche hat ja auch etwas Platz. Ansonsten können Cargokleider und -Röcke durchasus gut aussehen.
Ich habe ein kleinen Minicargorock. Die Taschen sind aber nicht echt. Meine Dirndl haben alle eine kleine Eingriffstasche. Fürs Taschentuch ausreichend und fällt auch nicht irgendwie auf.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
DWTHelga

Post 7 im Thema

Beitrag von DWTHelga »

Hallo, ich habe mal eine Frage : Wo kauft Ihr denn so en? Auch Internet?
Ich sehe so viele hübsche Sachen für mich, in Boutiquen trau ich mich noch nicht immer rein, Kaufhäuser schon eher.
Klar, das soll sch irgendwann ändern, aber ich suche momentan eine gute Quelle, um vielleicht online einkaufen zu können. Obwohl ich ja das shoppen geh'n liebe. Das ist für mich die Hälfte des Erlebnisses.
Neugieirige Grüße Helga
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Helga!
Schau mal in diesem Thread, da muss mindestens noch einer sein (ist glaub ich hier verlinkt).
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“